Die Planung der Hochzeit lief auf hochturen, seit Sasuke wieder in Konoha war. Miu konnte es kaum mehr erwarten und wollte ein schönes Fest haben. Itachi hatte sie irgendwie angesteckt, was die Schnelligkeit anging. Vielleicht lag es auch daran, dass Sasuke nach der Hochzeit wieder gehen wollte.
Ino und Sakura hatten Miu den Vorschlag gemacht, die Deko auszusuchen, denn Ino würde sicherlich viele schöne Blumen besorgen können. "Der gefällt mir nicht.", jammerte Miu als sie schon das zehnte Hochzeitskleid anzog. "Das hast du bei den anderen Kleider auch schon gesagt.", lachte Kurenai, die mit ihrer Tochter beim aussuchen half. Genervt atmete die Namikaze aus. Eigentlich hätte sie noch viel Papierkram zutun aber konnte es an Shikamaru gut abschieben bis sie ein Kleid ausgesucht hätte.
"Kurenai ich kann den Nara nicht die ganze Zeit alleine lassen.", murmelte Miu und zog nochmals ein Kleid an. "Er schafft das schon er ist schliesslich Shikakus Sohn."
Nach vielen weiteren Stunden hatte Miu schliesslich ein Kleid gefunden. Sie war erleichtert, dass sie sich nicht mehr damit beschäftigen musste. Nachdem die Frauen noch etwas gegessen hatten, lief Miu zurück zum Hokageturm. "Miu warte mal."
Kurz blieb die Hokage stehen und drehte ich Kopf in die Richtung der Stimme. "Oh hallo Susu wie kan ich helfen?", lächelte sie. "Hör auf mich ständig so zu nennen!", motzte er gleich. "Nein werde ich nicht. Also was gibts denn?" Kurz atmete Sasuke aus. "Wieso kann ich nicht auf eine Mission? Ich bin schon sehr lange wieder hier im Dorf und ich langweile mich."
Sasuke war genervt davon sich ständig im Dorf aufhalten zu müssen und wollte endlich mal wieder raus. Miu konnte es gut verstehen aber sie musste auch an die Sicherheit der Dorfbewohner denken. "Hör mal..Ich weis das du das gerne möchtest glaub mir ich würde dich auch gerne auf Missionen schicken. Seit dem Krieg können viele Dörfer Hilfe gebrauchen aber leider muss ich mich auch etwas an die Regeln halten. Ich habe schon gegen die Regel verstossen dich einfach wieder auf zu nehmen."
"Aber Nii ich habe doch in dieser Zeit nichts angestellt und dieses ständige bewacht werden ist öde." Miu musste erneut etwas lachen und sah den jüngeren Uchiha an. "Glaub mir. Du willst lieber von Kaya bewacht werden als von den Anbus. Sei froh dass du sie hast. Du hast sie schon als kleines Kind gemocht schon vergessen?" "Nein, habe ich nicht.."
"Itachi trainierst du mit mir?", fragte der kleine Sasuke und sah zu seinem grossen Bruder hoch. "Tut mir leid Sasuke aber ich muss auf eine Mission.", sagte Itachi und tippte mit deinen Finger seine Stirn. Miu, die das ganze beobachtet hatte schmunzelte. "Weist du was? Ich trainiere mit dir.", sagte sie schliesslich und wurde von Sasuke halb zerdrückt. "Danke danke danke!"
"Du musst etwas lockerer werden Susu.", gab Miu immer wieder den Tipp. Sie hatte gemerkt, dass er etwas verkrampfter war als sonst. "Ich versuche es ja." Sasuke gab sein bestes, er wollte sich verbessern und Itachi aufholen aber das war schwieriger als gedacht. Er hatte nicht mal bemerkt, dass es schon dämmerte aber Miu hatte ihn nicht gestoppt. Kurz bevor Miu das Training beenden wollte, spürte sie Fremdes Chakra und blickte sich um.
"Sasuke komm her sofort!" Seine Augen blickten sie an und er verstand sofort was los war und ging zu ihr hin. "Bleib dicht hinter mir wir sind nicht mehr alleine." Ihre Augen suchten die Gegend ab. Für sie war es kein Kinderspiel, die Ninjas zu finden aber sie konnte Sasuke hier nicht stehen lassen. Sie durfte auch nicht ihre Kräfte zeigen die sie seit Jahren versteckte, sie musste vorsichtig sein.
"Wenn haben wir den da?", grinste ein schwarzhaariger Typ und lief mit seinen zwei Kameraden auf Miu und Sasuke zu. Sie hatten ein komischer Hautton und an ihrer Schulter befand sich ein Mal. "Was ist das?", fragte sich Miu in ihren Gedanken. Sie hatte sowas noch nie gesehen. "Greift an!"
Miu konnte keine Taktik anwenden, sie musste sofort handeln und kämpfte gegen die Drei gleichzeitig. Sie waren schnell und Stark, was sicherlich etwas mit diesem Mal zutun hatte. Mehrere Schläge konnte die Jonin erzielen und musste selber welche einstecken. Dreck und leichte Blutspuren konnte man auf beiden Seiten erkennen und Miu merkte, dass sie gegen diese Drei alleine keine Chance hatte. Durch deren Stirnband konnte Miu bald erkennen, dass sie von Otogakure waren. Der alte Sarutobi hatte ihr von seinem ehemaligen Schüler Orochimaru erzählt. "Das Fluchmal also.", flüsterte sie.
"Ich helfe dir!", rufte Sasuke und wollte mit dem Jutsu der flammenden Feuerkugel helfen, obwohl er dies noch nicht ganz beherrschte. "Nein Sasuke! Sie sind viel zu stark selbst für mich!" Miu wurde immer mehr zurück gedrängt und sank vor Sasuke auf die Knie. Er musste hier weg. "Jutsu des vertrauten Geistes.", sagte Miu schnell und vor ihr tauchte Kaya auf. "Hör zu Sasuke. Lauf, lauf so schnell du kannst du musst weg hier." "Aber.." "Nichts aber! Ich weis das du helfen willst aber das geht nicht. Kaya wird dich ins Dorf zurück bringen und solange bleiben bis ich zurück komme."
Mit all ihrer Kraft stand sie erneut auf. "Jetzt lauf schon!", schrie sie ihn an und wendete ihr Rasenshuriken gegen die Gegner an. Sasuke rannte und hielt Kaya in seine Armen. Er musste Hilfe holen, denn so konnte er Miu helfen. In dieser Zeit lenkte Miu ihre Gegner in die andere Richtung. Weg von Konoha bis sie schliesslich umzingelt war. "Was wollt ihr hier?" "Wir nichts aber unser Meister will das Sharingan." "Das wird er nicht dafür werde ich sorgen!"
Sasuke rannte ins Dorf und konnte eine kleine Anbugruppe sehen, die zum Hokageturm wollte. Er hoffte, dass es das Team seines Bruders war und rannte schneller. "Bruder! Grosser Bruder!", rufte er und einer der Anbus drehe sich um. Itachi kannte den Wolf, welche Sasuke fest in den Armen hielt. "Was ist los Sasuke? Wo ist Miu?", fragte er. "Wir..Wir waren trainieren und dann kamen solche Typen und haben uns angegriffen!" Itachi verstand sofort und sah seinen kleinen Bruder an. "Du wirst jetzt mit Kaya nach Hause gehen wir kümmern uns darum."
"Ja Kaya war bei mir bis ihr wieder gekommen seit. Ich kann mich aber auch daran erinnern, dass du verletzt warst." Miu lachte. "Als Ninja von Konoha muss man Risiken eingehen da kann es schon mal zu Verletzungen führen." Zusammen liefen sie den Hokageturm hoch und unterhielten sich etwas. "Ich werde tun was ich kann Susu aber ich kann dir nicht versprechen das du auf eine Mission kannst. Vielleicht musst du dich mit D oder C Missionen im Dorf vergnügen." "Nein bitte nicht. Da warte ich lieber, bis ich auf eine B Mission kann.", sagte Sasuke und verschränkte die Arme. "Wie gesagt ich gebe mein bestes. Versprochen."
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...