Team 7 hatte es geschafft in die letzte Runde zu kommen. Miu hatte sich grosse sorgen um die Genins gemacht, als sie erfahren hatte, dass Orochimaru im Todeswald wartete. Kakashi nahm ihr die Arbeit ab das Fluchmal zu versiegeln obwohl Miu sich nicht ganz sicher war, ob seine Versiegelung gut genug war.
"Nii kannst du nicht mit mir trainieren?", fragte sie Sakuke nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Er lag ein bis zwei Tage im Bett um sich aus zu kurieren. "Das geht nicht Susu." "Warum nicht du hast immer mit mir trainiert, warum jetzt nicht?"
Die Ältere atmete kurz aus. "Ganz einfach. Du brauchst jemand der die selben Chakraelemente hat wie du. Frag Kakashi er ist bei den Klippen." Miu hätte ihm auch helfen können aber da hätte sie offenbaren müssen warum sie neben ihren Hauptelementen Wind und Wasser noch Feuer und Blitz konnte.
Kakashi war der perfekte Trainer für den Uchiha. "Er kann dir sicher ein neues Jutsu bei bringen. Du erinerst dich an Chidori? Er hat es perfektioniert und da du das Feuer beherrscht, wird dies kein Problem für dich sein.", gab die Namikaze offen zu und Sasuke musste etwas lächeln. Er war froh über diesen Tipp, bedankte sich und machte sich auf den Weg.
Nun, war soll Miu jetzt anstellen? Sie hatte keine Mission bekommen, der Hokage meinte sie solle zur Sicherheit im Dorf bleiben. Er befürchtete dass etwas passieren könnte und das war äusserst selten. So beschloss die junge Frau nach Hause zu gehen um wieder ein mal ihr Lieblingsbuch zu lesen. "Die Legende des mutigen Ninjas."
"Da bist du ja kauziger Eremit!", motzte Naruto laut, da er seit den heissen Quellen auf der suche nach ihm war. Er hatte die Frauen bespannt und schlug Ibiso k.o, als dieser ihn verraten hatte. Naruto fand ihn stark und wollte von ihm trainiert werden.
"Keine Zeit Junge ich muss Nachforschungen treiben.", versuchte dieser es erneut und lief von ihm weg.
Mius Augen wurden gross. Zu lange war es her, dass sie Jiraiya sah. "Du musst Jemand für mich suchen..." erinert sie sich und lief hinterher.
"Hey perverser Kauz!", rufte die Namikaze nun auch und Jiraya stoppte und drehet sich um. Er hatte sich gefragt, welche Frau ihn so nennen würde. Auf seiner Nase bildete sich einen rötlichen Schimmer und musste sich zusammen reissen um nicht zu sabbern. "Oh was für eine junge schöne Frau, was verschafft mir die Ehre?" Ihr gegenüber versuchte nicht auf ihre Oberweite zu achten und Miu tat so, als ob es ihr egal war. Doch wenn er versuchte sie anzufassen würde er eine grosse Beule erhalten.
"Du wirst Naruto trainieren egal ob du willst oder nicht.", sagte sie harsch zu ihm und verwirrte ihn. "Warum sollte ich? Er ist nur ein kleiner Genin." Kurz schlossen sich ihre Augen.
"Weil ich das sage und will alter Kauz.", sprach sie nochmals nur etwas kühler. "Naruto, er wird morgen am Fluss auf dich warten. Ich muss mit ihm alleine sprechen." Sieh sah ihren Bruder an der ihr das nicht ganz abkaufen wollte. "Keine Sorge er wird kommen das verspreche ich dir.", sagte sie und lief an ihnen vorbei. "Kommst du?"
Jiraiya grinste erfreut und nahm die Einladung an. Heute hatte er einen guten Fang bekommen und folgte der jungen Frau. Er sah sie genauer an obwohl er sie nur von hinten sah wusste er, dass sie bestimmt viele Verehrer hätte. Ihre langen braunen Haaren, die zusammen gebunden waren reichten ihr fast schon bis zu den Knöcheln. Sie machten seinen Haaren Konkurrenz. Er hatte ebenso ihre hellen grünen Augen betrachten können. Sie waren schön aber strahlten eine gewisse Aura aus, das er selten sah. Meistens waren es Mörder oder spezielle Clans wie der Uchihaclan mit diesem Ausdruck in den Augen. Wollte er wirklich mit Jemandem wie ihr unter einem Dach sein?
Der Bergeremit hatte nicht gemerkt wo sie hin lief. Am Ense befand er sich in einem Haus, das hell eingerichtet war. Er fand es schön und angenehm, das komplette Gegenteil von der jungen Frau. "Setz dich.", befahl sie und er horchte. Miu stellte ihm ein Glas und eine Flasche Sake auf den Tisch, so wie es ihr Vater immer tat. "Ehm. Danke."
Jiraiya wurde etwas nervös. Was wollte sie von ihm? Miu war etwas belustigt aber zeigte es nicht. Er dachte er würde etwas anderes erwarten. Sein blick schweifte durch die Wohnung und sein Blick blieb an der Wand hängen wo mehrere Bilder hingen. Seine Augen wurden grösser, da er das Bild der Familie sass und blickte wieder zur jungen Frau. "Miu?", fragte er etwas schockierter. "Hast ganz schön lange gebraucht perverser Kauz."
Miu setzte sich auf den anderen Stuhl und wollte nicht mehr lange warten. "Und? Hast du ihn gefunden?", fragte sie.
Jiraiya wusste was sie wollte. Er hatte Jahre lang nach diesem maskierten Mann gesucht aber ihn die gefunden. "Leider nein aber ich habe von einer Organisation gehört, die auf die Beschreibung passt die du mir über den Mantel verraten hast."
Wartend sah sie den alten Freund ihrer Familie an. "Sie heisst Akatsuki und dabei sind viele abtrünnige Nuke Nins.", sagte er und verschränkte seine Arme. Er wurde nachdenklich, denn er hat nie wirklich einen zu Gesicht bekommen. "Wenigstens etwas..danke."
Miu trank mit Jiraiya den Sake aus. Sie trank nur selten Alkohol aber sie hatte es jetzt gebraucht. "Naruto ist gross geworden. Ein ziemliches Grossmaul.", lachte der Kauz nun. Als er ihren starren Blick bemerkte atmete er nun aus. "Also gut, ich werde ihn trainieren."
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...