Ein Anbu bat Miu zum Hokage zu gehen und ohne irgendwelche Einwände ging sie hin. Seit Itachi gegangen war hatte sie nicht mehr geweint. Sie hatte beschlossen nie wieder zu weinen oder wie früher zu sein. Sie hatte alles verloren was sie hatte. Natürlich waren Naruto und Sasuke noch da aber für sie war es nicht dasselbe.
Sie hatte alle wichtigen Personen verloren. Nicht mal Kakasi war da um sie zu trösten. So hatte die Jonin beschlossen kalt zu werden und ihre positiven Gefühle zu verdrängen, tief in ihrem Herzen. Kiwa war der einzige der wusste, wie sie sich gerade fühlte. Die Gefühle seiner Freundin prasselten nur auf ihn zu. Er hatte sie gebeten sich nicht ihre Gefühle zu Hass werden zu lassen. Doch wütend war sie nicht. Sie wollte einfach nicht mehr verletzlich sein.
"Du wolltest mich sprechen alter Mann?", sprach Miu kühler als sonst. Man konnte keine Regung in ihrem Gesicht sehen. Nicht mal ein kleines Zucken ihrer Mundwinkel wie sonst immer. Iruka wollte schon wieder etwas dagegen sagen wie einst auch schon doch der Hokage winkte nur ab. Er wusste man könnte ihr nichts mehr dazu sagen. Ihr Gefühle hatte er in ihre Akte eingetragen und bezeichnete sie schlimmer als ein Anbu. Momentan wäre sie dort besser aufgehoben aber Sarutobi wollte es nicht, es würde ihr nur noch mehr schaden.
"Es geht um Sasuke. Er hat sich ziemlich verändert sein dem Abend. Iruka sagte mir, dass er Abwesend ist und mit niemandem mehr reden würde. Schon fast ausser Kontrolle.", sprach der Dritte ruhig und Miu verzog nicht mal ihr Gesicht. "Aha.", kam es nur von ihr. Selbst Iruka machte sich sorgen um die hübsche Jonin. Er kannte ihre sonstige Art und konnte nicht glauben wie sie zur Zeit drauf war.
Sasuke war Miu nicht egal aber was hätte sie sonst sagen sollen? Schon fast panisch kam ein Anbu ins Büro. "Meister Hokage! Sasuke er rennt auf den Todeswald zu!", sprach dieser sogleich und Hiruzen stand von seinem Stuhl auf. Er hätte nicht erwartet das Sasuke sich so benehmen würde. "Zwei meiner Teamkollegen sind schon auf dem Weg zu ihm."
Miu kannte die grobe Art der Anbus, sie konnte nicht zulassen wie sie Sasuke aufhalten wollen. "Ich kümmere mich darum unter der Bedingung, dass er bei mir leben darf. Ebenso wird mein Geld von nun an in Drei geteilt und ich bekomme das wenigste.", kam es sehr ruhig aus der Jonin und lies nicht mal mit sich reden.
Schneller als der Blitz begab sich die Namikaze Richtung Sasuke. Sie hatte sein Chakra schon erhascht und überholte gleich die zwei Anbus, die sogleich stoppten. Sie wussten wer sie war und wohin sie wollte. "Sasuke!", rief sie ohne Erfolg und rufte erneut seinen Namen. "Sasuke Uchiha bleib stehen!"
Er wollte nicht stehen bleiben, sollten sie ihn doch versuchen zu bekommen. "Nein lasst mich in ruhe!" Sasuke war wütend und konnte nicht mal Mius Stimme einordnen und das merkte sie. Der Uchiha war fast am Eingang des Waldes und sie hatte nur noch eine Möglichkeit um ihn zu stoppen.
"Susu!", rief sie und blieb auf der Wiese stehen als Sasuke einen Vollbremse machte. Nur eine Person nanne ihn so und der Uchiha bekam seit Tagen wieder Tränen in die Augen. Der Junge drehte sich zu Miu un welche sogleich in die Knie ging und die Arme nach ihn ausstreckte. "Komm her.", sprach sie sanft zu ihm. Miu wollte bei ihm nicht kalt wirken, dies hatte er bei Itachi zu spüren bekommen. Dennoch zeigte sie so wenig Emotionen wie es ging. "Nii!"
Weinend rannte Sasuke in ihre Arme und krallte sich an der Jonin fest. "Shht..alles gut ich bin bei dir." Sanft strich sie ihm durch die Haare um ihn zu beruhigen.
"Ich werde dich nicht verlassen und auf dich aufpassen. Du wirst ab Heute bei mir wohnen."
Sie konnte ihn nicht mehr alleine lassen. Miu hatte es sich geschworen auch ihn acht zu geben als er in ihre Arme kam.
"Pass auf Sasuke auf." Hatte Itachi sie gebeten und das würde siehiermit tun.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...