Der kleine Sasuke kam von seinem Training nach Hause, er hatte es wieder übertrieben und was deswegen sehr spät dran. Trotzdem hatte freude daran, was er alles geschafft hatte. Als er zum Uchihaviertel kam war es ungewöhnlich Still. Die Laternen waren aus, die Strassen wie leer gefegt. Je weiter er hinein lief, konnte er die Blutspuren sehen. Seine Augen weiteten sich und rannte so schnell er konnte nach Hause.
Ganz oben auf einer Stange hatte ihn Itachi gesehen und wartete auf ihn. "Mutter! Vater!", rufte Sasuke und öffnete langsam die Schiebetür zum Wohnzimmer. Was er er hier sah, lies ihn erzittern. "Bruder was ist hier passier", frage er sein gegenüber der Sein Katana in den Händen hielt. "Ich habe sie alle getötet.", sprach er kühl und ohne Emotionen. "Was? Das glaube ich dir nicht!", rufte der Kleine. Er kannte seinen Bruder, er würde sowas nie tun.
Sasuke sah in Itachis Sharingan und wurde in seine Erinerungen gezogen. Er sah den roten Mond der hell erstrahlte. Schreiend viel Sasuke auf seine Knie und hatte eine leichte Schramme an seinem Arm. Itachi hatte ein Kunai nach ihm geworfen. "Sie es ein Sasuke. Du bist schwach.", sagte er bevor er das Haus verlies.
Die Augen von Sasuke glitzerten, er konnte es immer noch nicht verstehen und rannte ihm nach. "Warte! Kämpf gegen micht!", rufte er mutig und bekam nur ein kleines lächeln, was keines wegs höflich war. "Du bist es nicht Wert, du bist zu schwach. Eines Tages wirst du gegen mich kämpfen Sasuke doch zuerst musst du mich Hassen. Dein Hass muss so gross sein um mich zu besiegen. Ich will das du mit deinem Mangeyou Sharingan vor mir stehst."
Itachi wollte das Sasuke ihn so sehr hasste um sein jetziges leid nicht länger ertragen zu müssen. "Was..muss ich dafür tun?", frage der Kleine und sah seinen Bruder tief in die Augen. "Das einzige was du tun musst, ist deinen besten Freund zu verraten."
Miu konnte nicht schlafen, sie hatte ein ungutes Gefühl und so machte sie sich auf den Weg durch Konoha. Die Jonin konnte es sich nicht erklären was war aber sie steuerte direkt auf das Uchihaviertel zu. Ihr Gefühl hatte sich nicht getäuscht, denn sie konnte Blut sehen. Alle waren tot. Panik stieg auf und mit schnellen Schritten lief sie an den Leichen vorbei. Sie musste zu Itachi und Sasuke.
"Bruder..wieso..?", konnte Miu leise hören. Sie war nicht weit entfernt und bog um die Ecke. Auf dem Boden lag Sasuke und vor ihm Stand Itachi der mit dem Rücken zu ihr gedreht war. Was war hier los?
Warme Tränen flossen ihre Wangen runter wie schon oft seit Shisuis Tod. Itachi drehte sich um und blicke Miu direkt in die Augen. Er versuchte sie nicht mal in ein Genjutsu zu versetzen es hatte sowieso keine Wirkung. "Itachi was.." Sie konnte nicht weiter sprechen. Itachi drückte sie an die Wand hinter ihr.
Seine Stirn lehnte er an ihre. "Itachi was ist hier los..warum sind alle tot? Ich..ich verstehe nicht.." "Ich muss Konoha verlassen.", antwortete er ihr einfach. Er wollte nicht auf ihre Fragen eingehen. "W..wie lange?", stotterte sie und Itachi streichte ihr die Tränen aus den Gesicht.
"Pass bitte auf Sasuke auf.", sagte er bevor er ihre Stirn küsste und sich von ihr löste. Er konnte sie nicht länger ansehen und lief einige Schritte weit. Für Miu wurde klar, dass es ein Abschied für immer war. "Nein du kannst nicht gehen!", weinte die Namikaze. "Du..du kannst mich nicht alleine lassen..du hast es mir versprochen!", rief sie heiser.
Itachi stoppte kurz. Er wusste welches versprechen er gab. Doch auch dieses musste er leider brechen. "Es tut mir leid.", murmeltr er bevor er verschwand. "ITACHI!"
"Können wir los?" fragte der Maskierte und bekam ein Nicken von ihm. "Ja.." Doch er musste sich nochmals umdrehen. Er konnte nur noch sehen, wie Miu auf die Knie sank.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...