Kapitel 67

2.2K 76 2
                                    


"Du übernimmst das hässliche Ding und ich Madara.", sprach Miu. "Mit dem grössten Vergnügen!", brülle Kiwa und schoss eine Bijukugel auf sein gegenüber. Madara, der sich wieder etwas regen konnte machte sich wieder Angrifsbereit. Er musste wohl oder übel gegen seine Miu kämpfen. Immer wieder schlug sie mit der Faust zu und schickte hin und wieder verschiedene Jutsus auf ihn. Es war ihr egal welches Element sie benutze, sie musste einfach in dem Eremitenmodus bleiben um ihn überhaupt etwas verletzten zu können.

Die Allianz konnte gar nichts tun, sie standen wie bestellt und nicht abgeholt da und mussten zu sehen wie Miu alles alleine machte. Immer wieder musste Kurama sie aufklären, warum sie das konnte. Zu lange hatten sie alle geschwiegen. Selbst Itachi konnte es kaum glauben was er sah.

Miu hatte auf den Missionen immer alles gegeben, musste sogar hin und wieder gerettet werden, da sie nicht mehr konnte. Hatte sie allen die ganze Zeit etwas vor gespielt?

Als sich Kakashi sich mit Kamui aus Obito raus holen konnte tauchte er neben Sakura auf, die ihn sofort anfing zu heilen. "Sensei Kakashi alles in Ordnung?", fragte Naruto. "Ja..nur eine kleine Wunde. Was habe ich verpasst?"

Sakura klärte ihrem Sensei auf. Obito wurde von Zetsu beschlagnahmt und versuchte ihm sein Auge zu stehlen. Lange hatte er es versucht und scheiterte da er keine Kraft mehr hatte. Madara hatte selbst mit seinem Rinnegan keine Chance. Immer wieder wurde er zurück geschleudert und verletzt. Miu gab nicht auf, sie hatte noch genug Chakra übrig. "Ich werde dem ein Ende setzen!"

"Saug den Baum in dich auf.", hörte Madara eine Stimme sagen und zögerte nicht lange. Er rannte auf den Baum zu und sog alles in sich ein, selbst den Jiubii.

"Nein..", hauchte Miu, genau das wollte sie verhindern. Madara fing an sich zu verändern. Seine Gestalt wurde weiblicher und mächtiger. Kiwa zog sich wieder in den Körper von Miu zurück, er brauchte eine Pause. Miu atmete und strich ihr Schweiss aus der Stirn.

"Kaguya Ootsutsuki."

Als diese ihre Augen öffnete blickte sie auf die vielen Shinobis herab. "Ich werde mein Chakra zurück holen.", sprach sie und drehte sich Richtung Mond. Die Namikaze durfte nach nicht zu lassen und rannte auf sie zu. Mit ihrem Chakra stiess sie sich vom Boden ab und holte mit ihrer Faust aus. "Das werde ich nicht zulassen!", schrie sie und schlug Kaguya auf ihre Stirn. "Ahhh!", brüllte Sie und hielt sich ihr Auge. "Duu!" Kayuga wae ausser sich vor zorn und starrte Miu in ihre Augen. Sie bemerkte Kiwa und war überracht das dieser sich für so ein Mädchen entschieden hatte. "Nun dann werde ich erst dein Chakra zurück holen!"

Die Namikaze war bereit, bereit gegen die Mutter von Hagoromo zu kämpfen. Dank Kiwa, der ihr einiges erzählt hatte, wusste sie was für Fähigkeiten sie hatte. Miu hatte nicht mal geblinzelt und Kaguya hatte sich in ihre Division versteckt. Gespannt was passiert blieb Miu ruhig. Kurz schmerzten ihre Augen und konnte plötzlich besser sehen. "Ich habe dir die Fähigkeit überlassen das Byakugan, Sharingan und das Rinnegan zu benutzen." "Danke Kiwa."

Grinsend schlug Miu hinter sich, Kaguya hatte sich von ihrer Division wieder blicken lassen und keuchte kurz auf. "Das habe ich nicht kommen sehen.", gab sie zu und zwischen den Beiden entstand ein spannender Kampf. "Miu pass auf!", schrie Itachi ehe sie von Kaguya gepackt und weggebracht wurde.

Miu knallte auf einen kalten Boden. "Schnee?" "Hier können die Anderen dir nicht helfen." Kurz lachte Miu und sah ihre Gegnerin an. "Schnee ist Wasser und ich kann Wasserjutsus."

Die Shinobis warteten. "Wo sind sie hin?", fragte Sakura in die Runde und jeder zuckte mit den Schultern. Niemand kannte die Fähigkeit von Kaygua. "Sie wurde in eine andere Division gebracht. Miu hat nun alle Augenfähigkeiten und kann sich so schützen." "Neij!", rufte Hinata und umarmte ihren Cousin. "Wie kann das sein? Du warst tot."

"Mius Schattendoppelgänger hat mich geheilt und kurz aufgeklärt.", sagte er nun damit jeder bescheid wusste. "Sie hat dich also auch geheilt nicht war Bruder." "Ja das ist war Sasuke." Sasuke konnte nicht anders und musste schmunzeln. Er erinnerte sich an Mius Worte, als er Itachi töten wollte.

"Ich werde nicht zu lassen das du den Mann tötest den ich liebe" , sagte sie damals. Fühlte sein Bruder das selbe?

"Da sehr nur!", rufte Hinate, diese ihr Byakugan aktiviert hatte um mehr sehen zu können. Miu und Kaguya fielen gemeinsam vom Himmel, da diese ihre Tür geöffnet hatte. Beide prallten auf den Boden und durch die Geschwindigkeit flogen sie noch ein kleines Stück weiter weg. Miu atmete sie hatte kaum noch Chakra.

Zitternd stand sie auf. Ihre Haare fielen ihr ins Gesicht, da sich ihr Haargummi löste. "Kiwa es wird nun Zeit für dieses Jutsu." "Bist du dir sicher? Du weist was passiert, wenn sie doch trifft.", sprach er besorgt. Lange hatten sie an dem Jutsu gearbeitet. Sine Art Bijukugel, die ein Leben beenden konnte. "Ja ich weis aber es geht nicht anders ich habe kaum noch Chakra. Wenn..wenn ich getroffen werde, möchte ich das du allen zeigst was passiert ist. Alles von Anfang auch. Genauso meine Gefühle."

Miu war sich sicher, nur so konnte sie den Krieg beenden. "Du hast mich einst die Reinkanation des Friedens genannt ich schätze das trifft es sich ziemlich gut. Du warst mir ein guter Freund."

"Und du genauso eine Freundin für mich Miu." Die Namikaze bildete Fingerzeichen und lies eine schwarze Kugel entstehen. "So ist es also.", sagte Kaguya und machte genau das selbe. Kurz blickte sie zu der Allianz die nicht wussten was geschehen wird. Ihr Blick fiel auf Itachi, den Mann den sie immer lieben würde. "Es tut mir leid..", formte sie mit ihren Lippen, was er mit seinem Sharingan sehen konnte.

Itachi konnte nicht mal mehr was sagen denn Miu rannte schon auf Kaguya zu. Beide kamen sich immer näher und näher. Als sich die beiden Kugeln sich trafen formte sich eine grössere schwarze Kugel, welches Miu und Kaguya verschlang und zu einer Explosion führte.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt