Kapitel 24

2.2K 84 0
                                    

Noch am gleichem Tag wollte der Nara die Sache klären. Gemeinsam mit seinem Team begab er sich zum Büro des Hokagen, er hatte zu vor Jemanden zu Inoichi Yamanaka schicken lassen. "Sensei warum gehen wir jetzt zum Hokagen?", frage die kleine Miu. Sie verstand nicht, warum er etwas testen wollte. Hatte es mit ihr zutun?

Inoichi wartete bereits auf seinen Freund genauso wie der alte Sarutobi. Beide wussten nicht genau, was Shikaku testen wollte. Die erst gerade gewordenen Genin verneigten sich höflich und warteten was dies zu bedeuten hatte. "Du wolltest einen Test durchziehen? Ich frage mich wieso?"

Der Hokage kannte die spezielle Art des Naras aber er konnte sich nicht erklären, warum Inoichi kommen sollte. "Ich habe einen Verdacht und möchte die Gedanken der Drei testen. Ich möchte wissen, wie schnell sie Informationen preis geben.", erklärte sich der Nara und schrieb auf drei Schriftrollen jeweils eine kleine Information, die zusammen eins geben sollte. Nur der Nara und der Sarutobi durften die Antwort sehen, ehe der Dunkelhaarige die Schriftrollen an sein Team verteilte. 

Er wusste, wer welche Information in die Hand bekam. "Öffnet die Schriftrolle und merkt euch diesen Satz. Inoichi wird versuchen die Sätze aus euren Erinnerungen zu holen.", erklärte der Nara und die drei Genin öffneten jeweils ihre Schriftrolle.

Miu wusste immer noch nicht, was er damit genau bezwecken wollte. "Ich denke du solltest bei Itachi anfangen." Shikaku nahm mit Absicht erst den jüngeren Uchiha an die Reihe, denn er hatte den mittleren Teil der ganzen Lösung.

Inoichi brauchte nicht lange bis er die Information aus deinen Gedanken holen konnte. Er hatte zu viel Übung und niemand konnte mit ihm mit halten. Miu war die letzte die an der Reihe war. Sowie ihre Freunde kniete sie sich hin, damit sie nicht verletzt werden würde falls sie nicht stand halten konnte. "Ich werde nun beginnen.", warnte der Blonde und legte seine Hand auf Mius Stirn. Schon nach wenigen Sekunden nahm er seine Hand von  ihr. Er formte Fingerzeichen und versuchte es erneut, nur mit mehr Chakra. Doch auch beim zweiten Mal konnte er keine Informationen bekommen.

"Es ist so wie ich gedacht habe. Miu kann mit ihrem Chakra ihre Erinnerungen und Genjutsus blockieren." Shikaku musste sich nun erklären, was auf dem Trainingsgelände geschah. "Nun Shikaku da könntest du Recht haben. Aber was mich verwundert ist, dass ich nicht mal in ihr Gehirn komme."

Miu konnte es sich selber nicht erklären. Lag es an Kiwa? Schützte er sie von solchen Dingen oder konnte sie das selber?  Sie bat Inoichi es nochmals zu versuchen mit der Begründung, dass sie es zulassen würde. Sie wollte ihm die Information geben die er brauchte. So versuchte es der Blonde erneut und kam auf direktem Weg zur Schriftrolle, ehe er wieder aus ihren Erinnerungen gedrängt wurde.


Für den Hokage war diese Fähigkeit etwas besonderes. Er wusste er könnte dies gebrauchen. Es gab viele Missionen die Geheim bleiben mussten. So erschuf der dritte Hokage einen neuen Missionsrang. Die geheimes S Missionen.




Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt