Gespannt ob Naruto den Kampf gewinnt sahen sich die Zuschauer dabei zu. Sasuke ist nicht aufgetaucht wodurch sein Kampf mit Gaara nach hinten verschoben wurde. Man Kakashi musst du jetzt auch noch Sasuke nötigen um verspätet zu kommen? Trotz allem konnte sie bei Naruto fortschritte sehen. Jiraiya hatte gute Arbeit geleistet er konnte sich also nicht nur mit Frauen beschäftigen.
"Eines Tages werde ich Hokage das ist mein Ninjaweg!" Miu hörte ihm gar nicht zu. Es ging um irgendwelche Schicksale von Neij. Die Jonin hob eine Augenbraue und sah sich um. Sie spürte komische Schwingungen. Hier waren Personen anwesend die nicht hier sein dürften. Das Chakra des Kazekagen was am schlimmsten.
"Naturo ist gut.." Miu drehe ihren Kopf. Neben ihr stand Rock Lee aka buschige Augenbraue wie ihn Naruro immer nannte. Seit dem Kampf mit Gaara konnte er nicht mehr kämpfen. "In ihm schlummert der Kampf der ewige Jugend!", brülle Gai und Miu schüttelte den Kopf. Sensei buschige Augenbraue war anstrengend und der ewige Rivale des Silberhaarigen. Dennoch mochte sie ihn irgendwie. Er gab nie auf.
Als Naruto gewonnen hatte, gab Kankuro seinen Kampf auf warum auch immer. Klar sie wollten den Kampf von ihrem Bruder Gaara sehen aber solange Sasuke nicht hier war, würde es keinen geben. Kankuro hätte kämpfen sollen, denn so hatte Kakashi mehr Zeit. Miu konnte ein leichter knall hören sowie das Buhen der Einwohner. Ihr Blick fiel auf einen jungen, der Shikaku sehr ähnlich sah. Das war also sein Sohn Shikamaru. Diesen Kampf wollte sie sich nicht entgehen lassen. Miu wollte wissen, ob Shikamaru genau so ein guter Stratege wie sein Vater war.
Es schien so als würde Temari gewinnen aber der Nara hatte längstens eine Taktik wie er sie schlagen konnte. Er fand es lästig und nervig und Miu mochte seine Art. Kurze Zeit später hatte der Nara das Sunamädchen in seiner Schattenfessel und hob den Arm. "Ich gebe auf.", gab er locker von sich und verschwand wieder zu den anderen Teilnehmer. Früher hätte Miu los gelacht aber heute würde sie sowas nicht mehr tun. Es war vielleicht ein kindisches Verhalten was sie hatte aber sie hatte doch selbst beschlossen nichts mehr Positives zu fühlen.
Lange mussten die Zuschauer auf Sasuke warten. Genma wollte den Arm heben und Gaare zum Gewinner ernennen doch genau in diesem Augenblick tauchten Kakashi und Sasuke dramatisch auf. "Tut mir leid für die Verspätung ich hoffe er wurde nicht disqualifiziert.", entschuldigte sich Kakashi. "Nein, er hatte grossen Glück. Sein Kampf wurde nach hinten verschoben."
"Du hättest wenigstens hier pünktlich sein können.", meinte Miu zu ihrem Freund neben ihr als dieser sich dort hin stellte. "Du kennst mich doch."
Gai fing an irgendwas zu reden von wegen grosser Rivale und sagte zu ihm er sei immer unpünktlich ausser bei Miu. "Tschuldige was hast du gesagt?"
Trottel, dachte sich Miu und blickte gespannt auf den Kampf vor sich. Kakashi hatte Gai zu gehört aber wollte es nicht zugeben. Ja bei Miu war er immer pünktlich, er würde sich nicht trauen zu spät zu kommen. Zu viele blaue Flecken und Verletzungen würde er davon tragen.
Sasuke gab sein bestes und sein Grinsen wurde gross als er Gaare getroffen hatte. Dank Chidori tausend Vögel konnte er den Sand durchbrechen. Gaare blutete an der Schulter und schreite los. Er konnte Shukaku nicht mehr länger unterdrücken.
Weisse Federn fielen vom Himmel und Miu wusste das es ein Genjutsu war. "Ich bin gleich wieder da.", gab sie Kakashi zu verstehen und machte sich auf dem Weg zu Sarutobi. "Lange nicht mehr gesehen Sensei.", grinste Orochimaru und Miu konnte knapp noch unter der Schutzwand durch, die vier Otonins erschaffen hatten.
"Was willst du gegen Edo Tensei machen?", fragte er Sarutobi der schon etwas atmend vor ihm stand. "Er ist nicht alleine!", ruef Miu und stellte sich neben den Dritten hin. Edo Tensei also, Miu hatte davon gehört. Der zweite Hokage hatte an diesem Jutsu gearbeitet. Sarutobi konnte gerade noch verhindern, dass sie der dritte Sarg sich öffnete. Hätte Miu es aushalten können gegen ihren Vater zu kämpfen?
"Du hättest nicht kommen sollen.", sprach der Dritte. "Ich lasse dich nicht alleine alter Mann."
Beide waren konzentriert und mussten schnell ausweichen als der zweite Hokage das Wasserjutsu einsetzte. "Tur mir leid Hiruzen.", sagte er, denn er konnte sich nicht selber steuern. Miu übernahm den Ersten und kam gut gegen ihn an. "Du bist gut und schnell Miu.", sagte dieser. Woher kannte er ihren Namen? "Schon vergessen. Hashirama hatte eine Freundin die Miu hies.", erkläre Kiwa und Miu musste erneut ausweichen.
"Es tut mir leid ich muss euch Beide versiegeln.", sprach Miu als sie und Sarutobi es endlich geschafft hatten. "Tue das was du nicht lassen kannst.", sagte Tobirama und schloss seine Augen. Sie bekam nicht mit wie der Dritte gegen Orochimaru kämpfte, sie musste erst die beiden Hokage versiegeln.
"Du wirst nie wieder ein Jutsu anwenden können dafür sorge ich!" Miu blickte auf das Geschehen. "Alter Mann!", rief sie als sich das Schwert weiter in seinen Körper bohrte.
Die Jonin kannte das Jutsu welches er verwendete, sie hatte es bei ihrem Vater gesehen. Orochimaru wurde schwächer und seine Arme wurden immer violetter, sodass er aufgeben musste. "Sasuke wird zu mir kommen.", sprach er noch und wurde von einer der Otonins weg getragen.
Sarutobi lag am Boden und blutete. Miu war sofort zur stelle und fing an ihn zu heilen. Dieses mal würde sie nicht versagen, sie würde seinen Tod aufhalten. Der alte Mann sah sie noch an und lächelte etwas, denn er wusste das sie es gut meinte. Ihm war klar, dass sie ihn nicht retten konnte wie ihren Vater.
Lange hatte Miu es versucht und wollte nicht aufgeben. Eine warme Hand legte sich auf ihre Schulter. "Es reicht..du hast genug getan es bringt nichts.", sagte Asuma zu ihr. "Aber er ist dein Vater.." "Es ist alles gut Miu. Er gab sein Leben für Konoha und deren Kinder die Könige. Er lebt nicht mehr du machst es umsonst."
Die Jonin musste es eingestehen, sie konnte auch den Dritten nicht vor diesem Jutsu retten. War sie immer noch zu schwach?
Der Himmel weinte erneut als sich alle Shinobis und einige Einwohner sich versammelten. Konohamaru weinte an der Seite von Iruka um seinen Grossvater. Es war wie damals, als alle hier standen als Kurama das Dorf angegriffen hatte. Wie schon an diesem Tag, legte jeder eine weisse Lilie nieder. Sarutobi hatte den Willen des Feuers und starb auch so.
Das muss endlich ein Ende haben!
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...