Jahre vergingen in denen Kiwa sich einen Träger suchte. Niemand konnte den Wolf versiegeln, denn man wusste nichts von ihm. Jedes Kind, das er aussuchte war nicht stark genug um mit seinem Chakra umzugehen. Entweder waren die Kinder allgemein zu schwach oder heilten seine gewaltige Kraft nicht aus.
Eines Tages konnte er seinen ältesten Sohn Kurama spühren. Kiwa war nicht wirklich der Vater dieser Bijus aber bezeichnete sich trotzdem so. Sie waren jünger und unerfahrener als er. Je Näher er dem Dorf kam desto stärker wurde sein Gefühl. Er wusste Kurama war in Mito Uzumaki versiegelt. Er musste etwas tun, denn er konnte nicht zulassen, dass sich das Siegel löste.
Kiwa wusste was passieren würde, wenn Kurama ausbrechen würde. Pure Zerstörrung konnte er vor seinen Augen sehen. Dies musste er verhindern, so beobachtete er die junge rothaarige Frau die versuchte ihr Kind aus dem Körper zu bekommen und gleichzeitig das Siegel aufrecht zu halten.
Sie schrie, Schweiss rann ihre Stirn hinunter. Kiwa konnte nicht zulassen das Kurama die Menschen angriff. Zu oft musste er leiden und wurde damals von Madara Uchiha für seine Zwecke benutzt.
In diesem Moment beschloss sich Kiwa sich in das noch nicht geborene Baby zu verbinden in der Hoffnung das dieses Kind ihm stand halten würde. Gleichzeitig konnte er Kurama zurück halten. Er drängte ihn immer weiter zurück und half der jungen Frau somit das Kind zu gebären.
Die Hebammen genauso wie die neu gewordenen Eltern hatten nichts mit bekommen. Die junge Mutter war froh, dass diese Schmerzen vorüber waren. Es kostete sie eine menge Kraft und Chakra. Die Rothaarige konnte sich nicht erklären, warum Kurama ruhiger wurde aber lange konnte sie nicht darüber nachdenken.
Die Hebamme legte das kleine Baby in ihre Arme. Die neu gewordene Mutter bekam eine jede Menge an Glücksgefühlen. Sie hielt endlich ihr Baby in den Händen.
Ihr und ihrem Ehemann wurde zu diesem Zeitpunkt bewusst, dass das Baby nie so aussehen würde wie ihre Eltern. Sie konnten es sich nicht erklären. Sie liebten ihr Kind, sie würden es niemals abstossen nur weil sie anders aussah. Ebenso konnte Kushina bei dem kleinem Mädchen eine grosse Menge an Chakra spühren. Erbe sie das Uzumakiblut? Sie selbst hatte genug, deswegen wurde Kurama auch in ihr versiegelt. Hatte ihr die Kleine bei der Geburt geholfen?
Kushina war sichtlich verwirrt. Sie ging es immer wieder in ihren Gedanken durch. War Kurama so wütend, dass er sein Chakra einem Baby übertrug? Nein das konnte nicht sein, sie würde das doch fühlen also musste es doch ein Erbe des Uzumaki Clanes sein.
„Wie möchtest du sie nennen?", frage der blonde Mann seine Frau und streichelte den Kopf des kleinen Mädchens. „Sie sieht so friedlich aus. Ich möchte sie gerne so nennen wie eine alte Freundin von Mito, die ihr Leben für ein friedliches Leben gab.", fing die erschöpfte Mutter an zu sprechen. Ihr Mann wusste ganz genau von wem sie sprach denn er hatte ebenso vieles gehört. In der Schule wurde die Geschichte erzählt.
„Nah dann. Herzlich Willkommen kleine Miu Namikaze.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...