Zwei Jahre war es nun her, dass sich Miu Akatsuki beitrat. Ihre Berichte wurden weniger dies hatte Tsunade gemerkt. Es gab auch keine neuen Informationen die Miu weiter geben konnte.
In dieser Zeit hatte Miu immer wieder Missionen. Sie war der Springer und begleitete immer wieder andere Teams. Sowie auch einst mit Deidara und Sasori. Damals traf sie auf Team 8.
"Miu wie konntest du Konoha so verraten!", schrie ihre ehemalige Freundin Kurenai entgegen. Sie und ihr Team waren per Zufall in der Nähe, als Deidara seine Exolosion ausführte. "Zeiten ändern sich Kurenai.", sagte sie zu dieser und stand zwischen Deidara und Sarsori. "Komm die machen wir mit links fertig!", sagte der Blonde und Miu hob ihrr Hand.
"Nein das sind nur Genins und ihre Teamleiterin. Sie sind es nicht wert.", sagte sie nur und wollte mit ihrem Team gehen. "Wir lassen dich nicht gehen! Wir haben den Befehl dich zurück zu bringen und gefangen zu nehmen!", schrie Kurenai und greifte Miu mit ihrem Team an.
Es hatte nicht lange gedauert. Nur ein Windtornado hatte das Konohateam ausser Gefecht gesetzt.
Miu wollte ihnen nichts tun, sie war auf ihrer Seite. Doch sie hatten es nicht gemerkt. In Konoha erstatten sie Bericht was vorgefallen war und Miu wurde zu der meist gesuchtesten Personen in den ganzen fünf Reichen. Tsunade musste so tun als ob sie Miu hassen würde. Dies war vor fast zwei Jahren bemerkte Miu. Sie hatte es schon so lange hier ausgehalten.
Die Organisation sammelte Biju Geister, warum auch immer es Interessierte sie zuerst nicht doch immer wenn die Bijus aus ihren Trägern heraus gesogen wurde, hatte sie Kopfschmerzen. Jeder von ihnen verspürte Schmerz und danach gar nichts mehr weil die tot waren.
Deidara und Sarsori waren auf dem Weg nach Sunagakure um Gaara zu holen. Miu konnte unbemerkt die Informationen an Tsunade weiter geben. Nun hies war warten bis die Mitglieder fertig waren. Sie durfte nicht mit mischen, ein Befehl von Pain.
Als Naruto dies erfuhr musste er unbedingt los. Gaara war sein Freund er musste helfen. Nachdem Naruto von seiner langen Reise zurück kam musste er hören das Miu eine Abtrünnige wurde. Die Frau, die die Erste war und ihn nicht als Monster sah. Die Frau, die immer höflich und gutmütig war soll Konoha verraten haben? Was hatte sie nur dazu gebracht?
Naruto wollte Miu zurück holen genau wie Sasuke das stand für ihn fest.
Miu langweilte sich, denn sie konnte nicht wie die Anderen die Bijus aussaugen. Itachi erging es genau so, er konnte nicht zu sehen aber er musste mit machen da er sonst auffliegen würde. Seit dem Gespräch mit Miu wollte er noch so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Doch die Missionen hinderen ihn.
"Wie lange noch?", hatte sie ihn damals gefragt. Nach ein paar Tagen fiel ihr auf, dass er Krank war und kaum noch etwas sehen konnte. Er hatte es ihr erzählt und deshalb musste Sasuke ihn auch umbringen, das was sein Plan. Miu würde dies nicht zu lassen, sie würde ihn retten wenn es soweit war.
Sasori starb nach einem langen Kampf mit Sakura und Oma Chiyo. Jedem Mitglied war das irgendwie egal. Mit Verlusten musste man rechnen.
Pain hatte Miu los geschickt um Hidan und Kakuzo zu unterstützen. Warum? Die Beiden waren doch unsterblich.
Nun hörte sie seit Stunden das Gejammer von Hidan. Miu sowie der geldgeile Sack hatten keine Lust mehr. "Halt deine Klappe!" Miu mischte sich nicht in den Streit. Die Drei befanden sich im Feuerreich, nahe Konohas. Kakuzo wollte irgendein Mönch aus seinem Bingo Buch holen und verticken.
Als sie bei den Mönchen ankamen mischte sich Miu nicht ein. Sie wollte schliesslich keine Probleme mit Tsunade. "Gehen wir.", sagte Kakuzo nachdem er den Mönch über die Schulter nahm. Die anderen Mönche waren tot oder schwer verletzt. Nur einer war versteckt und würde Konoha um hilfe bitten.
"Du bleibst auf abstand und tauchst nur auf, wenn es nötig ist.", meinte der Geldgeile zu Miu und sie war einverstanden. Sie versteckte sich auf einem der Bäume und wartete bis die Beiden das Geld hatten. Keine zehn Minuten später begann ein Kampf, wobei die Namikaze ausatmen musste. Warum müssen sie immer kämpfen?
"Asuma!", rufte ein Junge und Miu wurde hellhörig. Asuma war hier? Warum hatte sie nicht aufgepasst. Hidan hatte bei ihm sein Ritual angewant sie musste eingreifen. Sie war schnell bei der Gruppe und blieb wie immer Emotionslos. "Es reicht, ihr hatten euren Spass wir gehen.", sagte Miu und blieb vor Asuma stehen.
"Du Verräterin!", zischte Asuma schmerzvoll und versuchte seine Augen offen zu halten. "Asuma, Asuma..lange ist es her.", sprach sie schon fast belustigt und trat etwas näher. "Bleib weg von ihm!", rufte Shikamaru der sich nicht mehr traute näher zu gehen.
"Shikamaru richtig? Du siehst deinem Vater immer ähnlicher.", sagte sie nur kurz und richtete sich wieder an Asuma.
Ohne das es Jemand merkte lies sie Chakra durch ihre Füsse in die Erde leiten, direkt zu Asuma. Dieser erstarrte kurz, er hatte es bemerkt und richtet seinen Blick nach oben. Warum heilte sie ihn? Starr sah Miu ihm in die Augen. Sie würde ihn nur soweit heilen, bis er ausser Gefahr war und Ino kommen würde. Sie könnte den Rest erledigen.
"Rede mit Tsunande und Kakashi sobald du sie siehst..", sprach sie in Gedanken zu ihm und versicherte ihrem Team, das er es nicht überleben würde. Somit verliessen die Akatsuki Mitglieder die von Konoha so schnell sie konnten. "Der Junge wird euch jagen und versuchen zu töten.", sagte sie und lief neben ihnen her. "Die sollen es ruhig versuchen."
Als Asuma wieder in Konoha war, wurde er durch Tsunade fertig behandelt. Sie hatte Kakashi her gebeten, bevor Shikamaru sich auf den Weg machte um diese Typen zu schnappen.
"Erzählt mir, warum ist Miu wirklich bei ihnen?" "Hat sie dir was gesagt?", fragte Kakashi und Asuma schüttelte den Kopf. "Nein nur das ihr mir das erklären würdet."
Nun war es an der Zeit Asume einzuweihen und zu versichern, dass er niemandem was sagen würde. Nicht mal Kurenai. "Habe ichs mir doch gedacht.", kam es von dem Nara, der es vor der Tür hörte. "Ich habe mich schon gefragt warum meine Schülerin plötzlich gegen Konoha war."
"Es muss strengstens geheim bleiben, denn sonst könnte Miu in Gefahr sein."
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...