Seit dem Besuch auf dem Friedhof waren wieder einige Tage vergangen. Miu arbeitete wieder etwas weniger, da ihre Schwangerschaft ihr ein strich durch die Rechnung machte. Sie war oft müde und lustlos. Bei Shisui war sie hingegen im Fresswahn und war immer fit genug. Tsunade sagte ihr, dass jede Schwangerschaft anders lief und das musste sie akzeptieren.
Vor einigen Wochen hatte Naruto seine Hinata geheiratet und akzeptierte Iruka als seinen Vater. Für Naruto war er immer da und hatte seine Art nach einigen Gesprächen mit dem alten Sarutobi so hin genommen. Iruka hatte sich immer wieder bei Miu entschuldigt was sie mit einem Lachen hin nahm. Wie oft hatte sie ihm sagen müssen dass es okay für sie war und froh sei, dass Naruto ihn zur Familie zählte.
Was Miu schade fand war, dass Sasuke nicht wirklich bei der Hochzeit war. Er war nicht weit weg und hatte alles aus der Ferne beobachtet aber sie hatte gemerkt, dass Sakura etwas traurig war. Jeder hatte seinen Partner an seiner Seite ausser die Pinkhaarige. Miu hatte versucht sie etwas auf zu muntern und sagte ihr dass Sasuke sie lieben würde auch wenn er es nicht wirklich zeigte.
Mit den Ältesten hatte Miu schon gesprochen genauso wie mit Tsunade und Kakashi. Die Uchiha war sich sicher und wollte zurück treten. "Du wolltest mich sprechen?"
Miu blickte hoch und lächelte. "Naruto schön dass du kommen konntest. Wie geht es Hinata?", fragte sie sogleich denn sie freute sich, dass Hinata ebenfalls Schwanger war. "Ganz gut würde ich sagen.", grinste Naruto und kratzte sich am Nacken. "Schön zu hören.", lächelte Miu und wartete noch etwas bis sie weiter redete.
"Es gibt da etwas worüber ich mir viele Gedanken gemacht habe. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer los zu lassen aber nach reiflicher Überlegung und Diskussionen im engeren Kreis habe ich eine Entscheidung getroffen was die Zukunft von Konoha betrifft." Narutos Körper wurde ganz steif. Er wusste nicht was Miu damit sagen wollte. Will sie Konoha etwa verlassen? Wir sie die zweite Geburt nicht überleben? Viele Dinge schossen in seinem Kopf herum was Miu merkte. "Ich hatte nie vor Hokage zu sein und habe es unter einer Bedingung angenommen.", fuhr Miu fort und hoffte das ihr Bruder es dieses mal schnallen würde. Narutos Zeigefinger tippten immer wieder aufeinander und wurde nervöser. "Was willst du jetzt damit sagen?"
Kurz räusperte sich Miu bevor Shikamaru wieder mit seinem wie das nervt um die Ecke kam. "Naruto. Hiermit ernenne ich dich zum siebten Hokagen!"
Nach nicht mal einer Woche war es soweit. Das ganze Dorf hatte sich vor dem Hokageturm versammeln und blickten hoch. Miu lächelte und wank Naruto neben sich. Dieser lief nervös zum Geländer. Wie lange hatte er darauf gewartet? Wie oft hatte er Allen gesagt das er Hokage werden würde? Wie oft wurde er dafür ausgelacht was sein Ziel war? Heute war sein Tag gekommen. Sein grösster Traum ging in Erfüllung und das dank seiner Schwester. Sie hatte ihm gesagt, dass sie das Amt solange machen würde bis er soweit war. Die Frau, die schon immer an sein Ziel glaubte.
Jetzt konnte er auf das ganze Dorf blicken, die ihn als Kind herum geschubst haben, ihn verachteten. Seine Freunde, die er im laufe der Zeit gewonnen hatte. Sogar Gaara konnte er zwischen der Menge erkennen. Er wurde schon mit sechzehn Kazekage und Naruto hatte sich so für ihn gefreut. Grinsend schaute er auf die Menschen hinunter. Seine blauen Augen strahlten wie nie zu vor. Hinter ihm die sechs Hokageköpfe eingemeiselt, die bald sieben werden würden.
"Hiermit ernenne ich Miu Namikaze Uchiha mein Bruder Naruto Uzumaki als siebter Hokage von Konoha!"
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...