Kapitel 43

2.1K 79 0
                                    

Lachende Kinder, betrunkene Männer und jede menge Musik sah und hörte man. Das Kirschblütenfest war im vollem Gange und Miu hatte sich einen grünen Kimono ausgesucht. Seit Tagen hatte sie sich darauf gefreut.

Hier würde es keine Kämpfe geben und so lief sie durch die Strassen bis sie ihre Freunde erreichte. Sie hatten heute keinen Dienst, darum hatte sich Miu gekümmert. Sie hatte dem altem Sarutobi gedroht sein Büro zu verwüsten, wenn sie nicht Frei bekamen. Niemand wollte Mius Wut erfahren. Nicht mal Kakashi wollte es, deshalb war er bei ihrem Training immer pünktlich.

"Wo wollen wir als erstes hin?", frage die Braunhaarige. Es gab zu vieles, was man sich ansehen konnte. "Nii machst du ein Foto mit mir?", fragte Sasuke, nachdem er sie erblickte und nun leicht an ihrem Ärmel zog. Belustigst stimmte sie zu, doch ihre Teamkameraden wollten dies nicht. Sie hatten schon mehrere zusammen. 

"Immer schön lächeln.", sagte der Fotograf und Miu drückte ihre Wange gegen die von Sasuke und lächelte in die Kamera. Der kleine Uchiha musste lachen, er kannte diese Geste von Miu. Man wusste, dass man ihr viel bedeutete wenn sie dies machte.

Mit Itachi ass die Namikaze einige Dangos, er hatte sie eingeladen und beobachtete das Fest. Im Dunkeln sah es noch schöner aus als am Tag. Die Lichter leuteten in die Gesichter der Bewohner, bei Miu strahlten ihre Augen noch mehr als sonst. Er könnte ihr ewig in die Augen sehen, doch dann könnte er sich nicht mehr zurück halten.

Miu und Itachi tanzten zusammen, da Shisui beide auf die Tanzfläche sties. Er wollte endlich, dass seine zwei besten Freunde zusammen kamen. Sie stellten sich unmöglich an und so musste er etwas nach helfen. Die Jonin wurde etwas rot um die Nase genau wie Itachi. Sie waren selten so nah und Beide hatten ein Kribbeln im Bauch. Nur wussten sie nicht, dass es sich auf gegenseitigkeit beruhte.

Mius Körper wurde heiss, sie konnte es sich nicht erklären warum. Itachi erging es nicht anders und beschloss dass sie eine Pause machen sollten wobei Miu nur zustimmen konnte. Die Freunde hatten beschlossen sich etwas alleine umzusehen. Jeder hatte andere Interessen und so kam es, das Miu bei dem Schiesstand landete. Sasuke stand ebenfalls da und sah niedergeschlagen aus. "Nah mein Hübscher.", sagte Miu und der linke Mann neben Sasuke dachte, dass er gemeint wäre und wollte den Flirt erwiedern. "Nii ich habe es nicht geschafft den Hauptpreis zu bekommen."

Entsetzt senke der Mann sein Kopf und wurde von seinen Freunden ausgelacht. Er bekam ein Korb wegen eines kleinem Jungen. Miu hatte ihn hin und wieder so genannt, jedoch fand sie Itachi hübscher, doch das wollte sie nicht zu geben. Sie sagte ihren besten Freunden, dass sie Sasuke ja nichts sagen würde, dass es ein Mann in ihrem Leben geben würde, der Hübscher als Sasuke war.

"Was ist den der Hauptgewinn?", wollte sie wissen und Sasuke zeigte auf ein Katana, welches an der Wand hing. Miu zögerte nicht lange und bezahlte für eine Runde. Sie wollte das Katana für Sasuke gewinnen, es wäre ein leichtes Spiel für sie. Kein einziger Mann hatte es geschafft das scharfe Katana zu bekommen. Sie scheiterten immer bei der letzten Zielscheibe und so wurde sie von den meisten nieder gemacht. Sie sei doch nur eine Frau, nie könnte sie die Kunais in die Mitten treffen. Da kannten sie Miu schlecht, sie hatte nie damit angegeben wie gut sie war.

Als Miu anfing die Kunais zu werden, kamen immer mehr Bewohner um zu zu sehen. Auch Naruto konnte es sich nicht verkneifen seine einzige Freundin erstaunt zu beobachten. Sie traf immer ins schwarze, es war für sie kein Problem, das die Zielscheiben sich bewegten. Einige waren leicht, andere wiederrum schwerer und als die letzte Zielscheibe in der hintersten Ecke auftauchte zögerte Miu nicht lange und schoss das Kunai rasend schnell in die Ecke.

"Du hast gewonnen!", jubelte Sasuke und freute sich für seine grosse Schwester. Der Standbesitzer stand schockierend hinter dem Tresen und konnte sich schwer von dem Katana trennen. Er bereiste viele Dörfer und keiner hatte es je geschafft die Scheibe in der Ecke zu treffen. Miu nahm das Schwert an sich und wusste nicht was sie damit anfangen sollte. Sie war keine Schwertkämpferin.

"Ich schenke es dir.", sagte sie zu Sasuke welcher das Katana an sich nehmen sollte doch Miu hob den Arm hoch. "Aber erst wenn du alt genug bist um damit umzugehen." Der kleine Uchiha blies seine Wangen auf und schmollte. Er wollte schon jetzt damit üben. Mikoto holte Sasuke ab, es war Zeit für ihn nach Hause zu gehen. Miu wünsche ihm eine gute Nach und lief selbst wieder durch das Fest.

Sie hatte Hunger, auch wenn das Schiessen nicht anstrengend war, hatte sie davon Hunger bekommen. "Eine Naruto Nudelsuppe.", bestellte Miu. Sie hatte sie daran gewohnt, das ihre Lieblingssuppe so benannt wurde. "Ich lade dich ein echt jetzt.", kam es von Naruto, der sich ebenfalls diese Suppe bestellte. Er hatte gesehen, dass sie zu Ichiraku lief und wollte sie dieses Mal einladen. "Das musst du nicht Naruto." "Doch du hast für mich das letzte mal bezahlt. Ich habe noch Gutscheine."

Miu lachte, sie hatte sie das bezahlen anderes vorgestellt aber für sie war es in Ordnung, dass er mit ihren Gutscheinen zahlte. Schliesslich wollte sie, dass er sie bekam. "Ich danke dir.", lächelte sie ihren Bruder an und liesen sich nicht stören.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt