Miu schloss die Tür hinter sich und wurde von den Uchihas bereits empfangen. "Alles in Ordnung Liebes?", fragte sie Mikoto sanft. Sie wollte für die kleine Miu da sein, denn Kishina hätte das bestimmt gewollt.
Kushina war ihre beste Freundin und würde wollen, das Miu nicht alleine war. "Mir gehts ganz gut danke.", winkte die Namikaze ab und lief richtung Ausgang. Miu war noch nicht bereit über ihre Gefühle zu sprechen. Dennoch war sie dankbar, das ihre Freunde es versuchten.
Das Bild, welches sie bekam hielt sie fest in den Armen. Miu wusste, das dieser Moment das Schönste bleiben würde seit dem Vorfall mit Kurama. Sie war nicht wütend auf ihn, denn sie fühle, dass er ihre Hilfe wollte. Ihre Eltern hatten dies falsch verstanden. Er hatte sie nicht angreiffen wollen.
Als Miu durch das Tor lief, ging sie auf direkten Weg zu ihrem Familienhaus. Sie war froh,dass sie ausserhalb Konohas wohnten. Sie streifte ihre Ninjaschuhe aus und lief zu der all bekannten Komode. An der Wand hingen mehrere Bilder, Miu konnte sich an einige gut erinnern. Das Bild als Familie und Kakashis Team war aufgehangen. Daneben war das Bild mit ihrem eigenem Team. Sie wusste noch, das sie ihre Arme um die zwei Uchihas legte und ihre Wangen an ihre drückte und in die Kamera lächelte.
Die Erinnerung brachte Miu erneut zum lächeln und sie hängte das Bild von Naruto und ihr ebenfalls an die Wand. Tränen bildeten sich in ihren Augen, die sonst immer strahlten, egal wie aussichtlos alles war. Sie konnte nicht anders und fing an zu weinen. Endlich konnte sie diesen Druck in ihrem Herzen los lassen. Kiwa lies sie weinen, er wusste das sie es raus lassen musste. Das hatte er ihr schon seit Obitos Tod gesagt doch da wollte sie nicht hören.
Miu wusste nicht wie lange sie auf dem Boden sass und weinte. Doch iregendwann hatte sie aufgehört, sie hatte nicht mehr genug Kraft oder zu wenig Wasser um noch mehr weinen zu können. Scheinbar musste es lange dauern, denn als sie zum Fenster sah, war es schon abends. Die letzten Überreste ihrer Tränen wischte sich die kleine Miu weg und stand etwas wackelig auf. Erneut blicke sie auf Naruto und hätte beinahe erneut anfangen können zu weinen. Doch dieses Mal unterdrückte sie ihre Gefühle. Sie hatte versprochen auf Naruto aufzupassen, sie durfe jetzt nicht aufgeben. Miu musste stärker werden und ihre Heiljutsus stärker. Nie wieder würde sie unter ihren Händen sterben lassen.
Miu war fest entschlossen und fing an ihre Jutsus zu stärken. Kiwa half ihr ohne Diskussionen. Er wollte nicht, dass sie noch mehr verlieren musste. Er wollte auch Miu nicht verlieren sie war seine kleine Freundin. Auch wenn er ihre Vorfahren versuchte zu beschützen scheitterte er. Kiwa war sich sicher, dass Miu es schaffen könnte, das sie die Richtige war. Er durfte nicht versagen und mit Miu den Frieden wieder bringen.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...