Kapitel 81

1.8K 61 0
                                    

Die Hochzeit war schon seit Tagen her und Miu konnte die Pflichten des Hokagen einige Tage an Kakashi abschieben. Sie wollte etwas ruhe haben und sich ausruhen bevor sie sich wieder nerven konnte. Auch wenn Kakashi ein Chaot war, wusste sie, dass er seine Sache gut machte.

Miu stand wieder einmal selbst in der Küche. Sie konnte sich nicht mehr davon drücken. Schon seit der Hochzeitsnacht hatte sie wieder das Gespräch mit Shisui im Kopf. Wenn sie irgendwann mal Kinder haben sollte, müsste sie kochen können. Die Uchiha, wie sie sich am liebsten bezeichnen möchte musste etwas schmunzeln als sie an diese Nacht dachte.

~Sexueller Inhalt

Kurz nachdem alle Gäste nach Hause gingen, waren das frisch verheiratete Paar auch nicht mehr von dem Haus entfernt. Kurz vor der Tür hob Itachi seine Liebste auf seine Arme und trug sie über die Türschwelle was sie zum lachen brachte. Er dachte nicht mal daran sie runter zu lassen und trug sie sogleich ins Schlafzimmer.

Sanft lies er sie runter und küsste ihren Nacken, was ihr eine Gänsehaut bereitete. Geschickt öffnete er ihr Kleid, welches ihren Körper herunter rutschte. Miu hatte eine weisse Spitzenunterwäsche an welches ihr Körper betonte. Ihre Brüste, welche Tsunades Konkurrenz machte sahen in dem BH grösser aus als wie waren. Itachi kannte ihre Oberweite schon es war nicht das erste Mal, dass sie miteinander schliefen aber er merkte selbst wie viel die Kleidung ausmachen konnte.

Miu legte ihre Arme um sein Nacken um ihn zu küssen, welcher seine Hände über ihre Hüfte streichte. Langsam fuhren seine Finger über ihr Rücken, wo er die Narben spüren konnte die Danzo ihr verpasste. Er war immer noch wütend darauf die da nicht beschützt zu haben aber er fand sie selbst mit den Narben wunderschön. Miu hatte sie ebenfalls akzeptiert, sie gehörten zu ihr und sie würde daran nichts mehr ändern wollen. Es zeigte ein Teil ihrer Geschichte.

Immer weiter Küssend zog Itachi ihr den BH aus um Miu danach sanft ins Bett zu legen. "Du bist so wunderschön.", hauchte er bevor er sie kurz auf die Lippen küsste und seine Hand über ihre Brust strich. Mius Körper wurde wärmer und als Itachi ihren Hals, ihr Dekoltée und Brust küsste konnte sie ein Stöhnen nicht verkneifen. Seine Küsse gingen immer weiter hinunter bis er an ihrem Slip ankam. Bevor er Miu den Slip auszog gab er ihr noch einige Küsse auf die Innenseite der Oberschenkel.

Miu musste erneut stöhnen und konnte es kaum noch erwarten was Itachi merkte und lächeln lies. "Mhmm.." Mius Atem wurde etwas flacher und spürte sogleich wieder Itachis Lippen auf ihrer. Wärend sie sich küssten fing Miu an ihn auszuziehen. Sie fand es unfair, dass sie schon nackt war wärend er noch alles an hatte. Sie konnte es nicht noch länger aushalten und merkte nicht, wie sie sein Hemd zerstörte.

Itachi lachte leicht gegen ihre Lippen. "Du hast es wohl eilig Liebste.", grinste er und half ihr schliesslich sich auszuziehen. Der Uchiha stütze sich leicht mit den Händen neben ihrem Kopf ab und legte sich zwischen ihre Beine, welche sich sanft um seine Hüfte schlossen. Itachi war schon von ihrem Körper so erregt das er ebenfalls nicht mehr länger warten konnte und schliesslich in die drang. "Ahh..mhhm.." stöhnte Miu und als sich Itachi bewegte konnte unterdrückte sie ihr Stöhnen nicht mehr länger und lies dem freien Lauf.

Selbst Itachi konnte nicht anders als zu stöhnen. Hin und wieder gab er ihr ein Kuss auf sie Lippe und streichte ihren Bauch oder ihre Brust. Das Stöhnen hallte leicht durch den Raum, der sich immer weiter erwärmte. Miu legte ihre Arme um sein Nacken und vergrub ihre Finger in seinen Haaren. Mit Augen geschlossen stöhnte sie weiter und zog ihre Beine etwas mehr an damit Itachi noch tiefer in sie dringen konnte.

An beiden Körpern konnte man eine glänzende Schicht auf der Haut erkennen. Selbst der Herzschlag und der Puls waren leicht erhöht. Leichte Schweissperlen waren an Itachis Stirn zu sehen. "I..Itachi!", stöhnte Miu und drückte ihre Finger in seine Oberarme. Sie bemühte sich nicht mit ihrer ganzen Kraft zu drücken, sie wollte ihn nicht verletzen.

Itachi wurde etwas schneller und härter. Dabei küsste er Miu etwas länger um das Stöhnen eindämmen zu können. Er war froh, dass sie ausserhalb Konohas wohnten. Schliesslich hätten die Nachbarn nicht schlafen können.

"M..Miu!" stöhne Itachi ebenfalls und gab ihr mehrere Küsse auf den Hals. Immer wieder drang er in sie ein. Mal schneller, mal wieder langsamer und härter. Bald konnte sie nicht mehr. Miu spürte die Hitze in ihrem Körper und das sie bald kommen würde. Das selbe galt für Itachi. Seine Schweissperlen wurden mehr und sein Körper hatte sein Limit erreicht.

Mius Atem wurde etwas schneller und musste sich an Itachi festhalten. Ihr letzten Stöhnen drang aus ihrem Mund ehe sie zu ihrem Höhepunkt kam. Itachi konnte es spüren, dass sie soweit war und drang noch ein paar Mal in sie ein ehe auch er zu seinem Höhepunkt kam und in ihr kam.

Im Zimmer konnte man Beide atmen hören wärend es draussen leicht Wehte. "Ich liebe dich Miu." "Ich liebe dich auch..Itachisan."

"Was lächelst du so Liebste?", fragte Itachi als er in die Küche kam und eine Arme um seine Liebste schlang.

"Nichts hab nur nach gedacht.", lächelte sie weiter und hatte es sogar geschafft das Essen nicht anbrennen zu lassen. "Sonst würdest du nicht so lächeln. Ich kenne dich da ist was in deinem Köpfchen.", grinste er und legte sein Kinn auf ihren Kopf.

"Ich bin nur glücklich das ist alles." Auch wenn Itachi wusste das sie an was anderes dachte, nahm er es so hin. Er hatte ihre leichte röte auf den Wangen gesehen, dass es etwas mehr war und konnte sich denken was es sein könnte, was ihn zum grinsen brachte. Falls sie an die Hochzeitsnach gedacht hatte, empfand er das selbe Gefühl wie sie. Es war unvergesslich für Beide.

"Es riecht toll.", lobte er seine Frau. "Au..wofür war das denn?", fragte er und rieb sich seinen Arm. "Tu nicht so als ob alles von mir scheisse schmeckt!", motzte Miu und schwang den Kochlöffel rum.

Er hoffte, dass sie keine Küchengeräte als Waffen benutzte. "Naja..du bist halt nicht die Beste was das Kochen angeht.." "Hallo entschuldige mal!" "Liebste das ähm verstehe mich nicht falsch aber.." Itachi versuchte sich irgendwie zu retten ohne das Miu ihre dunkle Aura benutzte doch er wusste, dass ihm nicht mehr zu helfen war. "Ich gebe mir hier alle mühe ja! Egal was ich koche isst du und da sagst du auch nichts!"

Itachi kratzte sich am Nacken. "Tut mir leid Miu. Ich weis du gibst dir mühe aber du willst doch Ehrlichkeit also.." Miu musste ausatmen und sich etwas beruhigen. Er hatte ja recht, sie war scheisse beim kochen und das musste sie akzeptieren. Egal wie oft sie es versuchte es schmeckte noch okay oder gar nicht.

Sie musste sich wohl oder übel damit abfinden, dass ihre zukünftige Kinder von ihr kein gutes Essen bekamen. Das Einzigste was sie ihnen andrehen könnte wären die Nudelsuppen. "Schon gut..ich habe über reagiert.", gab Miu nach und gab Itachi als Entschuldigung ein Kuss.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt