Miu hatte sich ein Plan gemacht, sie würde heute Abend heraus finden was wirklich in dieser Nacht geschah und wie wusste auch so sie anfangen konnte.
Sie hatte gewartet bis Sasuke eingeschlafen war und schleichte sich aus dem Haus um nach Konoha zu gehen. Miu wollte nicht als Einbrecherin gelten aber unterdrückte ihr Chakra trotzdem. Es musste niemand wissen wohin sie ging.
Tief versteckt unter der Erde brach Miu ins Büro einer ganz bestimmte Person ein. Sie mochte sie nie, er hatte etwas komischen an sich. Leise durchwühlte die Jonin das Büro von Danzo und schon nach wenigen Minuten wurde sie fündig. Es war ein leichtes spiel das Schutzsiegel zu lösen. Miu rollte nun die Schriftrolle auseinander und las sich die Inschrift. Mit jedem Satz wurden ihre Augen grösser und konnte es nicht fassen was sie las.
Die Ältesten, der Hokage und Danzo wussten von dem Putsch der Uchihas und Miu verstand endlich was Itachi getan hatte. "In was bist du nur hinein geraten..", flüsterte sie zu sich selbst und schloss für einen Moment die Augen, bis sie ein Geräusch hörte. Schnell versiegelte die die Schriftrolle und schickte diese zu ihren vertrauten Geistern. Nie würde sie zulassen, dass Danzo dies vernichten würde. "Wen haben wir denn da.", grinste einer der Anbu Ne und Miu konnte nicht mehr weg. Sie wurde erwischt. "Bringt sie zu Danzo."
Mit voller Kraft wurde die Jonin auf ihre Knie gezwungen und ihre Kopf nach oben gerissen. Sie hatte sich mehrfach gewehrt und musste nun mit den Konsequenzen rechnen. "Hast du gefunden wonach du gesucht hast?", fragte die Danzo, als er den mit Licht dämmernden Raum betrat. Miu sprach nicht, sie würde ihm niemals etwas sagen lieber würde sie sterben. "Hm..was hat Itachi dir gesagt bevor er ging? Versuch es nicht zu leugnen meine Männer haben dich gesehen."
Sie hasste diesen Mann und würde ihn nicht gewinnen lassen. Jedoch fand sie, dass sie etwas an Wahrheit sagen konnte. "Das ich auf Sasuke aufpassen soll.", sagte sie ehe sie ein Schlag an Ihrer Wange fühlte. "Lüg nicht!", schrie der kinnbenarbte Mann. Sie lügte nicht aber Danzo wollte es nicht war haben.
"Ich kann das übernehmen, schliesslich kann ich in die Erinnerungen sehen.", sprach der eine Anbu. Ein Yamanaka also, dachte sich Miu und zuckte leicht mit ihren Mundwinkel. "Nein, du würdest bei ihr nichts erreichen.", sagte Danzo ruhig. Er kannte ihre Fähigkeiten, er hatte es damals mit bekommen. "Ich werde es mit Gewalt aus ihr heraus bekommen."
Miu blieb ruhig und beobachtete alle. Danzo drückte sie ganz zu Boden damit sie auf ihrem Bauch lag und hielt ihre Arme fest damit sie sich nicht bewegen konnte. Die Jonin spanne sich leicht an. Was hatte er vor?
Ein geräuscht von Vögel drangen in ihre Ohren. War dass das Chidori? Nein, es war leiser aber es klang nach einem Blitzjutsu. Was wollte Danzo von ihr? Ein Schrei war zu hören, es hallte durch den Raum. Der heisse Druck brannte sich in den Rücken von Miu, sie musste los schreien. Danzo wollte die quälen und sie so zum reden bringen doch die Namikaze blieb standhaft. Sie konnte sich denken dass dieser Mann auch verantwortlich für den Tod von Shisui war. Nie konnte es Itachi gewesen sein.
Danzo gab der Jonin eine kurze Pause um eine Antwort zu bekommen. "Was weist du über die Nacht?" "Ich werde nichts sagen.", erwiederte sie schroff und spürte kurz darauf erneut den Schmerz in ihrem Rücken. Nicht mal Danzos Männer mischten sich ein und hörten den Schrei der Namikaze. Sie könnten es nicht mal dem Hokagen berichten, ihr Mund war versiegelt.
Miu zitterte kniehend in ihrem Zimmer. Sie hatte versucht die Verletzung zu heilen, doch es war zu spät. Nicht mal Kiwa konnte etwas ausrichten was ungewöhnlich war. Nun musste die junge Frau mit dieser noch übrigen Narbe leben. Vorsichtig versuchte sie die Kräutersalbe aufzutragen und zischte immer wieder auf.
"Nii ich..", fing Sasuke an zu reden denn er wollte Miu sagen dass er zur Akademie gehen würde. "Wer hat dir das angetan!?", schrie er und ballte seine Hände zu Fäusten. "Niemand Sasuke alles gut." Doch nichts war für ihn gut, jemand hatte seine Schwester verletzt! "Wer war das!?", fragte er nochmals und Miu blieb keine andere Wahl als in anzulügen wie so bei einiges.
"Es war ein Mann bei meiner letzten Mission. Ich musste gestern Abend noch was erledigen.", sagte sie schliesslich und Sasuke konnte das nicht auf sich sitzen lassen. "Ich werde diese Person finden und töten! Ich werde dich Rächen und dafür muss ich stärker werden um dich zu beschützen!"
Miu war überrascht dies aus seinem Mund zu hören. Kurz musste sie lächeln, was sie seit langer Zeit nicht mehr getan hatte und kniet sich vor ihn hin. "Ich bin diejenige die Dich beschützen muss und nicht du mich Sasuke. Mach dir um mich keine Sorgen.", sprach die Namikaze ruhig. Sie wollte nicht das Sasuke sich rächen würde. Wenn er wüsste wer dafür verantwortlich war würde die Hölle los gehen.
Trotzdem dass Sasuke alleine zur Akademie wollte, begleitete ihn Miu. Sie meinte, dass sie noch zum Hokage müsste wegen der Mission. Nachdem sie ihm durch die Haare wuschelte machte sie sich direkt dort hin. "Alter Mann wir müssen reden." Der Hokage spürte ein leichter Zorn in ihr und blickte sie neugierig an. Worüber wollte sie mit ihm sprechen?
"Ist es wahr? Ist es wahr, dass Itachi sein Clan töten musste, nur weil sich ein Aufstand gebildet hat?!", wollte sie sogleich wissen. Sie kannte die Antwort schon aber wollte es noch von ihm wissen.
Sarutobi schloss die Augen. Woher auch immer sie das nun wusste konnte er sich nicht erklären. "Versuch nicht mal zu lügen ich würde es merken!" Da stimmte er ihr vollkommen zu. Sie würde es durch seine Chakraschwingungen spüren. "Ja es stimmt.", berichtete er und erklärte sich. "Itachi hat aus freien Stücken entschieden und wollte das es niemand wusste. Ihm war klar, dass er zum Abtrünnigen werden würde."
Die Hände ballte die Jonin zu Fäusten. Wie konnte sie das nicht mit bekommen? Wie konnte Itachi ihr das so lange verheimlichen? Ihr blick richtete sich auf ihre Füsse und schluckte den Zorn weiter runter. Sie durfte jetzt nicht ausrasten es würde sonst fatale folgen haben und jeder würde Kiwas Chakra mit bekommen. Sie schluckte alles runter und nickt verstehend.
"Sasuke darf davon nichts erfahren Miu." Der Hokage blieb ruhig obwohl er sah, dass sich die Jonin zusammen reissen musste nicht auf ihn los zu gehen.
"Schon wieder ein Geheimnis?" Sie durfte Naruto nicht sagen wer sie und ihre Eltern waren, sie durfte nicht sagen das Kiwa in ihr war und nun musste sie auch noch verschweigen was Itachis Heldentat war. "Es war seine bitte an mich."
Miu musste raus, sie konnte nicht mehr länger hier sein und kehrte dem Hokagen den Rücken zu und wollte die Tür öffnen. "Du liebst ihn nicht wahr?" Sie stoppte und blickte leicht zurück. "Warum liebst du ihn immer noch?", fragte er dieses mal. Für sie war es ganz einfach.
"Man liebt eine Person wegen seines Charakters, nicht wegen seinen Taten. Und ja ich liebe ihn und werde nie damit aufhören.", gab sie zu und verlies den Raum.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...