Itachi kam von einer strengen Mission zurück und öffnete die Haustür. Er war froh wieder zu Hause zu sein. Eigentlich wollte Itachi seinen Bericht schon zu Miu bringen aber er war einfach zu müde. Ausserdem war es sowieso schon sehr spät und er wollte seiner Liebsten nicht auf die Nerven gehen.
Er verstand dass sie viel zutun hatte. Auch wenn Tsunade alles gut gemacht hatte, hinterlies sie ein grosses Chaos. Miu hatte ihm die Idee der elektronischen Geräten erzählt welche noch länger dauern würde. Itachi empfand es als sehr schwer sowas durch zu setzen aber er fand auch, dass es viele Vorteile hatte. Jeder Missionsbericht konnte in einen Computer eingetippt und weiter geleitet werden. Und Jede Mission würde sicher in einem Ordner abgelegt sein. Kein grosser Zeitaufwand mehr und es würden nicht mehr so viele Papiere rum liegen.
Kurz ass Itachi noch etwas bevor er ins Badezimmer verschwindet um zu duschen und sich Bettfertig zu machen. Als er ins Schlafzimmer lief stockte er und klatsche sich die Hand an die Stirn. Itachi war nicht alleine sowie er gedacht hatte. Miu schlief seelenruhig im Bett vor sich hin. Ihre Haare waren wild auf dem Kissen verteilt und hingen ihr leicht ins Gesicht. Ihr Gesicht war zur Tür gedreht und ihre kleine zierliche Hand lag leicht daneben.
Der Uchiha lächelte und strich ihr die Haare sanft aus dem Gesicht bevor der mit seinem Daumen über ihre Wange streichte. "Du weist gar nicht wie sehr ich dich liebe..", flüsterte er und legte sich neben sie hin. Lange beobachtete er seine Liebste und küsste ihre Stirn ehe er seine Augen schloss und einschlief.
Am nächsten Tag war Itachi der Erste der wach war und spürte ein leichtes Gewicht auf seiner Brust. Seine Mundwinkel hoben sich als er Mius Kopf auf seiner Brust liegen sah und ihr Arm sich um ihn geschlungen hat. "Ach Liebste..du arbeitest du viel." Vorsichtig damit er sie nicht weckte fuhr er durch ihr langes braunes Haar. Er hatte nie gedacht, dass sie ihre Haare so lange wachsen lies. Als sie in seine Klasse kam, waren sie etwas kürzer als die Schultern. Er fand sie auch mit kurzen Haaren schön aber die langen standen ihr extrem fand er. Aber nicht nur er selber, denn er hatte die Blicke der männlichen Dorfbewohner bemerkt die an ihrem Rücken hingen.
Itachi wusste das sie ihm gehörte er würde Miu bald heiraten. "Mmhhh...", murrte Miu leise und schlief weiter. Sein lächeln wurde grösser und strich einige Zeit lang noch weiter durch ihre Haare.
Vorsichtig hob er ihren Kopf an um ihn auf das Kissen abzulegen und stand auf. Er wollte seiner Liebsten Frühstück machen. Itachi machte es nicht damit Miu die Küche in brand setzte sondern weil sie es verdient hatte. Ausserdem hatte er gedacht, dass sie am gestrigen Abend zu müde war um noch etwas zu essen. Miu ging nicht immer nach der Arbeit zu Ichiraku, denn sie wollte das Geld für die Hochzeit investieren.
Bald war es soweit und er würde seine grosse Liebe heiraten. Nie hatte er gedacht, dass er jemals so glücklich werden konnte. Viele male war es für ihn zu Ende und Zeit sich von Sasuke töten zu lassen. Dies wäre sicherlich passiert, wenn Miu nicht so hartnäckig nach der ganzen Wahrheit suchte und ihn geheilt hätte.
Darauf konzentriert den Reis nicht anbrennen zu lassen merke er wenige Sekunden später wie sich zwei Arme um ihn schlagen und ein Kopf an seinen Rücken gedrückt wurde. "Und? Ist meine Wölfin ausgeschlafen?", lächelte Itachi und hörte nur ein leichtes Brummen.
"Ich habe keine Lust heute zu arbeiten...", murmelte die Namikaze und lehnte sich weiter an ihren Verlobten. "Wieso machst du heute nicht frei?", fragte er und drehte sich zu ihr um um sie gleich an seine Brust zu drücken. "Ich muss...Es gibt noch so viel zu erledigen. Ausserdem muss ich doch einiges für unsere Hochzeit arangieren. Shinobis die auf Konoha aufpassen, Sicherheit für die Gäste und und und."
Itachi musste ihr Recht geben. Es sprach sich schnell um dass die Beiden heiraten werden. Miu hatte einen höheren Wert, da sie Kiwa in sich trug. Ausserdem waren sicherlich viele dagegen, dass sie ein Uchiha heiratet. Was würde es bedeuten, wenn sie Kinder hätten? Kinder..Ja das konnte Itachi sich mit ihr vorstellen. "Itachi?" "Hm?", fragte er und blickte auf ihre grünen Augen hinunter, die mit leutendem Schimmer zu ihm hoch blickten. "Ich liebe dich.", sagte sie lächeln und wurde von ihm gleich geküsst. Itachi wollte etwas erwiedern, wurde aber von ihr unterbrochen. "Auch wenn du das Essen anbrennen lässt.", kicherte sie.
"Scheisse!", sagte er schnell und schob den Topf auf die Seite. "Ich wollte dir Frühstück machen weil du oft keine Zeit hast..Jetzt habe ich es versaut.."
Miu lächelte und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Ist nicht schlimm. Ein belegtes Brot tut es auch." Miu liebte das Essen was Itachi machte. Es schmeckte viel besser als ihres, dass hatte sie auch an Sasukes Gesichtsausdruck gesehen als er hier gegessen hatte. "Hn.."
Um ihn etwas aufzuheitern legte Miu ihre Hände an seine Wangen und küsste ihn. Eigentlich wusste sie, dass sie los musste aber sie kam ohne hin schon zu spät also waren ein paar Minuten mehr auch nicht so schlimm. Itachi erwiederte den Kuss gerne und hob sie auch schon hoch. Er merkte jetzt, wie sehr er ihre Nähe vermisst hatte und brachte sie ins Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...