Miu war lange unterwegs. Sie musste eine Schriftrolle von Iwagakure besorgen. Sie mochte dieses Dorf nicht, sie hörte schon zu viel davon. Der alte Tsushikage musste schon viel erleben, denn er kannte Madara und das musste schon etwas heissen.
Die Namikaze unterdrückte ihr Chakra um ins Gebäude zu kommen. Sie musste vorsichtig sein und so schnell es ging zurück nach Konoha. Sie wusste nicht wie lange sie schon unterwegs war, vielleicht zwei oder drei Tage. So schnell sie konnte, schnappte sich die junge Jonin die Schriftrolle und verlies so schnell sie konnte das Dorf. Doch sie blieb nicht unbemerkt.
"Schnappt sie euch!", rief einer der Wachen. Miu rannte, die musste Abstand gewinnen. Sie war nicht auf einen Kampf aus und wollte keinen Krieg anfangen. Zu viel war schon passiert. Sie sammelte Chakra in die Fusssohlen und bekam mehr Geschwindigkeit. Die Iwaninjas waren
schneller als sie gedacht hätte und wurde von einem Erdjutsu getroffen. Miu viel von den Bäumen und rappelte sich auf. Ihr blieb nichts anderes übrig als sich zu stellen. "Gib uns die Schriftrolle!"
Das kam für Miu nicht in Frage, sie hatte ihre Mission und musste sie zu Ende bringen."Niemals!"
Miu kämpfte lange gegen die fünf Gegner. Doch alleine würde sie verlieren. Schnell schlug sie mit der Faust in den Boden, der anfing zu beben und zu zerbrechen. Die Shinobis aus Iwa hatten kaum Zeit und mussten ausweichen, so konnte Miu verschwinden. Sie rannte durch die Bäume und versteckste sich hinter einem grossem Stamm. Sie atmete, sie hätte mehr an ihrer Ausdauer arbeiteb sollen. "Jutsu des vertrauten Geistes."' sagte sie und begrüsste den kleinen Wolf vor ihr. Sie hatte ein Vertrag mit den Wölfen gemacht, die zu Kiwas Familie gehörten. "Was kann ich für dich tun?", fragte Kaya.
"Du musst nach Konoha so schnell du kannst. Finde Itachi und bringe ihn zu mir.", sprach die Jonin schnell und hörte die Iwaninjas nicht weit. Kaya verstand schnell und machte sich auf den Weg. Mit zitternden Knien stand Miu auf, bereit um weiter zu gehen. "Da ist sie ja!", grinste der grösste von ihnen und setzte zum Angrif an.
Immer wieder weichte sie aus und wurde hon und wieder getroffen. Miu wurde zurück gedrängt und befand sich plötzlich in der Nähe einer Klippe. Es war hoch und mehrere Meter in der Tiefe befand sich ein Fluss. "Gib uns die Schriftrolle zurück!", rief der Grössere erneut. "Nein!" "Du hast es so gewollt Kleine!"
Die Iwaninjas beschossen sie mit Steinen, die sie mit ihrem Jutsu herauf beschworten. Sie hatte es erwartet und wurde weiter zurück gedrängt bis sie fiel. "Verdammt!"
Ihre Gegner konnten nur zusehen wie sie die Klippen hinunter stürzte und dachten kurz nach,
ob sie ins Dorf zurück kehren sollten. Sie brauchen die Schriftrolle zurück, sonst würde der Tsushikage sie einsperren.
Miu tauchte luftschnappend auf und wurde mit dem Fluss weiter runter gespühlt. Sie hatte mehrer Schrammen und blutete leicht an der Stirn. Sie hätte das Konohastirnband nicht um ihre Hüfte binden sollen. Mit ihren noch übrigen Chakra schwamm sie ans Ufer um dort auszuschnaufen. Sie brauchte eine Pause. War Kaya schon in Konoha? Unbewusst was sie tat, hatte sie schon eine Weile zuvor Itachis Armband aktiviert.
Nachdem das Training mit den Anbus zu Ende war, wollten Itachi und Shisui noch etwas essen. Sie waren erschöpft, da sie kaum Zeit hatten um sich auszuruhen. Sie hatten den Job der Anbus definitiv unterschätzt. "Itachi dein Armband.", sprach Shisui etwas panisch. Sie wussten was es bedeutete, Miu hatte es ihnen gesagt. "Sie brauch hilfe.", sagte dieser schnell und die beiden Uachihas warteten nicht lange. Sie diskutierten eine weile mit dem Hokagen und versuchten ihn nicht zu beschimpfen. "Wie können sie Miu auf so eine Mission schicken ohne Anbus!?", meckerten sie und durften schliesslich ausrücken.
Nie wieder wollten sie das Miu alleine auf eine geheimen S Mission gehen würde, dafür hatten sie gesorgt. Die Freunde waren nicht lange aus Konoha als ihnen ein kleiner Wolf entgegen kam. "Bist du Itachi?", fragte das Tier gleich und redete nicht lange um den heissen Brei. "Kommt Miu braucht hilfe."
Die Uchihas zögerten nicht und folgten dem Wolf. "Ich führe euch hin aber sie hat zu wenig Chakra um mich noch länger hier zu behalten." Sie mussten sich also beeilen.
Itachi musste rechtzeitig kommen. Er würde sie beschützen. Er wusste das sie anders war und Sasuke sollte sie kennen lernen. Sie gehörte zu seiner Familie, daran erinnerte er sich noch ganz genau als Miu endlich aus ihrem Loch heraus kam und zum Abendessen kam.
"Schön daa du kommen konntest." lächelte Mikoto und bat die kleine Namikaze ins Haus. "Danke für die Einladung.", lächelte sie ebenfalls. Miu konnte wieder etwas mehr lächeln und wollte Itachis Familie kennen lernen.
"Das essen ist noch nicht fertig es dauert noch etwas. Itachi würdest du bitte den Tisch decken?"
Miu sah sich inzwischen um. Sie fand die Inneneinrichtung angenhem. Es waren dunkle Töne zu sehen was bei ihr anders war doch es störte sie keineswegs. Sie hörte ein Kind weinen und lief zu dem Geräusch. Sie blickte in das kleine Babybett wo sich ein kleiner Junge aufhielt. War das Sasuke?
Sie zögerte nicht und nahm ihn vorsichtig heraus. "Nein warte!", wollte Itachi rufen. Er hatte gemerkt das Sasuke sich nicht von anderen Menschen anfassen lassen wollte. Izumi hatte
es beim Angriff des Kyubii versucht. "Wieso was ist?", fragte Miu und hielt Sasuke in ihren Armen, welcher ein Finger von ihr in seinen kleinen Händen hielt. "Er..lässt sich eigentlich von niemand hoch heben..du scheinst eine Ausnahme zu sein." Itachi kratzte sich am Nacken und lächelte.
Wärend sich Miu sich mit Sasuke auf das Sofa setzte half Itachi weiter in der Küche. "Du solltest ihr von deinen Gefühlen erzählen." Mikoto hatte schon länger den Verdacht, dass Itachi ihr sein Herz schenkte. "Sie tut dir gut.", lächelte die Mutter. Itachi sagte ihr das selbe wie Shisui. Er konnte es ihr noch nicht sagen.
"Sie lächelt mal wieder. Ich denke es tut ihr gut wenn sie öfters bei Sasuke ist." Itachi gab seiner Mutter recht. Miu konnte sich nicht um Naruto kümmern und sah wie seine Freundin Sasuke liebevoll anlächelte und etwas mit ihrem Chakra rumspielte.
Itachi schüttelte den Kopf. Er durfte nicht zulassen das er sie verlierte. "Es tut mir leid.", sprach Kaya bevor sie sich in Luft auslöste. Miu hatte kein Chakra mehr und wollte von Kiwa seines nicht nehmen.
Zitternd sass sie auf dem Boden. Sie war müde und konnte die Augen kaum aufhalten. "Sie hat also überlebt sieh einer an." Miu sah sie Sandalen vor ihren Augen, sie hatte keine Chance mehr weg zu laufen. Er schnappte sich ein Kunai und blickte auf sie herab. Sein Team umzingelten Miu damit sie nicht weg konnte. "Das wars für dich.", grinste er und Miu kneifte ihre Augen zu und wartete auf den Tod. Dieser blieb jedoch aus.
"Wenn Ihr Miu nochmals zu nahe kommt werdet ihr es nicht überleben!" Erschrocken blickte sie Jonin hoch. Zwei schützende Anbus standen vor ihr und hatten den Anführer ausser gefecht gesetzt. Sie musste nicht lange überlegen wer sie gerettet hatte.
"Shisui..Itachisan.."
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...