Ende

2.2K 67 24
                                    

Hiermit ist die Geschichte von Miu Namikaze zu Ende.

Ich bedanke mich bei Allen, die mein Buch gelesen haben und hoffe, dass es euch gefallen hat. Für mich war es meine erste Naruto ff nachdem ich schon selbst viele selber gelesen habe. Hin und wieder war es für mich schwer einige Kapitel um zu setzten weil ich einfach nicht wusste wie ich es umschreiben sollte damit es nicht komplett falsch ist.

Vielleicht habe ich einige wichtige Personen nicht so erwähnt wie ich es hätte tun sollen. Es gab so viele Shinobis, die in der Narutowelt wichtig waren. Leider konnte ich sie nicht in Mius Geschichte richtig einbauen, da für mich etwas anderes wichtig war.

Ich wollte mehrheitlich die "Hauptcharaktere" von der Serie benutzen obwohl Jeder eine wichtige Rolle hatte. deswegen tut es mir leid dass ich Ninjas wie Lee, Tenten, Choij, Gai, Temari, Kankuro, Sai und viele weitere nicht viel oder gar nicht erwähnt habe.

Was ich mir noch überlegt habe ist eine Fortsetzung zu schreiben und Shisui und seiner kleinen Schwester die noch nicht geboren wurde. Jedoch habe ich die Boruto Serie nie gesehen wo ich einiges erwähnen könnte.  Falls ihr eine haben möchte könnt ihr mir gerne bescheid geben und eure Ideen erwähnen die ich berücksichtigen kann.

Nochmals vielen vielen Dank an alle Leser :)


Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt