Lautes gejubel war zu hören. Das ganze Stadion war gefüllt und jede Person hatte seinen Favorit. Miu stand mit den anderen Teilnehmer auf der Kampffläche und war bereit gegen Haku anzutreten.
Gemeinsam mit Kakashi übte sie jedes einzelne Szenario. Miu war vorbereitet.
Minato sass mit seiner Frau weit oben auf seinem Stuhl. Kakashi stand in der Nähe, falls etwas passieren könnte. Er hatte seine Augen und Ohren offen und war bereit Kushina und das Baby zu beschützen. Selbst Jiraiya war gekommen. Er versteckte sich zwischen den Zuschauer und wollte wissen was aus Miu geworden war. Er hatte es sich in einem kleinem Dorf gemütlich gemacht und forschte für seine Bücher, als er davon hörte, dass die Tochter des Hokagen in der Endrunde war.
"Du schaffst das Miu." "Wir glauben an dich." Ihre Freunde standen hinter ihr und wünschten der Kleinen viel glück.
Haku konnte es kaum erwarten sie zu besiegen. Zu wütend war er und war der letzte seines Teams. "Bereit zu verlieren?", fragte er sie und machte sich zum Angriff bereit. Miu war ebenfalls bereit. Kaum kam das Startsignal schoss sie mehrere Kunais in jede Richtung. "Was macht sie da?", fragte sich Shisui. Miu traf nie daneben.
Haku lachte. "Daneben." Er hatte nicht mal geblinzelt und schon war Miu hinter ihm und schlug ihn mit der Faust durch die Arena. Sie war schneller als der Blitz. Nicht mal bei Kakashi war sie so schnell. Minato war gespannt, sie war fast so schnell wie er.
Miu hatte ihrem Vater zu gesehen und machte sich sein Teleportationsjutsu zu eigen. Die Kunais hatten ein Siegel und sie wollte Haku von der Seite treffen können. Er hatte dies nicht kommen sehen und ärgerte sich darüber. Ihr schlag war hart aber nicht so stark wie bei Taro. Sie wusste, dass sie anders handeln musste.
Haku formte seine Fingerzeichen und schoss ein Feuerstrahl auf sie. Miu wich nicht aus, sie wusste mit Wasser konnte man gegen Feuer kämpfen, also machte sie ebenfalls Fingerzeichen. "Jutsu des Wasserdrachen!", rufte sie und lies das Feuer verdampfen. Durch die feuchte Luft und der übrigen Feuchte auf der Erde nutzte sie für ihr nächstes Justu.
"Jutsu des wirbeldem Windes!"
Durch die kühle Luft die sie aus ihrem Mund blies, lies das Wasser an zu frieren. Eine dünne Eisschicht bildete sich auf der ganzen Fläche und Miu lief so schnell sie konnte auf Haku zu. Dieser hatte mühe auf dem Eis zu stehen, er wusste nicht wie sie das machte und wurde erneut von ihrer Faust getroffen. Miu hatte den allbekannten Trick angewendet. Eis war wie Wasser nur gefroren, also musste sie nur ihr Chakra in die Füsse leiten, wie wenn man auf dem Wasser laufen wollte.
"Kakashi was hast du mit ihr trainiert?", fragte Minato. Er konnte nicht glauben was er sah. Konnte seine Tochter mit fünf Jahren schon zwei Chakraelemente lernen? Wie hatte sie das geschafft?
Haku setzte zum Gegenangriff an. Er schoss mehrere Briefbomben auf die junge Miu zu welche ausweichen musste. Violetter Rauch bildete sich, als die Briefbomben explodierten. Miu atmete ein Teil des Rauches ein und fing an zu husten. "Das ist Gift!", warnte sie Kiwa.
Sie hätte besser aufpassen sollen. Im Rauch konnte sie nichts sehen, hatte Schwierigkeiten sein Chakra zu finden. Haku traf sie mehrmals und schleuderte sie gegen die Wand. Sie musste aus diesem Rauch, sie musste einen Weg finden. Miu setzte erneut ihr Windjutsu ein um ein Teil des Rauches zu vertreiben. Sie hatte glück, denn Haku kam von oben auf die zu und schmiess ihr mehrere Kunais entgegen. Das einzige was sie jetzt noch machen konnte, war die Technik der Hyugas zu verwenden. Sie sammelte so viel Chakra wie sie konnte. "Rotation!", hörte man sie und bildete um sie ein Chakraschild.
Da Miu keine Hyuga war, kostete es sie zu viel Chakra doch nur so konnte sie dem Angriff entkommen. Viele fanden es unfair was Haku machte, doch in dem Kampf war alles erlaubt.
Kakashi war dumm. Er hatte geglaubt, dass sie seine Hilfe brauchen würde aber sie hätte ihn nicht gebraucht. Hatte er ihr überhaupt etwas beigebracht in diesem Monat?
Miu atmete, sie hatte kaum noch Chakra genau wie Haku. Das Gift in ihrem Körper machte ihr zu schaffen. "Ich kann dir helfen du musst nur mein Chakra nehmen.", sagte Kiwa. Er hatte sich vor langer zeit sich mit ihr verbunden. Miu könnte jederzeit auf sein Chakra zugreifen wenn sie es nur wollte. "Nein ich schaffe das."
Ihre Beine zitterten, das atmen viel ihr immer schwerer. "Jetzt reichts mir!", brüllte Miu. Sie hatte genug, sie wollte Haku nicht gewinnen lassen. Sichtlich gespannt darauf was Miu nun vor hatte blickte Jiraiya das Mädchen an. Sie formte mit ihrer Hand eine Kugel, die immer grösser wurde. Zu oft hatte sie es bei ihrem Vater gesehen. Miu erinnerte sich an dem Tag, als sie bei seinem Training mit dem Team rein platzte. Sie hatte sich sein Jutsu wie ein Schwamm aufgesogen.
"Das..das ist mein Rasengan!" Minato konnte nicht mehr still sitzen. Miu atmete und lies das Rasengan grösser werden. Sie erinnerte sich an die Wette mit ihrem Vater. So fügte Miu ihr Windelement hinzu und aus einem Rasengan wurde ein Windshuriken, den sie auf Haku los lies.
"Sie hat es tatsächlich geschafft..", murmelte Minato. Er wurde von seiner Tochter überholt und musste sich nun eingestehen, die Wetter verloren zu haben. Sie sagte, sie würde das Jutsu schaffen bevor sie Chunin wäre.
Haku hatte Probleme auszuweichen und wurde von dem Windshuriken getroffen. Sein ganzer Körper krachte in die Wand und konnte sich nicht mehr bewegen. Er hatte gegen ein kleines Mädchen verloren.
Miu konnte nicht mehr. Das Gift breitete sich aus und sie versuchte mit ihrem übrigem Chakra ein Teil selbst zu heilen. "Miu Namikaze hat gewonnen!", rufte der Prüfer und die ganze Arena jubelte. Die Namikaze sinkte auf die Knie, ihr Körper konnte definitiv nicht mehr.
Mehrere Medizinninjas liefen zu ihr. "Gift.", sagte sie leise und wurde aus der Arena gebracht.
Ihre Teamkameraden konnten nur zusehen, wie die Ärzte die Arena mit Miu verliesen. Sie hatte gut gekämpft und hatte die ganze Zeit ihre stärke versteckt. Itachi konnte sich denken, dass sie es niemanden wissen lassen wollte. Schliesslich wollte sie nicht anders behandelt werden.
Miu Namikaze war doch die stärkste Kunoichi von ganz Konoha.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...