Kapitel 83

1.8K 72 1
                                    

Nervös lief Miu im Wohnzimmer herum, sie wartete auf Itachi, der mit den Jungs noch trainieren wollte. Viele Worte hatte sie sich schon vorbereitet da sie nicht wusste wie genau er reagieren würde. Sie hatten nie wirklich über Kinder gesprochen und sie hatte Angst das er keine haben wollte.

Schliesslich hatte Itachi seinen Clan aus einem Grund getötet. Vielleicht hatte er Angst, dass es sich wiederholen könnte wenn es wieder mehr Uchihas gab. Aber was wäre wenn ihre Kinder so werden wie Itachi? Helden von Konoha?

Die Tür öffnete sich und Itachis Chakra prallte auf ihres. Noch bevor er die Treppe hoch konnte um zu duschen schoss es Miu schon aus dem Mund. "Ich bin schwanger."

All die Wörter und Sätze, die sie vorbereitet hatte waren wie weg gewischt. So als ob sie nie existiert hätten. Kurz ratterte es in Itachis Kopf ehe er den Kopf ganz zu ihr drehe und seine Augen sich weiteten. "Toll..noch gefühlsvoller ging nicht oder?", sagte Kiwa in ihrem Kopf und Miu blickte beschämt auf den Boden. Kiwa hatte recht, sie hätte es nicht so heraus schiessen sollen.

Für sie vergingen Minuten an denen sie das Gefühl hatte, dass ihre Schwangerschaft nicht gut war. Ihre Sorgen waren jedoch umsonst, denn starke Arme schlossen sich um die Uchiha und wurde von Itachi freudig hoch gehoben. "Ich werde Vater!? Das ist fantastisch!"

Miu hatte nicht über so eine Reaktion gedacht und fing freudig an zu lachen und fing gleich an zu weinen. All die Sorgen die sie hatte flossen aus ihren Augen. Itachi stellte sie wieder auf den Boden und legte seine Hände auf ihre Wangen. "Liebste was ist los?", fragte er besorgt und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht.

Ihr weinen hörte nicht wirklich auf. "Ich..ich dachte du..würdest dich nicht..freuen weil..weil der Uchiha Clan und..Hass und Kampf..dass.." Itachi konnte nicht alles verstehen aber dies musste er auch nicht. Er konnte ihre Sorgen gut verstehen und lächelte sie an. "Liebste es wird alles gut. Unser Kind wird niemals so wie es immer geschrieben wurde. Unser Kind wird das Herz am rechten Fleck haben und ein ehrenwertes Mitglied der Uchihas und Konohas. Er oder Sie werden so viel Liebe von uns bekommen, dass jeder sehen kann, dass nicht alle Uchihas gleich sind."

Kurz musste Miu auflächeln und nickte sanft ehe Itachi sie wieder in den Arm nahm. Sie war froh, dass er ihr solche Worte sagte und sie so aufmuntern konnte. Doch ihr lag noch mehr auf dem Herzen und beichtete ihm vor ihrer Angst vor der Geburt. "Wir werden einen Weg finden Liebste. Dir und dem Baby wird nichts passieren das verspreche ich dir."

Am nächstem Tag konnte es Itachi immer noch nicht fassen dass er Vater wurde. Er hatte den Wunsch dazu aber das es soweit kam hätte er sich nicht erträumen können. Miu schlief friedlich vor sich hin ihren Arm schützend um ihren Bauch. Vorsichtig rutschte Itachi etwas runter und schob ihren Arm bei Seite um ihren Bauch zu küssen. Dies blieb nicht unbemerkt. Seit Miu wusste das sie Schwanger war hatte sie ihre Sensoren wieder aktiver gemacht. "Hör mal zu..ich weis das du noch sehr klein bist aber ich will nicht dass du deiner Mutter ärger machst ja?", tadelte Itachi gegen ihren Bauch was Miu zum lächeln brachte. Sanft strich er mit der Hand über den Bauch. Er freute sich jetzt schon auf den Babybauch den Miu bald kriegen würde.

Kurz küsste er den Bauch erneut und legte den Kopf sanft darauf ab in der Hoffnung schon etwas hören zu können. "Du weist schon dass das Baby noch ganz winzig ist oder?", lächelte Miu und fuhr durch seine Haare. "Ich weis aber es sollte ruhig wissen dass er oder sie vorsichtig sein muss."

Miu lachte auf und fand es süss wie er sich benahm. "Übrigens..Shisui ist der Pate.", sagte sie gleich damit es darüber keine Diskussionen gab. "Huh? Warum?", fragte Itachi und stützte sich auf den Arm ab. "Naja er hat seine Ansprüche schon gesagt als ich ihn getroffen habe.", schmunzelte die Uchiha. "Ansprüche soso.", grinste Itachi. "Ja. Er hat gefragt wann wir heiraten und wann er Patenonkel wird."

Itachi musste lachen und küsste Miu kurz. Sowas konnte nur von Shisui kommen und war sogar damit einverstanden. "Unser Kind wird wissen was Shisui getan hatte. Das er als Beschützer Konohas starb.", lächelte Miu.

Im Hokageturm ging es drunter und drüber. Miu hatte ihre Schwangerschaft schon Shikamaru und den Ältesten mitgeteilt. Natürlich hatten es Naruro, Kakashi und Sakura auch schnell erfahren. Warum auch immer aber schon bald würde es ganz Konoha wissen wenn nicht die ganzen fünf Reiche zusammen.

Also standen ziemlich viele hier im Hokagebüro und stritten sich, wer wann an meiner Seite sein sollte da ich angegriffen werden könnte. "Leute bitte.." Miu versuchte nicht mal laut zu sein. Sie versuchte ihre Emotionen unter Kontrolle zu bringen. "Aber wenn die Geburt ist müssen wir bei ihr sein! Unsere Mutter musste sterben als ich geboren wurde!" Naruto machte sich von Allen am meisten sorgen. Vielleicht etwas mehr als Itachi, denn er wusste was mit Kushina geschehen war. Sie hatte es ihm als erstes gesagt noch bevor Kiwa Mius Erinnerungen der Allianz mit teilte.

Naruto war selbst ein Bijuträger, jedoch war Kurama versiegelt was Kiwa wiederum nicht war. Sie hatte schon in ihrem Unterbewusstsein Kiwa und die neun Bijus um Rat gefragt doch keiner konnte sagen was geschehen würde. "Naruto ich kann seine Sorgen gut verstehen aber Kiwa ich nicht in mir versiegelt." "Aber was wenn es gleich ablaufen kann!? Ich will dich nicht auch noch durch sowas verlieren!"

"Wir finden ein Weg Naruto versprochen ja?", lächelte Miu um ihn etwas zu beruhigen. Itachi wollte sich da nicht ein mischen. Es war ein Gespräch unter Geschwister und das sollte es auch bleiben. "Aber.." "Naruto ich werde nicht alleine sein. Oma Tsunade sowie Sakura werden bei mir sein falls etwas sein sollte und sie sind die besten Ärzte die wie in Konoha haben. Ich selber kann mich dabei nicht selber heilen oder ein Siegel erschaffen." "Nah gut.."

Itachi lächelte etwas, er war froh, dass Naruto sich etwas beruhigen lies. "Jutsu des vertrauten Geistes.", sprach Miu aus und aus einer weissen Rauchwolke tauchte Kaya auf. "Wie kann ich dir helfen?" "Du musst eine Nachricht überbringen.", lächelte Miu und brachte an einer Schriftrolle ein Siegel an. "Bring das hier zu Sasuke." "Jawoll.", sagte Kaya und verschwand so schnell sie konnte.

"S..sasuke? Warum?" fragte Sakura und war etwas nervös. "Nah er muss doch auch wissen das er Onkel wird.", lachte die Uchiha.

Tief im Wald sass Sasuke und dachte über alles nach. Es waren schon Monate vergangen, fast ein Jahr seit dem der vierte Weltkrieg endete. Die Sonne stand hoch am Himmel und kleinere Wolken waren zu sehen. Zwitschernde Vögel, plätscherndes Wasser sowie verschiedene Insekten konnte er hören. Es war beruhigend für ihn. Momentan lieber als Menschen, obwohl er die Idioten in Konoha vermisste. "Sharingan.",flüsterte er da sich ein Chakra schnell näherte. Mit seinem Katana bewaffnet stand er auf und war bereit sich zu verteidigen. Kurz bevor er ausholen wollte blickte er in die grauen Augen von Kaya. "Da bist du ja Susu", sprach sie worüber er nur die Augen verdrehen konnte. Seit Miu ihn so vor ihn nannte, fing Kaya an ihn ebenso zu nennen. "Was gibts Kaya?", fragte er und erkannte eine Schriftrolle an ihrem Hals befestigt. "Dieses Siegel kann ja nur von Nii sein." Wie immer konnte nur er dieses Siegel öffnen, was er auch schnell tat. Seine Augen folgten den Wörtern und wurden immer grösser. Er musste neben Naruto bald als Leibwächter für Miu in Konoha aufrauchen.

"Ich werde Onkel.",lächelte Sasuke und blickte in den Himmel.

"Ich werde da sein Nii so wie du für mich. Versprochen."

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt