Kapitel 12

2.2K 83 0
                                    

Konoha? Hies dieses Dorf so? "Wenn du etwas falsches sagst weist du was geschieht.", warte sie der Clanführer und lief als erstes durch das grosse Tor.

Miu war von diesem Dorf zu sehr begeistert, sie lief einfach nach und blickte sich um. Nicht mal annähernd konnte sie alles sehen es gab zu viele kleine Ecken und Strassen. Durch ihr Chakra konnte sie andere Ninjas spühren aber auch welche ohnes. Hier war alles friedlich und das mochte sie.

Sie bekam nicht mal mit, dass sie sich schon im Gebäude befand und sich schon einige Männer in einem Raum mit einem langem Tisch befanden. Sie zögerte nicht und setzte sich neben den Clanführer. Miu wusste dass sie keinen Fehler machen durfte.

"Schön das ihr kommen konntet. Wir sind immer froh mit anderen Clans frieden zu schliessen.", begann ein Mann mit langen braunen Haaren. Auf seiner Kleidung war das Senju Zeichen genau wie auf dem grauhaarigem Mann neben ihm. Sie kannte das Chakra sie wusste wer gerade vor ihr sass. "Ganz meinerseits.", erwiederte es rechts neben Ihr.

"Warum nehmt ihr eine Frau mit? In dieser Runde sollten nur Männer anwesend sein." Diese kühle Stimme lies die junge Frau etwas zittern. Noch nie hatte sie so eine kühle dunkle Stimme gehört. "ich fand, dass wenn ihr schon die Möglichkeit bietet allen Anwohnern zu erlauben Shinobis zu werden, dass auch eine Frau das recht hat bei einem Friedensvertrag dabei zu sein."

"Da hat er recht Madara." Die Augen der jungen Frau wurden grösser. Madara? Sass sie wirklich vor Madara und Hashirama? Wenn ja müsste der grauhaarige Tobirama sein. Doch wo wäre Izuna?

"Nun, was halten Sie den von diesem Vertrag?", fragte mich mein Gegenüber. Blos nichts falsches sagen Miu. Sie merkte das Siegel, wie es ihr Chakra unterdrückt. Ihre Hände ballten sich leicht zu Fäusten bevor sie mit einer sanften stimme Antwortet. "Ich finde es eine gute Möglichkeit für jeden Clan frieden zu finden. Krieg zwischen den Clans wäre fatal."

Hashirama nickte der jungen Frau zu und fing an zu lächeln. Er war froh das so jemand junges sein Traum zu frieden genauso sah. Madara hatte sein Sharingan aktiviert als die junge Frau sprach. Ihm war nicht entgangen das etwas mit ihr nicht stimmte. "Madara hör auf. Wir wollen nicht das es mit deinem Sharingan zu streitigkeiten kommt."

Miu blickte etwas auf. Ihr war nun klar das sie schon viel zu lange in Gefangenschaft war. Der Krieg zwischen den Senjus und Uchihas war zu Ende. Ihre besten Freunde kamen von den jeweiligem Clan. Konoha, das Dorf von dem die beiden mit ihr am Fluss sprachen. 

Madaras Augen mussterten die Frau vor sich und lief etwas um sie herum. Miu hatte keine Angst, die hatte die Chance hier raus zu kommen nur wusste sie nicht wie sie das anstellen sollte. "Madara hilf mir", sagte sie in ihren Gedanken. Der Uchiha versuchte sie in ein Genjutsu zu versetzen um herauszufinden was ihr Plan war. Schnell merkte er das es bei ihr keine Wirkung hatte. Miu hatte es bemerkt, sie hatte es an der veränderung des Chakras gemerkt. 


Ohne zu zögern sah sie in seine Augen. Sein Sharingan traf auf die grünen Augen und für eine kurze Zeit sah Madara nichts als Dunkelheit.

Madara befand sich in einem dunklem Raum, seine Füsse wurden durch das Wasser etwas nass. War er in einem Genjutsu? Wenn ja, wie hatte sie das geschafft ohne das er es bemerkte? "Hilf mir.", hörte er etwas weiter entfernt und lief durch das Wasser. Seine Augen weiteten sich als er ein grosses Siegel und eine junge Frau entdeckte. Sie bewegte sich kaum, war abwesend und kraftlos. "Wer bist du?", fragte er sie und erhielt keine Antwort. "Hilf mir.", kam es erneut von ihr und der Uchiha ging näher an sie heran.

Er Kniet sich zu ihr herunter. "Warum sollte ich dir helfen? Wo bin ich hier?", fragte er die junge Frau, die ihn nicht ansehen konnte. Jeder versuch von Madara scheiterte. Warum rufte sie nach hilfe, wenn sie ihm nichts anderes sagen konnte?

Mius inneres war zu schwach durch das starke Siegel. Sie wollte mehr sagen aber konnte nicht. Sie hatte Schmerzen. Das einzige was ihr helfen konnte war ein alter Kampf. Würde Madara dem zustimmen? Die junge Frau blickte hoch zu Madara. 

"Kämpfe gegen mich."


Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt