Das Team Nara versuchte so schnell wie nur möglich zum Turm zu kommen. Sie wollten nicht nochmals riskieren das Team von Kirigakure zu treffen. Hatten sie schon raus gefunden dass sie Fälschungen besassen?
Ihr Team war eine der Ersten, die eintrafen. Sie waren froh, das nach ihnen noch weitere Teams aus Konoha kamen aber genauso gab es Teams aus Sunagakure. Was würde wohl geschehen? Es gab noch zu viele Genins für die letzte Prüfung.
Die Genins stellten sich in einer Reihe und blickten zu den Teamleiter, sowie des vierten Hokages. Minato war froh, dass Miu hier war, ihr war nichts geschehen. Doch nun kam der Moment, wo sie ihre wahre Idendität preis geben musste.
Es waren zu viele Teams anwesend. Sie konnten nicht alle in die letzte Runde lassen. So kam es, dass sich alle auf der Oberen Etage aufstellen mussten und nun auf den rotierenden Bildschirm schauten. Wer würde wohl als erstes kämpfen müssen?
Der Prüfer dieser Kämpfe blickte gespannt auf den Bildschirm. Wer musste er zuerst aufrufen? Sobald er die Namen sah rufte er sie zu sich nach unten. "Taro aus Kirigakure gegen Miu Namikaze aus Konoha."
Jeder sah die kleine Genin an. Sie war mittlerweile fünf Jahre alt bald wäre sie sechs. Die Blicke ihrer Teamkollegen waren fassungslos, genauso wie der Rest von en Konoha Genins. "Was sie ist die Tochter des vierten Hokages?, kam es von Izumi und Miu fühlte sich unwohl. Shikaku Nara musste etwas tun. "Miu mach dir keine Sorgen. Wärend du kämpfst werde ich es ihnen erklären."
"Danke Sensei.", sagte Miu und sprang hinunter auf das Kampffeld. "Erinnerst dich an mich kleine?" Ja das konnte sie. Er war derjenige, der ihr verraten hatte, das Itachi und Shisui vergiftet waren. "Du wirst dafür büssen was du getan hast!"
Shikaku erklärte, warum Miu nie ihren ganzen Namen sagte. Er zählte die Gründe auf. "Minato wollte, dass ihr sie ganz normal behandelt.", endete er seine Erzählung und wusste das die beiden Uchihas Verständnis dafür hatten. "Nun müsst ihr mir erklären, was dieser Taro meint."
Belustigt schilderte Shishui das geschehene. Miu hatte sich nicht an den Plan gehalten und sie kamen trotzdem bis hier hin. Der Nara war amüsiert davon, denn er konnte sich denken, dass Miu nie das machen würde was man sollte.
Wärenddessen war Taro verschwunden. Miu konnte nicht sehen wohin er verschwand. Er hatte sie noch nicht angegriffen. Was hatte er vor? Denk nach Miu!
Da sie ihn nicht sehen konnte blieb ihr nichts anderes übrig als mit ihren Sensorfähigkeiten sein Chakra zu suchen. Es war für sie nicht schwer, da sie seines schon im Todeswald merken konnte. Miu schloss die Augen und hörte die Rufe der anderen Genins. "Was machst du da!? Bleib nicht einfach stehen!", riefen sie durcheinander. Sie durfte sich nicht ablenken lassen.
Langsam sammelte sie ihr Chakra in ihrer rechten Faust, denn sie hatte ihn gefunden. Er versteckte sich unter der Erden und wartete auf den perfekten Moment sie von unten anzugreifen. Er wusste nicht, dass sie ihn unter sich spührte.
Es verging wie in Zeitlupe, als Taro aus seinem Versteck kam. "Hab ich dich!", schrie Miu und nach einer leichten Drehung schlug sie zu. Taro flog durch den Raum, sie hatte so fest zugeschlagen, dass er durch die Wand krachte. Niemand hätte das erwartet, denn dies kannten nur die ehemaligen Klassenkameraden von Miu. Besonders Izumi konnte sich daran erinnern.
Haku wurde wütend. Er hatte sie unterschätz. Die kleine Namikaze hatte sein Teamkamerad nur mit einem Schlag besiegt. Wie konnte so ein kleines Kind nur so eine Kraft haben?
"Die Gewinnerin ist Miu Namikaze!", rief der Prüfer und die Ninjas aus Konoha jubelten. Die erste, die weiter kam war aus Konoha.
Nach und nach wurden es immer weniger. Itachi und Shisui hatten ebenfalls gewonnen, genauso wie zwei aus Suna und Haku aus Kiri. Nun standen die letzten Teilnehmer vor ihrem dritten Prüfer der ihnen jeweils einen Zettel in die Hand drückte. Darauf befanden sich verschiedene Zahlen und so wurde ausgelost, wer gegen wen kämpfen musste.
"Eins.", sagte Haku und wartete auf die Person mit der Nummer Zwei. Miu faltete ihren Zettel auf und schloss für einen Moment die Augen. "Zwei."
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...