Kapitel 73

2K 72 0
                                    


Nachdem Miu offiziell die sechte Hokage wurde, hatte sie viel zutun. Mit Tsunade ging sie einige Papiere sowie Regeln durch. Miu wusste schon immer das es eine schwere Aufgabe ist und das es viel mit Papierkram zutun hat. Jedoch hatte sie nicht bedacht, dass nichts davon weniger wurde. "Warum können wir die Regeln nicht etwas ändern? Das Ganze ist ziemlich veraltet."

"Weil mein Grossvater diese Regeln aufgestellt hat Miu." Die neue Hokage atmete genervt aus. "Ich werde bestimmt nicht immer auf die Ältesten hören damit das klar ist vor allem nicht was Sasuke betrifft.", gab Miu zu und stützt ihr Kopf auf ihrer Hand ab. "Es wäre doch viel einfach wenn wir mehr Technik hätten dann würde dieser Papierkram weg fallen."

"Da hast du nicht mal unrecht Miu aber was Sasuke betrifft muss du auch auf die Ältesten hören." "Pff vergiss es die haben so viel verkackt. Ich werde die Entscheidung selbst treffen wenn er wieder hier ist.

Es vergingen Stunden bis Miu endlich nach Hause konnte. Sie hatte nicht mal auf die Uhr gesehen aber es müsste bald Mitternacht sein. Leise schloss sie die Tür auf, gut darauf bedacht Itachi nicht zu wecken. "Du kommst ganz schön spät Liebste.", kam ea von Itachi und Miu erschreckte sich etwas. "Du hast mich erschreckt ich dachte du schläfst schon." Ein kleines Lachen kam von ihm bevor er ihr einen Kuss gab. "So viel zutun?", fragte er schliesslich.

"Du kannst es dir gar nicht vor stellen..Ich dachte immer Tsunade ist unorganisiert aber es ist wirklich viel Papierkram..", motzte Miu und lehnte sich an seine Brust. "Diese doofen Regeln die ich einhalten sollte sind der grösste Schwachsinn..Warum hab ich dass überhaupt angenommen..?"

Itachi stricht mit deiner Hand durch ihre Haare und gab ihr ein Kuss auf den Kopf. "Du schaffst das schon hab einfach noch etwas Geduld. Ausserdem hast du zu gesagt damit Naruto der siebte Hokage wird."

"Ich weis..du hast ja Recht.", gab Miu zu und gab ihm ein kleiner Kuss auf deine Lippen. "Ich leg mich hin.." "Du solltest erst etwas essen Liebste." Itachi wollte nicht das sie mit einem leeren Magen schlafen gehen würde, denn er wusste das sie Morgens nichts zu sich nehmen würde. "Aber.." "Nichts aber. Ich habe dir schon was gemacht."

Miu musste lächeln. Itachi war der beste Freund den sich jede Frau nur wünschen konnte. "Du bist der Beste." "Ich weis.", lachte Itachi und brachte ihr das Essen zum Tisch. Nachdem Miu fertig war wollte sie den Teller selber verräumen, wurde aber von ihrem Uchiha ins Bett geschickt. Sie war zu müde um mit ihm zu diskutieren also gab sie sich gleich zu schlagen und machte sich auf den Weg ins Bett. "Ich warte auf dich!", rufte sie noch und zog sich im Zimmer um.

Wie immer legte sie sich auf die Seite des Fensters, machte es sich bequem und wartete auf Itachi. Sie wollte auf ihn warten bevor sie einschlief, sie wollte immer mit bekommen wie er ihr Rücken sanft streichelte damit sie besser schlafen konnte. Doch sie wusste nicht, wie müde sie wirklich war.

Als Itachi ins Zimmer kam hatte er nicht gleich gemerkt das sie eingeschlafen ist. "Hey Miu ich..", fing er an und hörte ein regelmässiges Atmen seiner braunhaarigen Liebsten. Ihre Haare fielen ihr schon ins Gesicht, die er vorsichtig aus ihrem Gesicht wischte. "Vor allem du wartest.", lächelte er und legte sich zu ihr ins Bett und küsste ihre Stirn bevor er selber seine Augen schloss.

Ein paar weitere Tage vergingen, in denen Miu am liebsten alles hin geschmissen hätte. Dazu kam noch, dass Naruto immer wieder nach einer Mission fragte obwohl er sich noch etwas länger an seinen neuen Arm gewöhnen sollte.

Kakashi hatte ihr erzählt, dass er und Sasuke noch einen Kampf ausübten. Beide hatten darauf gewartet und Naruto hatte ihm versprochen seinen Hass ab zu fangen. Damals hatte Sasuke stolz gesagt wie gut es tat, Danzo für Miu zu rächen.

"Bitte Niii du bist meine Schwester kannst du mir nicht einfach eine Mission geben!? Ich bin fit genug und der Arm von den Zellen von Hashirama funktioniert doch auch." "Wie oft denn noch Naruto ich habe die Anweisung von Oma Tsunade dass du noch nicht auf eine Mission kannst auch wenn es nur eine von Rang C ist.", sprach Miu ruhig. Sie war heute mal ausgeschlafen, seit dem sie ihr eigenes System aufgebaut hat und mit Shikaku und Shikamaru alles sortiert hatte.

Das ganze Team 7 stand vor ihr, selbst Kakashi, der Naruto eigentlich davon abhalten wollte Miu weiter zu nerven. "Aber Miu ich..", fing Naruto an und Miu platzte endgültig der Kragen.

Eine dunkle Aura umfasste ihren Körper. Für Kakashi sah es noch schlimmer aus als die von Kushina und die, die Miu vor einigen Jahren hatte wo sie ihn darum bat sie zu trainieren. "Wenn du noch einmal mich fragst ob du eine Mission haben darfst! Dann schwöre ich auf alle Bijus das du den Tag nicht länger überleben wirst Naruto Uzumaki! Wenn du jetzt noch einmal dein Grossmaul aufreisst wird es für dich keine Gutscheine von Ichiraku mehr geben hast du mich verstanden!?"

Naruto wurde immer kleiner und kleiner. Er hatte so ein Ausbruch bei ihr noch nie gesehen und musste zu geben das er gerade Angst von ihr hatte. Selbst Kakashi, Sakura und Sai hatten sich nicht getraut etwas zu sagen. Sie wollten Miu nie ärgern und ihr auf die Nerven gehen, dass würde böse enden.

"K..keine Gutscheine mehr..?", brachte Naruto doch noch aus deinem Mund auch wenn es sehr leise war. "Ja wenn du mich weiter so nervst."

Kurz atmete sie durch um sich zu beruhigen und sich wieder zu setzten, da sie durch ihren Ausfall aufgestanden war. "Es ist ein schönes Wetter. Unternimmt doch was zusammen als Team.", meinte Miu etwas ruhiger und lächelte. "Und an was denkst du da?", fragte Kakashi und Miu überlegte einige Zeit. "Naruto darf nicht auf Mission aber sollte hin und wieder mit seinem Arm etwas trainieren. Wie wäre es mit einem Überlebenstraining?", grinste sie so, dass es Kakashi verstehen würde.

"Wie Überlebenstraining!? Miu wir sind keine Genins mehr was soll der Blödsinn echt jetzt!?" Miu musste lachen. Manchmal war Naruto wirklich noch etwas dumm und naiv aber sie fand es keine schlimme Eigenschaft. "Ihr werdet schon merken was ich damit bezwecken möchte."

"Also gut Team 7 wir treffen und auf dem Trainingsplatz 3!", rufte Kakashi in die Runde und verschwand.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt