Kapitel 71

2.2K 75 0
                                    


In den nächsten Tagen wurde Miu immer wieder von Shinobis oder den Dorfbewohnern aufgehalten, wenn sie was machen wollte. Von ihnen wurde sie als Heldin gefeiert, da sie alleine gegen Madara und Kaguya gewonnen hatte. Für Miu war es immer wieder peinlich. Sie wollte nie im Mittelpunkt stehen und kam sich etwas blöd vor.

Sie hatte sich in den Tagen auch immer mal mit Naruto bei Ichiraku getroffen. Er hatte viele Fragen über ihre Eltern, die die Namikaze gerne beantwortete. Die Geschichten waren mal lang und mal kurz. Auch einige Geheimnisse packte sie aus, auch wenn Jiraiya vor kam. Miu hatte versucht wie früher zu sein, was schwerer war als gedachte. Aber sie hatte es sich fest vor genommen ihre Fröhlichkeit wieder zu erlangen.

Sie vermisste Sasuke, sie hätte ihn gerne nach dem Aufwachen wieder gesehen und ihn in die Arme genommen. Doch leider würde es dauern, bis sie ihn wieder sehen könnte.

Itachi zog zu Miu ins Haus, es war nicht nötig ihn in eine kleine Wohnung zu stecken. Konoha war fast schon wie früher und Naruto zog in seine kleine Wohnung ein. Erst wollte Miu, dass auch er bei ihr wohnen sollte. "Nein ich möchte euch nicht stören", hatte er gesagt. Naruto wollte sie und Itachi kein Platz wegnehmen, schliesslich war er sich sicher, dass die Beiden eine Familie aufbauen wollten.

Es war mal wieder ein Tag, wo Miu versuchte Abendessen zu kochen und werkte in der Küche. Sie hatte immer noch kein Talent dafür und brannte hin und wieder mal etwas an. Itachi hatte versucht ihr das Kochen aus zureden aber wie wollte unbedingt mehr im Haushalt machen als nur putzen und die Wäsche machen. Schliesslich hatte sie im Hinterkopf die Gedanken mal Mutter zu werden und müsste für ihr Kind oder Kinder auch Essen zu bereiten wenn Itachi mal auf einer Mission war.

Der Uchiha legte seine Arme auf ihre Hüfte und fing an ihren Hals zu küssen. "Mhh..Itachi lass das..", murmelte Miu und versuchte sich weiter auf das Essen zu konzentrieren. "Wir gehen heute Abend aus Liebste..", hauchte er gegen ihre Haut und liebkostete ihren Hals weiter. Miu konnte nicht mehr anders und konnte sich ein kleines Stöhnen nicht verkneifen.

In ihr Körper wurde etwas wärmer und hatte mehrere Gefühle auf einmal. Seufzend drehte sie sich um und spürte Itachis Lippen auf ihrer. Ohne zu zögern erwiederte sie dies freudig und legte ihre Arme um sein Nacken. Für Itachi wollte heute etwas weiter gehen und hob seine Liebste etwas hoch und trug sie ins Zimmer, wo er sie sanft auf das Bett legte.

Seine Lippen hörten nicht auf ihre zu küssen und er fing an mit seiner Hand ihre Hüfte etwas zu streichen. Auf Mius Körper bildete sich eine leichte Gänsehaut, nie im Leben hätte sie gedacht, dass sie so vieles auf einmal fühlen würde.

Auch sie zögerte nicht mehr länger und fuhr mit ihren Händen seine Arme entlang nachdem er sein Shirt ausgezogen hatte. Nie hatte sie geglaubt das dieser Uchiha einen solchen Körper hatte. Itachi bemerkte ihren Blick nachdem er sich kurz von ihr löste um ihr Shirt auszuziehen. Er musste lächeln und stricht mit seine Finger ihren Bauch entlang. Itachi hatte ihre Reaktionen bemerkt und fand es leicht amüsant.

Langsam küsste Itachi, Mius Körper hinunter. Sanfte küsse verteilten sich worauf hin sie immer wieder stöhnen musste. Ihre Augen waren geschlossen, zu sehr war Miu darauf konzentriert nicht noch lauter zu werden. "I..Itachi..", brachte sie aus ihrem Mund, nachdem er bei ihrem Hosenbund ankam. Sie wusste was passieren würde, wenn er sie auszog. Miu war bereit dafür.

Beide zogen sich gegenseitig aus und blickten sich in die Augen. Es war ihr Moment und Beide wollten es geniessen. Kurz küsste Itachi ihre Stirn. "Bist du sicher?', fragte Itachi. Er wollte sicher gehen ob Miu es wirklich wollte und bekam ein sanftes Lächeln zurück. "Ja..", hauchte die Namikaze und gab ihm ein kurzen Kuss.

Als Itachi in sie drang mussten Beide aufstöhnen und er hielt kurz inne um ihr und sich etwas die Zeit zu geben sich daran zu gewöhnen. Mius Beine legten sich etwas näher an Itachis Körper. Langsam fing er an sich vor und zurück zu bewegen und wurde immer etwas schneller. Im Raum konnte man das Stöhnen der beiden Shinobis hören. Immer wieder stiess er in sie und Miu hatte immer wieder andere Emotionen, die sie noch nie kannte. Ihre Körper wurden immer wärmer und wärmer, das Stöhnen wurde mehr und hin und wieder auch etwas lauter. In ihren Bäuchen brachte ein Feuerwerk der Gefühle aus. Immer wieder küssten sie sich und hielten sich gegenseitig fest.

Nie hätten sie gedachte, wie gut sich das anfühlen konnte. "I..Itachi!", stöhnte Miu als sie spürte wie sie gleich zum Höhepunkt kam. Ihre Hände krallten sich in seine Haut und sah ihm dabei etwas in die Augen. Miu konnte gleich nicht mehr, auf ihrer Haut konnte man ein leichten Schimmer des Schweisses erkennen. Itachi erging es nicht anders, kleine Schweissperlen waren auf seiner Stirn zu sehen und er bemerkte, dass auch er gleich zu seinem Höhepunkt kommen würde.

Immer wieder drang er erneut in sie ein und mit jedem Stoss kamen sie Beide immer näher. Als Itachi sein letzter Stoss ausführte war es für um Beide geschehen. Erneut kam es ihnen wie ein Feuerwerk in ihrem Körper vor als sie an ihren Höhepunkt angelangt waren. Schnelles atmen war zu hören und Miu schloss für einen Moment ihre Augen. "Ich liebe dich.", hörte sie von Itachi und musste lächeln. "Ich liebe dich auch Itachisan.",

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt