Nachdem Minato seiner Tochter sein Lieblingsbuch vorgelesen hatte, schlief die kleine Miu gleich ein. Minato hatte gemerkt das sie diese Geschichte mochte. Er liebte das Buch von Jiraiya ebenfalls. „Die Legende des mutigen Ninjas" benannte es der legendäre Sannin. Der blonde Mann liebte es von Anfang an und kannte die Prophezeihung.
Leise ging Minato aus dem Zimmer und lies die kleine Miu schlafen. Auch wenn sie noch zu jung für alles war, hatte sie ihm schon viel Theorie beigebracht. Er wusste, dass Jeder mitbekommen würde das er nun ein Kind besass.
Miu träumte, dachte sie jedenfalls. Sie befand sich in einem dunklen Gang, der Boden durchnässt. „Hallo..?", fragte die kleine ängstlich. Sie war vielleicht drei oder vier Jahre alt und wusste wie man sich schützen konnte. Das hatte sie von ihrem Vater gelernt. Dennoch wusste sie nicht wo sie war. Miu lief den Gang hinunter da sie helleres Licht sah.
Das plätschern des Wasser konnte man leise hören, als ihre Füsse sie zu dem Licht trugen. Tränen sammelten sich in ihren Augen da sie alleine war. Wo waren ihre Eltern? Sie schniefte und hörte ein leichtes brummen sodass sie hoch sehen musste. Die gleichen Augen wie das kleine Mädchen hatte sahen sie an. „Warum so traurig?", fragte die grosse Gestalt vor ihr und musterte die kleine Miu. „Ich..hab mich verlaufen und bin alleine." Die kindliche Stimme war nicht ängstlich. Sie wusste nicht warum aber sie hatte keine Angst vor ihm.
Sein Kopf senkte sich ein wenig hinunter. „Du bist nicht alleine Miu ich bin doch da.", sprach der grosse Wolf und stupste sie mit seiner Schnauze etwas an was die kleine zu lachen brachte. Ihre grünen Kulleraugen sahen ihn etwas fasziniert an. „Wer bist du?", fragte sie ihn nun.
„Mein Name ist Kiwa. Ich bin seit deiner Geburt in dir." Kiwa musste es ihr so leicht wie möglich erklären. Doch sie verstand ziemlich vieles. „Warum darf ich denn niemandem davon erzählen? Kurama ist doch auch in Mama." Sie wollte erzählen wer Kiwa war, sie wollte ihren neuen Freund vorstellen doch immer wieder sagte Kiwa das sie kein Wort darüber verlieren dürfte.
Die Bijus werden als Naturkatastrophen bezeichnet und er wollte nicht das andere Ninjas nach ihr suchten. Sie mochte den Wolf vor ihr, sie wollte ihn immer bei sich haben und mit ihm reden. Kiwa erklärte ihr, dass er immer mit ihr reden konnte wenn sie wollen würde. Er versprach ihr zu helfen, ihr verschiedene Jutsus bei zu bringen. Sie war schon über die Chakraelemente aufgeklärt worden. Sie wusste das jeder Ninja ein Hauptelement besitzen würde. Doch durch Kiwa hatte sie viel mehr als jeder Andere.
Durch ihn und seiner Stärke hatte sie alle fünf Elemente die sie benutzen konnte doch sie durfte es niemandem zeigen. Sie musste alles für sich behalten und schwor ihrem Freund dass sie gut auf ihn aufpassen würde.
Am Morgen wachte Miu etwas erschöpft auf. Sie sprach noch sehr lange mit dem Zwölfschwänzige genauso lernte sie von ihm einfachere Jutus. Miu hatte Talent, das hatte er schon gemerkt als Minato sie aufklärte wie man das Chakra sammeln konnte.
Kaum war sie unten ihm Wohnzimmer rannte sie auf eine blonde Frau zu. Sie hatte die Frau lange nicht mehr gesehen. „Oma Tsunade!"
Die Blondine lachte und hob sie zu sich hoch. „Du bist immernoch so ein Wirbelwind wie dein Vater sagt." Tsunade liebte die kleine Miu sie hatte sie lieb gewonnen. Als sie ihren kleinen Bruder verloren hatte, dachte sie das sie Kinder nicht mehr mögen konnte aber als Kushina ihr die Kleine das erste Mal in die Arme gab war es um die Blonde geschehen.
Als Miu gross genug war, lehrte sie der kleinen Namikaze ihr Chakra zu bündeln und wie sie kleinere Wunden heilen konnte. Sie musste wissen wie man sich selber helfen konnte.
„Komm wir machen ein Spaziergang.", lächelte Kushina.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...