Der Morgen der Chuninprüfung stand an. Miu hatte den Abend zuvor ein Gespräch mit ihrem Vater. "Wenn du bis zu den Endrunden kommen solltest, kann ich dein Name nicht mehr verheimlichen lassen.", sagte er zu ihr. Jeder würde wissen das sie die Tochter des vierten Hokages war. Der berühmte gelbe Blitz.
Miu lief zu dem Gebäude wo die Prüfung statt fand. "Guten Morgen Itachi San und Shisui.", lächelt sie und war bereit mit ihnen hinein zu gehen. "Meine Mutter bekommt ein Kind.", klärte sie ihre Freunde voller Freude auf. "Meine auch."
Itachi hoffte auf einen kleinen Bruder, den er beschützen konnte. Er wusste nicht wieso aber er hoffte darauf. "Das freut mich echt jetzt."
Mehrere Genins standen vor dem Stockwerk 3 und warteten bis sie herein gelassen wurden. Itachi und Shisui wollten sich ihnen anschliessen doch Miu wollte weiter hoch. "Hey Kleine wo willst du hin?", fragte Shisui und hatte somit die Aufmerksamkeit der anderen Teilnehmer. "Ihr wisst schon, dass das ein Genjutsu ist oder?", fragte sie und lief die Treppe hoch. Itachi und Shisui zögerten nicht und folgten ihr. Sie wussten, dass sie nicht lügen würde, dafür konnte sie solche Jutsus bemerken.
Nach und nach folgten die anderen dreier Teams und nuschelten wie es sein konnte, das ein viel zu junges Mädchen vor ihnen bescheid wusste. Sie Genins mussten nicht lange warten, denn Ihnen wurde die Tür schon geöffnet. "Jeder von euch erhält eine Nummer und setzt sich an den zugewiesenen Platz."
Miu bekam ein Platz in der hintersten Reihe. Ihre Teamkollegen waren beide links und rechte einige Reihen weiter vorne. Warum setzte man sie auseinander? Mehrere Jonin setzten sich an den Rand. Für jede Reihe gab es zwei Prüfer. "Versucht nicht zu schummeln wir sehen alles!"
Nachdem die regeln erklärt wurden, blickte die Namikaze auf ihr Blatt. Diese Fragen waren viel zu schwer. Kein Genin konnte sie selbst beantworten, also musste es einen tieferen Sinn haben. Wärend sie mit Hilfe von Kiwa die Lösungen aufschrieb, ohne ein Jutsu zu verwenden, dachte sie nach was der Sinn hinter diesem Test war.
Der Jonin auf ihrer linken Seite beobachtete die kleine Miu genau. Er sah, dass sie kein Jutsu verwendete und auch von niemandem abschrieb. Wie konnte sie den Test ausfüllen? Miu ist dies nicht entgangen, sie fühlte sich beobachtet. Doch sie blickte nicht einmal auf. Sie wollte dem Mann keine Chance geben sie zu erwischen. Miu wurde die Aufgabe klar. Es ging darum Informationen zu beschaffen, doch wie konnte sie Itachi und Shisui helfen?
"Versuch eine Chakra Verbindung zu ihnen herzustellen.", gab Kiwa als Tipp vor. Ja warum auch nicht, ein Versuch war es wert. Vorsichtig sammelte sie ihr Chakra auf ihre Fusssohlen und suchte den Chakrafluss der beiden Uchihas. Wenn sie schon Meilenweit Chakras ausfindig machen konnte, sollte dies ebenfalls funktionieren.
Itachi sowie Shisui fühlten ein zusätzliches Chakra. "Hey Jungs ich kann euch helfen.", sprach Miu in Gedanken zu ihnen. "Es geht darum Informationen von den zwei versteckten Jonin zu beschaffen.", lies sie die Beiden wissen. Shisui wollte schon mit seinem Sharingan die Bewegungen kopieren. "Keine Sorge ich hab die Lösungen ich gebe sie euch durch."
Schon wieder rettete Miu die Uchihas. Schon bei einigen Missionen waren sie froh, das Miu nach vielen langen Tage noch Chakra hatte um sie zu heilen. Und jetzt rettete sie ihre Teamkollegen mit den Lösungen, die sie schon längst hatte. Woher wusste sie von den versteckten Jonin? Sie konnte doch nur bekanntes Chakra aufspühren. Kannte Miu die Jonin?
Als der Prüfer die letzte Frage stellte, war sich Miu sicher, dass sie sitzen bleiben würde. Sie hatte keine Angst und war zuversichtlich das sie eines Tages die beste Kunoichi wäre. Der Prüfer sah die letzten Team freudig an. "Gut alle die hier noch sitzen, haben bestanden.", lies er sie wissen und schickte sie sogleich zur nächsten Prüfung.
Der Jonin, der Miu genau beobachtet hatte, berichtete es Minato. Er konnte sich nicht erklären woher sie die Antworten wusste. "Bist du sicher, dass sie kein Jutsu verwendet hatte?" "Zu hundert Prozent sicher." Und wieder hatte Minato seine Tochter unterschätzt.
"Das hier nennt sich der Todeswald. Ihr werdet auf einige gefährliche Tiere stossen. Euer Ziel ist es mit zwei Schriftrollen zum Turm in der Mitte zu kommen. Jedes Team erhält eine Schriftrolle. Entweder die Himmels oder die Erdschriftrolle.", erklärte der zweite Prüfer und lies die Genins ein Formular ausfüllen.
"Ich nehme die Schriftrolle.", sagte Itachi und lies die Himmelsschriftrolle in sein Beutel verschwinden. "Bist du sicher, dass ich sie nicht nehmen sollte?", frage Miu zu vorsicht nach. "Dich werden sie zu erst angreifen, da sie denken das du von uns die Schwächste bist. So denken sie, dass du die Schriftrolle hast.", erkläre Itachi. Taktisch war er fast so gut wie Shikaku, deshalb sagte niemand mehr etwas dazu.
Miu hatte einen anderen Plan, sie wechselte mit ihrer Geschwindigkeit die Schriftrollen aus, damit sie die echte hatte. Sie folgte einen anderen Plan und sie hoffte, dass dieser aufgehen würde.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...