Nun stand Miu vor dem Eingang, der zu den Anbus führte. Sie bekam die Erlaubnis ihres Vaters und somit Zutritt zu ihrem Trainingsgebäude. "Wo willst du hin?", sprach ein maskierter Anbu dessen Stimme sie kannte. "Ich möchte mit Kakashi sprechen Kai."
Sichtlich verwirrt schaue er das Mädchen an bis er realisierte wer vor sich stand. "Oh Miu dich habe ich lange nicht mehr gesehen.", lachte er und kratzte sich am Nacken. "Kakashi trainiert gerade mit deinem Team. Was willst du von ihm?" "Ich wollte ihn fragen, ob er mich trainiert. Du weist schon die letzte Chunin Prüfung."
Kurz sprachen die Zwei noch etwas, bis Kai sie durchlies. Miu konnte die vielen Anbuteams sehen und suchte mit ihren Augen nach Kakashi. Sie wusste bis heute nicht, warum sie beim Training die Maske auf hatten.
Ihre Füsse trugen sie durch die verschiedenen Kämpfe. Sie hatte keinen anderen Weg. Viele Mitglieder hielten mit ihrem Kampf inne. Sie fragten sich warum ein kleines Mädchen hier war, es war doch verboten.
Miu waren die Blicke egal sie wollte nur zu Kakashi. Als sie bei seinem Team ankam sah sie noch etwas zu wie sie kämpften und räusperte sich schliesslich. Jeder starrte sie an, das konnte sie fühlen auch wenn die Augen verdeckt waren. "Ich möchte mit dir sprechen.", sagte sie an Kakashi gerichtet. Sie musste nicht mal raten wer er war, sie musste auch sein Chakra nicht suchen. Seine Haare konnte sie überall erkennen. "Was möchtest du denn von Kakashi?", fragte sie Tenzou und Miu erklärte ihnen warum sie hier war.
"Bitte Kakashi ich weis das du mich trainieren kannst ich brauch deine Hilfe.", bat sie ihr Gegenüber. Durch seine Maske konnte er sehen wie sehr sie ihn brauchte. Er wollte nicht Helfen aber vor ihm stand die Tochter seinen Senseis, seine letzte Freundin die er hatte. Miu musste ihn nicht lange darum betteln er sagte nach dem dritten Mal zu.
"Ich will das du morgen Früh um 7 Uhr auf dem Trainingsplatz 3 bist und ich will keine Ausreden hören! Du wirst pünktlich sein sonst lernst du mich kennen Hatake!" Ihre aufbrausende Art kannte Kakashi weder Tenzou. Miu wusste, dass er die Angewohnheit von Obito übernahm. Sie wollte pünktlich anfangen und konnte es sich nicht leisten, wenn er zu spät kam. "ich werde da sein.", versprach der Silberhaarige. Er wollte nicht wissen was passierte, wenn er zu spät kam.
Miu war überrascht als Kakashi wirklich pünktlich um 7 Uhr erschien. Hatte er Angst, dass sie ihn vermöbelte? Hin und wieder konnte Miu das Temprament ihrer Mutter haben, was sie am vortag Kakashi zeigte. Nie würde er bei ihr zu spät kommen, dass hatte er sich geschworen.
"Womit fangen wir an ?", wollte Miu gleich wissen und wurde von einer Han gestoppt. "Nicht so vor eilig. Ich möchte wissen wer dein Gegner ist und was seine Stärken wie Schwächen sind." "Das einzige was ich weis ist, dass er auf Gift spezialisiert ist."
Sie konnte nicht mehr sagen, sie hatte nie mehr von ihm gesehen. Haku aus Kirigakure konnte umberechenbar sein. Kakashi konnte damit nicht viel anfangen und beschloss erstmal auf ihre Schelligkeit zu achten. Wenn Haku sie nicht treffen konnte, würde das Gift ihr nicht schaden können.
So vergingen Tage und Wochen. Neben dem Training mit Kakashi übte sie ihre eigenen Jutsus mit Kiwa. In dieser Zeit hatte Kakashi die Aufgabe auf Kushina und das Baby aufzupassen. Nie wieder würde er bei einer Mission versagen.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanficMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...