„Viel Spass in der Akademie." Nach langer Diskussion mit Kushina beschlossen sich die Eltern die kleine Miu zur Schule zu schicken. Miu kannte einiges von ihnen und in der Schule konnte sie noch einiges mehr dazu lernen. Sarutobi meinte an dem besagtem Tag zu ihm, sie sei wohlmöglich die erste junge Kunoichi die mit vier Jahren eingeschult wurde. Er hatte an diesem Abend lange mit seiner Frau gesprochen. Lange konnte die Rothaarige nicht zustimmen. Sie hatte Angst das Miu nicht mithalten konnte oder das die Schüler gemein zu ihr sein konnten.
Kushina wusste wie es sich anfühlte. Sie wurde lange wegen ihren Haaren fertig gemacht und auch wenn ihre Tochter nicht das Aussehen vererbt hatte, wollte sie nicht das die ein bis zwei Jahre älteren Schüler sie fertig machten. „Werde ich.", lächelte Miu und machte sich auf den Weg zu Akademie. Sie kannte den Weg, sie lief schon oft an der Schule vorbei.
Vor der Tür musste sie waten bis ihr Sensei sie hinein rufte. Sie konnte der Unruhe hören. „Wir haben ab Heute eine neue Schülerin. Komm rein.", hörte sie, atmete nochmals durch und betrat das Klassenzimmer. Sie stand nicht mal annähernd im Raum, da redeten die Schüler durcheinander.
„Sie ist doch viel zu Jung!" „Darf sie überhaupt hier sein?", kam es von verschiedenen Seiten. Miu wusste das sie jünger war, dass musste man ihr nicht sagen. „Seit doch mal still!", rufte der Lehrer laut damit sich seine Schüler wieder beruhigen konnten. Miu wollte sich von denen nicht einschüchtern lassen. Sie wollte zeigen das sie genauso gut war wie die. „Stell dich doch mal kurz vor."
Fest entschlossen blicke sie die ganze Klasse mit ihren grünen Augen an. „Mein Name ist Miu, schön euch kennen zu lernen.", lächelte sie und schloss dabei kurz ihre Augen. Sie durfte niemandem sagen wer ihr wirklich war. Nur ihr Sensei, ihre Eltern und Sarutobi wussten das sie nun in der Akademie sein würde. „Ich möchte dass du als eine ganz normale Schülerin behandelt wirst.", sagte ihr Vater zuvor. Er wollte nicht das sie als Tochter des gelben Blitzen angesehen wird.
„Habt ihr Fragen an Miu?" IhrSensei holte sie aus ihren Gedanken und sah mehrere Mädchen die ihre Hand erhoben. „Magst du Jemand besonderes?" „Findest du Jemand süss?" „Findest du auch das die Uchihas gut aussehen?"
So viele Fragen prallten ihr entgegen. Warum bekam sie solche Fragen? Sie war noch viel zu jung um so etwas sagen zu können. Uchihas? Sie kannte einen sein Name ist Obito und sie mochte ihn. „Ehm also..", fing Miu an und wusste nicht was sie genau sagen sollte. „Ich mag vieles..aber vieles auch nicht. Was die Uchihas betrifft. Sie sind ganz normale Ninjas wie wir also finde ich sie nett.", sprach sie darauf auch wenn die Mädchen was anderes hören wollten.
In der hintersten Reihe sassen zwei schwarhaarige Jungs die bei den Fragen die Augen verdrehten. Sie hassten es, wenn sich die Mädchen so aufplustern. Sie dachten das kleine Mädchen wäre gleich wie alle anderen. Doch sie hatten sich getäuscht. Miu sah die Uchihas als normale Ninjas, hiess es das sie die auch so behandelt? Der etwas ältere der Beiden Freunde fand die braunhaarige ganz niedlich.
„Gut setzt dich zwischen die Beiden.", sagte der Lehrer und zeigte auf den hintersten Platz. „Warum dazwischen?", fragte die Kleine und der Sensei verdrehte die Augen. „Sie reden sonst zu viel.", sprach dieser und Miu machte sich auf den Weg zu ihrem Platz. Die Mädchen in der Klasse blicken ihr eifersüchtig hinterher. Jeder wollte bei ihnen sitzen aber wurden jedes Mal weggeschickt. Bevor Miu sich setzte warnte sie ihren neuen Sensei, dass sie selbst viel reden würde und ob es eine gute Idee wäre. Doch dieser dachte sich nicht viel dabei uns versicherte Ihr, dass sie dort sitzen sollte, denn schliesslich war es der einzige freie Platz.
Miu setzte sich also zwischen die zwei Schwarzhaarigen und blickte nach vorne. „nett dich kennen zu lernen Kleine.", fing der ältere an und wurde von Miu unterbrochen. „ich bin nicht klein.", motze sie. Der rechte Junge neben ihr fing an zu lachen, er fand es niedlich wie sie sich versuchte zu wehren. „Für uns bist du klein. Mein Name ist Shisui und der linke neben dir ist Itachi." Shisui lächelte die Kleinere an und sagte mit Absicht nicht deren ganzen Name.
Doch Miu wusste ganz genau wer neben ihnen sass. Sie erkannte das Clanwappen, sie sah es schon bei Obito. „Freut mich Shisui und Itachi Uchiha.", lächelte sie und versuchte dem Unterricht zu folgen. Doch immer wieder wurde sie von dem redendem Shisui gestörrt. Er machte immer wieder kleine Witze und redete über alles mögliche was die kleine Miu immer wieder zum kichern brachte.
„Shisui! Miu! Passt gefälligst auf!", schrie der Sensei wütend. Shisui wollte sich entschuligen doch die neue Schülerin kam ihm zuvor. „ich habe sie doch gewarnt Sensei!"
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...