Kapitel 61

2K 69 0
                                    


Als Danzo zum Hokagen erwählt wurde waren viele nicht einverstanden. Niemand mochte ihn ausser seine Anbueinheit. Nicht mal Sai mochte ihn noch, seit er zu Team 7 gehörte. Sai hatte eingesehen, dass Danzo keine gute Person war.

Seit einigen Stunden war Danzo nicht mehr in Konoha. Er machte sich auf den weg ins Eisenreich zum Treffpunkt der fünf Kage. Der noch verletzte Naruto sass auf seinem Futon und hatte Kakashi gebeten mit zum Raikagen zu kommen. Er wollte ihn bitten Sasuke zu verschonen und zu vergeben was er getan hatte.

"Spinnst du! Du darfst nicht aus Konoha!", brüllte Yamato und Kakashi legte seine Finger unter sein Kinn. Naruto hatte ihnen erzählt, dass er ein Gespräch mit Minato hatte und das er den Hass beenden sollte. "Nun..Väter erzählen ihren Söhnen sehr viel.", meinte der Hatake. "Was hat er zu dir gesagt?", fragte er gleich anschliessend.

"Das er an mich glaubt!", lächelte Naruto und für Kakashi war es das Stichwort. "Nah dann..gehen wir los." "Waaaaas?" Yamatos Mund öffnete sich geschockt. Wie konnte er da einfach zu stimmen?

"Ich bitte sie..wir können uns nicht mehr gegenseitig hassen und bekämpfen das muss aufhören!", Naruto hatte es mehrfach versucht mit dem Raikagen zu sprechen und kniete sich sogar im Schnee hin. "Er wird für seine Taten bezahlen müssen und jetzt geh nach Hause Bengel."

In einer Hütte machten sie eine Pause bevor sie zurück nach Konoha gingen. Naruto dachte lange nach ubd wurde unterbrochen als ein maskierter Mann auftauchte. "Ich will nur reden.", versprach er und wurde von Holz umgeben. Madara erzählte ihnen was Sasuke vor hatte und was Itachi getan hatte. Miu lies er aus da sie noch seine Verbündete war.

Nach seiner Erzählung verschwand er im nichts und Naruto hatte mehr Stoff um nach zu denken. Am nächsten Tag tauchen Gaara mit seinen Geschwister auf und erzählte was auf dem Kagetreffen passiert war. "Ich vertraue dir Kakashi das du das übernehmen wirst ", sprach dieser und der Hatake nickte. Er wollte eigentlich nie Hokage werden aber sie Umstände waren anders und nahm die Bitte von Gaara an.

Selbst Sakura war gekommen um Naruto endlich klar zu machen, dass er aufhören sollte nach Sasuke zu suchen. "Ich mache es nicht nur weil ich es dir versprochen habe..nein ich mache es weil er mein Freund ist der in der Dunkelheit schwebt." Nicht mal Sakuras Liebesgeständnis änderte seine Meinung und Naruto gab ihr den Tipp sich nicht selbst zu belügen. "Schön dann gehe ich!", sagte Sakura und verschwand mit ihrer Gruppe. Sie musste das Problem selbst lösen.

An der Brücke angekommen zitterte sie leicht. "Sasuke!", rufte sie zu ihm welcher dabei war ein Mädchen zu töten. "Lange nicht mehr gesehen..Sakura. Was willst du hier?", fragte er und blickte sie nicht einmal richtig an. "Ich..ich möchte dich begleiten. An deiner Seite stehen.", sagte sie und war entschlossen.

"Dann töte sie. Nur dann kann ich dir vertrauen." Als Sakura sich näherte zitterten ihre Hände. Sie könnte kein verletztes Mädchen töten. Sasuke hatte dies bemerkt und wollte sie mit seinem Chidori treffen doch in diesem Moment sprang Kakashi dazwischen. "Es ist nicht deine Aufgabe Sakura. Ich war sein Sensei überlass das mir. Heile das Mädchen."

"Kakashi lange her war?", lachte Sasuke bitter und zögerte nicht um ihn anzugreifen. Wärend dem Kampf heile Sakura das rothaarige Mädchen. Warum half sie ihr? Sie war doch ihr Feind.

Sakura versuchte erneut Sasuke anzugreifen das mit dem Rücken zu ihr stand. Doch die konnte es wieder nicht, sie liebte ihn zu sehr. Keuchend schnappte sie nach Luft. Sasuke hatte ihre Hals gepackt und wollte sie mit ihrem Kunai erstechen. Naruto, der Retter in der Not hinderte ihn daran. "Wie immer zum rechten Zeitpunkt.", sagte Kakashi.

Team 7 hatte sich ein wenig von Sasuke entfernt. "Sasuke komm zurück nach Konoha. Alle warten auf dich." Naruto wollte es wie immer mit reden versuchen. Er wollte Sasukes Herz treffen das irgendwo noch vorhanden war. Hinter ihm tauchte Madara und Zetsu auf.

"Ich werde zurück kommen um alle zu töten!", rufte der Uchiha. "Ich werde die Ältesten töten genau wie Danzo! Konoha wird nicht mehr da sein wenn ich ankomme!", rufte er und Naruto versuchte ruhig zu bleiben.

"Konoha wurde zerstört und du kannst nicht einfach die Ältesten töten sie..", fing Naruto an zu reden. "Halt deine Klappe Naruto du hast keine Ahnung! Du weist nicht was sie mir und meinem Clan angetan haben! Ich werde sie dafür büssen lassen genau wie Danzo! Er hat es verdient zu sterben er hat Miu weh getan! Ich habe ihn für sie getötet!", rufte er weiter und die Augen von Team 7 wurden gross.

Was hatte Miu mit Danzo zu tun? Der einzige der etwas wusste was Kakashi. Er wusste das sie die Schriftrolle damals bei ihm gestohlen hatte. Lange hatte es Naruto versucht doch mit Sasuke konnte man nicht mehr reden.

"Weist du was Sasuke. Heb dein Hass auf. Irgendwann werden wir gegeneinander kämpfen und dann werde ich alles auf mich nehmen. Du kannst alles an mir auslassen verlass dich darauf." Sasuke grinste denn er wollte gegen Naruto kämpfen, ihn endlich besiegen. Liebend gern nahm er dieses Angebot an.

"Dann ist alles geklärt.", sprach Madara und verschwand mit Sasuke und Zetsu. Bald werden sie sich wieder sehen.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt