"Wo..wo bin ich..?", sprach Miu und blickte sich um. Sie befand sich auf einer Wiese, die mit Blumen übersäht war. Es war ein heller und friedlicher Ort und lief etwas herum. Sie fand es schön, hier würde sie bleiben.
An einem Fluss sass ein junger Mann. Der Rücken zu ihr gedreht. "Du bist zu früh Kleine.", sprach seine stimme und Miu bekam Tränen in die Augen und lief etwas schneller. Shisui stand nicht mal gerade als sich Arme um ihn schlangen und sich seine Freundin an ihn drückte. "Shisui..", weinte sie und er drückte sie fest an sich. "Shht Miu alles ist gut.."
Lange standen sie sich in den Armen bis sich Miu beruhigen konnte. "Es tut mir leid, dass ich dich alleine gelassen habe." "Schon gut..ich kenne den Grund.."
Gemeinsam setzten sie sich hin und redeten über die alten Zeiten. "Miu ich möchte das du an deinem Geburtstag nicht mehr trauerst. Ich möchte das du feierst und Spass hast.", bat er sie und Miu spielte mit ihren Händen. Konnte sie ihm diesen Gefallen tun? "Ausserdem will ich Paten Onkel werden damit das klar ist!"
Nun musste Miu lachen. "Selbst im Tod hast du Ansprüche." "Natürlich ich bin euer bester Freund ich habe ein Recht darauf. Ausserdem will ich das dein Sohn Shisuis heisst, schliesslich bin ich ein Held." Dies brachte Miu noch mehr zum lachen. Wie lange war es her das sie laut los lachte? "Ich..werde es Itachi beichten falls es soweit kommen sollte.", lächelte sie.
"Gut aber bevor du wieder gehst möchten noch Andere mit dir sprechen.", sagte der Uchiha und zeigte auf eine weitere Person. "Mutter.."
Kushina sah die junge Frau an und musste lange überlegen wer vor ihr stand, bis sie ihre Tochter umarmte.
"Mein Schatz du bist wunderschön geworden. Lass dich ansehen.", lächelte sie und hielt mit beiden Händen das Gesicht ihrer Tochter fest. "So wunderschön..Ich hoffe Itachi hat dein Herz bekommen." "Mutter.." Miu wurde rot um die Nase. "Was denn? Ihr seit süss zusammen das war schon immer so. Mikoto hatte das auch zu mir gesagt."
Miu wurde noch röter. Ihre Mutter und Itachis hatten über sie geredet? Wann? "Ich..habe es ihm nie gesagt..", gab die Namikaze zu und erklärte ihr alles. "Ach mein Schatz..dann sag es ihm sobald du zurück bist."
"Deine Mutter hat recht.", sagte nun auch Minato und legte seine Hand auf ihre Schulter. "Vater ich..ich habe dein Versprechen gebrochen was Naruto angeht." "Ich weis. Kiwa hat es uns gezeigt und die Bijus haben beschlossen dich zu heilen wenn du bereit bist zurück zu kehren."
Miu lächelte. Endlich war alles raus, was sich angesammelte hatte. "Itachi wartet auf dich.", sprach ihr Vater und lächelte. Die Namikaze nickte und war bereit wieder in ihren Körper zu gehen. Doch bevor sie ging sprach sie noch mit alten bekannten und Familien. Darunter waren Obito, Rin, Mikoto, Fugaku und Jiraiya. Selbst ihre zwei Vorgänger durfte sie kennen lernen und musste zu geben dass sie ihnen bis auf den letzten Knochen glich.
Die anderen beiden Mius hatten sie lächeln angesehen und sich bei der Namikaze bedankt und waren froh, dass sie es überleben würde.
Gemeinsam mit Shisui lief sie ein Stück zurück an dem Ort wo sie aufgetaucht war. "Ich werde dich vermissen Shisui.." "Ich werde immer bei dir sein Kleine.", lächelte er und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. "Tief in deinem Herzen.", sagte er noch bevor sich Miu in Luft auflöste.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...