Einige Jahre vergingen und Miu wuchs zu einer schönen jungen Frau auf. Jeder Shinobi würde gerne an ihrer Seite sein. Sie war sehr beliebt unter den jungen Männer. Begehrenswert, nannten es einige.
Miu wusste nichts davon, ihr war egal was die Männer sagten. Sie sah sich selber als eine durchschnittliche Frau.
Die Jonin sah sich im Spiegel an und ihre nun fast schon Knöchellangen Haaren umrandeten ihr leicht ründliches Gesicht. Sie hatte immer noch leichte Kulleraugen sowie es Kiwa einst sah. Aber ihre Augen stachen gut heraus. Sie dachte sie konnten nicht noch heller werden aber mit der Zeit kam die hellgrüne Farbe immer mehr heraus.
Miu band sich ihr Stirnband wie immer um ihre Hüfte. Man konnte ihre Haut trotzdem noch sehen. Das kurze olivgrüne Shirt welches eng an ihr war und ihre langen schwarzen Hosen waren bekannt. Es war das Markenzeichen von Miu, sie trug immer etwas grünes bei sich.
Gut gelaunt lief sie zum Uchihaviertel. Sie war mit ihren besten Freundet verabredet. Nach langer Zeit hatten sie wieder Zeit für sich. Miu hatte heute keine Mission und ihre Freunde ebenso nicht. Es war lange her, dass sie gemeinsam bei Ichiraku waren. Doch heute hatten sie etwas anderes geplant.
Miu klopfte an der Haustür, welche von einem Jungen geöffnet wurde. "Niiii!"', rief dieser erfreut und drückte sich an die junge Frau welche lachen musste. "Hallo Susu."
Die Namikaze wusste nicht warum Sasuke sie so nannte, es war ihr herzlich egal. Sie freute sich wenn er sich freute. Sie hatte den kleinen Jungen in ihr Herz schlossen seit er ein Baby war. Für Sasuke wurde Miu zu einer grossen Schwester und blickte zu ihr herauf wie er es bei Itachi tat.
Ohne grosse Probleme hob sie Sasuke hoch um mit ihm hinein zu gehen. "Sasuke ich hab dir gesagt dass du nicht einfach so die Tür öffnen sollst!" tadelte seine Mutter und stoppte als sie Miu sah. "Oh du bist es Miu..Itachi ist noch nicht wach.", meinte sie und lud sie auf eine Tasse Tee ein. "Ist doch kein Problem dann warte ich eben."
Miu setzte sich an den Tisch und lies Sasuke auf ihrem schoss sitzen. Er erzählte ihr stolz, wie gut er mit den Kunais nun umgehen konnte. In der Akademie übten sie gerade. Lächelnd hörte sie ihm zu und zeigte ihm wie sonst auch ihr Rasengan. Zwei kleine Kugeln bildeten sich auf ihrer Handinnenfläche und Sasuke staunte jedes mal wenn er dieses Schauspiel sah. "Ich will das auch können.", sagte er und blickte zu Miu hoch.
"Vielleicht wirst du es eines Tages können.", lächelte sie und küsste seine Wange. Sasuke lachte und sprach weiter über die Schule. Es störte die Jonin nicht, sie wusste wie es war als sie die Akademie das erste Mal betreten hatte. Itachi war inzwischen wach und hörte das lachen von Sasuke. Er machte sich keinen Stress, er war noch ausgelaugt von der letzten Mission.
Im Esszimmer angekommen blickte er auf Miu. Wie konnte sie jeden Tag schöner werden? "Du bist endlich wach.", lächelte sie ihn an. "Shisui wartet bestimmt schon."
Er hatte es fast vergessen. Heute war ein Tag zu dritt. "Tut mir leid wir können gleich los." "Nicht bevor du etwas gegessen hast!.", schimpfte Mikoto und stellte ihm ein kleinen Teller hin. Er sollte nicht vor Hunger umfallen.
"Nii ich will auch mit.", jammerte der Kleine auf ihrem Schoss. Er wollte zu den Grossen gehören und sie begleiten, egal wohin sie gehen würden. "Tut mir leid Sasuke heute geht das nicht. Aber nächstes mal nehmen wir dich mit."
"Tut uns leid für die Verspätung, Itachi musste noch was essen", entschuldigte sich Miu gleich, nachdem sie den wartensen Shisui sah. "Heute ist das Gemeinschaftsbad.", berichtete er gleich.
Heute stand ein Tag in den heissen Quellen an, es würde ihnen gut tun. "Oh okay.." Miu hatte eigentlich keine Probleme damit, sie wusste sich zu helfen.
In der Umkleide schnappte sie sich eine Badehose und Band sich eine dünne Leine um ihre Oberweite. Sie würde keinem Mann die möglichkeit geben sie anzustarren. Sie hatte zu sehr angst das der alte, perverse Kauz hier war.
Von ihrem Team war sie die Erste, die heraus trat und sich gleich an den Rand in heissem Wasser niederlies. Sie bemerkte die Blicke der Männer erst später als sie eines ihre Augen leicht öffnete. Sie hatte ihre Augen sogleich geschlossen und sich entspannt als das heisse Wasser ihren Körper umhüllte. Nun wurde wie angestarrt, und genau das wollte sie nicht. "Ehm..Hi.", lächelte sie leicht und war so höflich und begrüsste die vier Männer. Sie war die einzige Frau hier. "Nah toll..", dachte sich Miu und wurde immer nervöser.
Die jungen Männer konnten nicht anders und versuchten mit ihr zu flirten. Für Miu war es unangenehm und versuchte immer wieder stehts höflich abzulehnen. Einer von ihnen war mutig und schwamm etwas näher an die Jonin heran. "Nah hübsche warum so alleine?", fragte dieser. Er sah nicht schlecht aus das musste Miu zugeben. Er hatte braune kurze Haare und ebenso braune Augen. Doch sie wollte nichts mit ihm zutun haben.
"Lust mit mir auszugehen?", frage er sie gleich was sie ablehnte. "Nein danke."
Er junge Mann vor ihr konnte es nicht verstehen. Wie konnte sie ihm wiederstehen? Er war doch gut aussehend. "Komm schon..nur wir zwei wir können uns Näher kennen lernen.", versuchte er es weiter und kassierte eine weitere Absage von der schönen Miu. Er wollte ihr immer näher kommen und Miu konnte nicht weg. Sie sass schon am Rand der Quelle. "Ehm..also ich..", stotterte sie. "Sie hat nein gesagt und jetzt Pfoten weg!", knurrte Itachi und setzte sich mit Shisui neben die Jonin.
Sie hatten gelauscht und hatten gewartet ob der Junge aufgeben würde. Niemals hätte Itachi es erlaubt, wenn er sie angefasst hätte. Ohne Komentar schwamm der Braunhaarige wieder zu seinen Freunden und wieder einmal musste sich Miu bei Itachi bedanken.
Jeder Genoss diese Zeit, sie hatten es sich verdient. Miu bemerkte die Blicke weiterhin auf sich und schob Itachi und Shisui etwas vor sich damit die geschützt war. "Sie starren mich an.", meinte sie nur und konnte sich hinter den Rücken ihren beiden Freunden verstecken.
Sie redeten über alles mögliche bis Shisui ein Thema aufgreifen wollte. "Sag mal Miu. Gibt es jemand bestimmtes in deinem Leben?"
Miu überlegte kurz und lachte "Ja. Ihr beide, Sasuke und..", weiter kam sie nicht, denn Shisui hatte etwas anderes gemeint. "Ich meine ein bestimmten Mann." "Oh.."
Sie hatte nie mit ihnen darüber gesprochen. Hin und wieder hatte sie ein Austausch mit Kurenai. Aber hatte sie ein bestimmen Mann mit dem sie ihr Leben verbringen wollte? Sie überlegte lange und ging jedes einzelne Detail durch bis sie zum Entschluss kam, dass es wirklich Jemand gab. "Ja, aber ich sag nicht wer es ist.", lächelte sie. Sie gab ihnen nur noch den Tipp das er eine spezielle Fähigkeit hat und in dem sehr gut war. Nie würde sie ihnen sagen, das Itachi gemeint war. "Und..ihr?", wollte sie schliesslich wissen.
Shisui verneinte und meinte er würde lieber alleine Alt werden, er hatte noch niemand besonders kennen gelernt. Vielleicht würde sie eines Tages nach Konoha kommen oder er würde sie auf einer Mission kennen lernen. "Aber Itachi hat bestimmt jemand.", grinste er. Wie schon oft hatte er Itachi gebeten ihr zu sagen was er fühlte.
"Kenn ich sie?", fragte Miu und Itachi wurde etwas rot um die Nase. "Du kennst sie sogar besser als du denkst.", gab er zu und wollte nicht mehr sagen. Er wollte das sie selber darauf kam, da er ihre Gefühle nun wusste. Sie hatte Jemand mit dem sie ihre Zukunft verbringen wollte und Itachi wollte nicht das sie zwischen zwei Männern stehen müsste. "Nah gut aber ich kriege schon noch raus wer es ist."
Ihre ruhe war nicht von langer Dauer. Miu hatte die Augen entspannt geschlossen und konnte nur mehrere Chakren hinter sich wahr nehmen. "Heute ist mein freier Tag." Ihre Stimme war ernst, und ihr Körper hatte jetzt schon keine ruhe mehr.
"Der Hokage will dich sprechen.", kam es von dem Anbu.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...