"Viel Glück Susu.", wünschte Miu und wuschelte wie immer durch Sasukes Haare. "Nii lass das und nenn mich nicht so.", mozte der Uchiha. "Ausserdem brauch ich kein Glück, ich schaff das locker."
Heute war die Geninprüfung an dem Sasuke teil nahm. Sie wusste, dass er bestehen würde schliesslich war er der Klassenbeste. "Ich werde dich weiterhin so nennen ob du es nun willst oder nicht.", grinste Miu leicht. Sie hatte es geschafft ihr Grinsen für heute zu finden was nicht lange anhalten sollte. Schliesslich wollte sie keine positiven Gefühl mehr zeigen.
Für sie war es ein komisches Gefühl, wie ihre Mundwinkel sich hoben. Es fühlte sich leicht verkrampft an. "Ich hole dich ab wenn ihr fertig seit.", versprach sie, da sie auf eine kurze Mission musste. Miu wusste, dass es nicht lange gehen würde.
Nach nicht mal sechs Stunden hatte Miu für die geheime S Mission gebraucht. Sie war kürzer und leichter als die Letzten die sie bekam. Sasuke hatte fest gestellt das die oft weg war aber er wusste auch warum. Er hatte es mit bekommen dass die Namikaze alles an nahm was sie konnte um Geld zu bekommen. Hin und wieder hatte er ihr etwas von seinem Geld zu gesteckt damit sie mal etwas mehr ausgeben konnte als sie wollte.
Stolz stand er vor der langhaarigen Frau und grinste. "Ich hab dich bald eingeholt und kann meinen Clan rächen." Miu hatte es versucht ihn davon ab zu bringen stehts bedacht ihm nicht wir Wahrheit über Itachi zu erzählen. Sasuke verstand es nie, warum sie ihn immer wieder inSschutz nahm.
"Warum willst du ihn nicht tot sehen!? Ich kann dich nicht verstehen!" Es war mal ein Tag wo Miu versuchte Sasukes Rache zu dämmen. Sie wollte seinen Hass gegenüber seinem Bruder los zu werden.
"Irgendwann wirst du es verstehen." , meinte sie nur und tippte Sasuke mit ihren zwei Finger an die Stirn, sowie Itachi es immer tat. Es war seine Geste Sasuke zu zeigen das er ihn liebt und für ihn da ist.
Miu hatte Sasuke bis heute nichts von ihrer Liebe zu Itachi gebeichtet. Er musste es nicht wissen.
Naruto der auf der bekannten Schaukel sass, blickte traurig zu seinen Klassenkameraden. Sie hatten bestanden, nur er wieder nicht. Als er Miu mit Sasuke sah, erinnerte er sich an das Gespräch mit ihr.
"Eines Tages werde ich Hokage sein!"
Er wollte stärker werden und beweisen das er ebenfalls ein Shinobi aus Konoha war.
Miu musste leider Sasuke alleine zu Hause lassen. Sie und ein paar andere Jonin wurden dazu aufgerufen zum Hokagen zu gehen. Die Jonin war eine der Letzteren die eintrafen und stellte sich ziemlich in die erdte Reihe.
Sie schluckte etwas, denn neben ihr befand sich Jemand, den sie sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Kakashi Hatake.
Was machte er hier? Er müsste doch bei den Anbus sein. Sie hatte nicht mit bekommen, dass der alte Sarutobi ihn zurück gestuft hatte.
"Ich werde nun verkünden wer welches Team bekommt.", sprach der Dritte und las die Namen herunter. "Team 7..Sakura Haruno..Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha geleitet von Kakashi Hatake."
Der Jonin selbst gab ein kurzes nicken das er verstanden hatte. Gemeinsam mit dem Hokagen machte er sich schon ein Bild von seinen Schülern. Als er bei Sasuke war, wurde ihm mulmig im Bauch. Er hatte vergessen das er nun bei Miu wohnte, wo er seine Erinerungen an sein Team hatte. Er war mit Sarutobi im Haus und hatte die Bilder an der Wand gesehen. Er konnte sein Blick nicht abwenden.
"Du hättest für sie da sein sollen Kakashi.", sprach Hiruzen zu ihm als er stehen blieb. "Sie ist nicht mehr so wie du sie kanntest. Du warst der Einize der wusste wie sie sich fühlen musste." Schuldgefühle plagten den Silberhaarigen. Er war feige und hatte seiner einzigen Freundin nicht geholfen, sie nicht unterstützt als ihr Team auseinander ging. Wie sollte er das wieder gut machen?
Miu hatte nicht mal mehr die anderen Teams mit bekommen, sie hatte nur gemerkt das sie aussen vor gelassen wurde. "Was ist mit mir?"
Kakashi hörte diese kalte Stimme das erste Mal, genauso wie Shikaku Nara ihr ehemaliger Sensei. Stille herrschte, man hätte selbst die leiseste Grille hören können.
"Du wirst keinem Team zugewiesen.", Hiruzen war sich sicher, dass dies sein Todesurteil war.
"Warum bin ich dann hier?", wollte Miu wissen. Es war unnötig her zu kommen wenn sie kein Team bekam.
"Ich brauche dich für die S Missionen. Wir können es uns nicht leisten, wenn du durch dein Team keine Zeit hast. Ich kann dir anbieten das du bei den Trainings aushelfen kannst." Jeder im Raum kannte die S Missionen die Miu erledigen musste. Sie kannten nichts genaues, nur das sie diese immer erledigen musste und es etwas mit ihren Fähigkeiten zutun hatte. "Du brauchst mich also nur für die Drecksarbeit alter Mann?", fragte sie harsch.
Sarutobi hatte keine Geduld mehr, er war zu lange sanft zu ihr. "Du bist schlimmer als ein Anbu der nur ein Hauch an Mitgefühl hat! Ich kann dir so kein Team zu ordnen!" Niemand wagte es etwas gegen den Dritten zu sagen. Lachhaft atmete Miu aus, sie fand es erniedrigend. Ihre Augen fixierten die Ältesten, selbst Danzo war hier obwohl er nichts mehr zu sagen hatte, dies hatte Sarutobi ausdrücklich gesagt. Starr blickte Miu ihnen entgegen. "Ihr könnt mich mal."
Die Tür knallte, alle waren still und Miu verschwunden. Sie hatte es gewagt so mit den Ältesten zu sprechen und das in einem nicht angenehmen Ton. Sarutobi nahm es einfach hin und musste warten bis sich die Jonin beruhig hatte. "Holt bitte eure Schützlinge morgen bei der Akademie ab", bat der Hokage und entlies alle.
Shikaku und Kakashi waren die einzigen, die noch übrig waren. Sie wollten mit Sarutobi sprechen und hofften mit ihm eine Lösung für Miu zu finden. "Ich kenne sie so gar nicht. Sie war immer fröhlich und hat alles getan damit alle um sie herum lachen konnten.", der Nara betonte das besonders er war lange genug ihr Sensei. "Die Zeiten haben sie verändert mein Freund. Sie wird nie wieder die Selbe sein."
War es die Schuld von Kakashi? Wurde seine Freundin so kalt, weil er ihr nicht an ihrer Seite stand? Wäre sie immer noch die Miu die er damals auf dem Trainingsgelände kennen gelernt hatte wenn er früher gekommen wäre?
"Sie wird sich schon wieder beruhigen.", versicherte Sarutobi und sah sich die Herren vor sich an.
Shikaku dachte, dass etwas nicht mit Miu stimmte. Hatte sie ein Geheimnis und wusste etwas was niemand Anderes wissen sollte? Hatte es was mit den Ältesten zutun? Ein stand für ihn fest, er würde seine ehemalige Schülerin nicht der Kälte überlassen.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...