Auch wenn Itachi nach Konoha zurück gekonnt hätte, wollte er es nicht. Er verbrachte lieber seine Zeit mit Miu und hatte versucht sie wieder die Alte werden zu lassen.
In ihrer Nähe, war Itachi wie früher. Er war nicht verschlossen und verbarg seine Gefühle. Das einzige was er immer noch unterdrückte war die Liebe zu ihr. "Nein versuch das so zu schneiden.", sagte er sanft und zeigte Miu wie man Mundgerechte Stücke schneidete. Der Uchiha hatte es sich zur Aufgabe gemacht ihr das Kochen näher zu bringen nachdem er ihr Essen probierte. Es war nicht schlecht aber es hatte Potenzial. "Was hast du gegen meine Stücke? Sasuke hat nie was gesagt.", erwiederte sie und war genervt.
"Ich habe auch immer für ihn gekocht und er wollte deine Gefühle nicht verletzten.", lächelte er.
"Warum gehst du nicht einfach nach Konoha?", fragte sie und schob sich eine Gabel mit einem Stück Fleisch in den Mund. "Willst du mich etwa los werden?", fragte er zurück und hob seine Augenbraue. Darauf erwiedere die Namikaze nichts, sie hatte gedacht er würde gerne zurück kehren. "Ich muss meine Mission beenden ich kann noch nicht zurück aber du schon.", sprach sie und trank ihren Tee.
"Jeder denkt bestimmt das ich tot sei genau wie Madara also kann ich gleich hier bleiben." Da musste Miu zu stimmen obwohl sie bei Tsunade nichts erwähnt hatte. Sie hatte Kaya einfach gebeten nicht zu sagen wo sie waren also müsste man doch wissen das sie zusammen waren. "Wenn du meinst."
Gemeinsam räumten sie den Esstisch auf und spühlten das Geschirr sauber. Wohl eher Itachi denn Miu wollte die Küche nicht mehr betreten. Sie war einfach zu schlecht und könne warscheinlich nie eine Hausmutter sein.
Kurz dachte sie nach. Würde sie jemals eine Familie haben? Ein Kind? Ein Mann? Schnell schüttele sie den Kopf und wollte etwas an die frische Luft als es ein langes Beben gab. Lautes Geschrei und Poltern war zu hören und Miu öffnete die Tür. Von ihrem Haus aus konnte man die Explosionen sehen, die von Konoha kamen. "Was ist da los?!", fragte Itachi und wollte hin jedoch hielt Miu seinen Arm fest. "Schon vergessen, du bist tot und ich eine Abtrünnige wir können nicht einfach da hin.", sprach sie ruhig. "Du willst Konoha deinem Schicksal überlassen?" "Nein aber wir können nichts tun. die sechs Pains sind dort."
Leider mussten die zwei Freunde zusehen wie Konoha zerstört wurde. Alles war Schutt und Asche, Pain hatte gute Arbeit geleistet. Er hatte die Dorfbewohner gewarnt. Sie hätten ihm nur Naruto aushändigen müssen. Es war ihr Fehler das alle Heimatlos waren.
Pain blieb in der Luft als sich eine grosse weisse Wolke bildete.
Zum Vorschein kamen mehrere Kröten und auf dem Kopf von Gamabunta stand Naruto mit verschränkten Armen. Er hatte den Eremitenmodus aktiviert und blickte auf Pain.
Naruto schlug sich gut er hatte fünf der sechs Pains schon besiegt und hatte mit dem letzten Schwierigkeiten. Die Metallstäbe bohrten sich in sein Fleisch und der Gelbhaarige konnte sich nicht mehr bewegen. "Bleib weg von ihm!", rufte eine Frau und kickte Pain von Naruto weg. "Hinata!"
Beschützend stand sie vor ihm und würde alles geben damit Pain ihn nicht bekommen würde. "Ich..ich tue das weil ich dich liebe Naruto..jetzt weist du es.", beichtete Hinata. Sie hatte ihm nie von ihren Gefühlen erzählt und vielleicht war dies die letzte Möglichkeit dazu. Hinata versuchte alles um Pain zu verletzen aber sie hatte es nicht geschafft und wurde von einer deiner Stäben durchbohrt. "Hinataaa!", schrie Naruto und hatte seine Wut nicht mehr unter Kontrolle.
Kurama brach aus ihm aus und seine Schwänze wurden immer mehr. Er brüllte und attakierte Pain immer weiter. "Oh nein schon bei sieben!", rufte Yamato panisch und rannte zurück nach Konoha um ihm zu helfen.
Der Rinneganträger grinste, endlich ein guter Kampf. "Jutsu der göttlichen Druckwelle.", sprach er erneut um Kurama von sich weg zu bekommen und in eine grosse Steinkugel einzusperren. Kurama brüllte und war rasend vor Wut.
"Löse das Siegel Junge..Ich werde zeigen was es heisst Schmerz zu verspüren.", sagte Kurama und Naruto lief wie in einer Art Trance auf das Gitter zu. Mit dem Wasser stieg er empor und berührte mit seinen Finger das Pergament. "Nicht." Eine Hand umfasste sein Handgelenk und Naruto befand sich wieder in der Realität. "Duuu!", brüllte Kurama und wollte weiter sprechen.
"Wir werden uns wo anders unterhalten müssen.", sagte der Mann und er befand sich mit Naruto an einem helleren Ort auf. "Du..du bist der vierte Hokage was machst du hier?", fragte Naruto und wurde von ihm angelächelt. "Nun..ich bin dein Vater. Ich habe dich nach dem Buch von Jiraiya benannt.", lächelte er und bekam ein Schlag in seinen Bauch.
"Wie konntest du mich alleine lassen? Wie konnten ihr mich alleine lassen?", fing Naruto an zu fragen und wollte einige Antworten. "Hör zu Naruto ich habe nicht viel Zeit."
Minato erzählte seinem Sohn was in dieser Nacht geschah. Er erzählte ihm von der maskieren Person und warum er Kurama in sich trug. "Ich habe gedacht, dass du derjenige sein würdest, der denn Kyubii unter Kontrolle bringen könnte. Das du das Kind aus der Prophezeiung bist." "Aber sie soll ich das beenden? Ich habe keine Erfahrungen. Vater was würdest du tun?", fragte Naruto. Wie sollte er das Leid der Menschen stoppen.
"Das kann ich dir nicht sagen ich weis es selber nicht aber.." Minato stoppe kurz, da er sich langsam auflöste. Er legte seine Hand auf Narutos Kopf und wuschelte durch seine Haare. "Aber ich glaube an dich das du das schaffen wirst."
Naruto hatte neue Energie. Sein Vater hatte das Siegel wieder gerichtet und nun kämpfte er erneut gegen Pain bis er gewann. "Ich will dein wahres Ich sehen."
Kurze Zeit später traf er auf Nagato und Konan. Erst war er wütend weil er der Mörder des Bergeremiten war doch wenn er aus Wut handeln würde, würde der Hass nie enden. Der Kreis würde sonst immer weiter gehen.
"Im Buch hatte er einen Namen erwähnt..der Name eines Schülers. Hier steht dein Name Nagato!" Niemand wusste wie Naruto es immer schaffte, Ninjas auf seine Seite zu ziehen. Er musste nur mit ihnen sprechen und konnte so Verbündete finden wie einst Gaara.
Er hatte Nagatos Herz getroffen. Er war wie Yahiko das spürte auch Konan. Langsam schwand die Kraft von Nagato er würde den Tod wählen und alle die seinetwegen starben, würden ihr Leben wieder bekommen sowie Kakashi.
In Konoha wurde Naruto als Held gefeiert. Er hatte Pain besiegt.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanficMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...