Die kühle Sommerbriese wehte durch Mius Haar. Sie hatte sich mit Itachi am See verabredet, nachdem er sie darum gebeten hatte. Es fing schon etwas an zu dämmern aber es war keineswegs kalt. Seit dem Miu sich auf den Weg gemacht hatte, überlegte sie sich immer wieder warum Itachi sich gerade am See mit ihr treffen wollte.
Hatte sie ein besonderes Datum verpasst? Hatten sie ein Date dem sie mal zu sagte und vergessen hatte?
Als sie ankam trauten sie ihren Augen nicht. Am See lag eine kleine Picknickdecke und rund herum war es mit Blumen dekoriert. Selbst der See wurde von kleinen Lichtern beleuchtet. "Itachisan..was?" "Ich hab einige Stunden dafür gebraucht ich hoffe es gefällt dir." Miu musste lächeln und nickte. Sie konnte es nicht in Worte fassen, wie wunderschön es war. "Setz dich.", bat Itachi, was sie gerne machte.
Gemeinsam assen sie einge Früchte, etwas Reis und Dangos. Es war nicht viel und aufwendig aber es störte Miu keines wegs. Beide hatten viel zu reden, selbst über die Vergangenheit sprachen sie und lachten hin und wieder einmal. Sie wollten nicht über negatives reden, von denen geschah viel zu viel. Sie hielten an den schönen Dingen fest, die sie erlebt hatten.
"Danke für das alles es ist wirklich schön.", lächelte Miu und gab Itachi ein kleinen Kuss. "Ich..also dass ist noch nicht alles Miu." Verwirrt sah sie ihn an und setzte sich etwas gerade hin. "Was kommt denn noch? Ein grosses Feuerwerk?", lachte sie leicht bei dieser Vorstellung und stoppte als Itachi sich hin kniete. Seine Händen umfassten ihre und Miu konnte durch sein Chakra spüren, dass er nervös war. "Itachi? Alles in Ordnung? Ist etwas passiert?"
"Könntest du einfach deinen Mund für ein paar Sekunden halten?", lachte der Uchiha. Auch wenn er es süss fand, wie sie sich sorgen machte wollte er nicht, dass sie diesen Moment zerstört, wenn sie ihn nicht reden lassen würde. "Tschuldige.."
Kurz schloss er seine Augen, bevor er in ihre grünen sah. Sie schienen hell zu leuchten was sicher durch die vielen Lichter verstärkt wurde.
"Miu ich weis bei ins ist so vieles passiert. Unsere Vergangenheit war nicht immer rosig und schön wie es bei Anderen der Fall war. Ich weis noch, als ich dich das erste Mal sah, als du ins Klassenzimmer kamst. Du warst so klein und hattest manchmal eine sehr grosse Klappe. Dennoch hast du alle gutherzig behandelt und in ihnen nie etwas schlechtes gesehen egal was sie zu dir gesagt haben. Dein Lächeln war immer die Ruhe selbst und hast so viel Freunde ausgestrahlt. Du warst schon immer anders. Du hast jeden normal behandelt, egal wer die Person war und das haben viele an dir sehr
geschätzt. Shisui und ich waren glücklich darüber mit dir im Team sein zu dürfen ich glaube wir hätten es sonst kaum ausgehalten oder es soweit geschafft. Du hast und mit anderen Augen angesehen und auch wenn es komisch klingt, hast du damit mein Herz sofort berührt. Ich habe oft und lange dagegen angekämpft aber ich muss zu geben, dass ich es nicht konnte. Mein Herz hat sich immer nach dir gesehnt, ich wollte immer bei dir bleiben und dich beschützen. Als du mir sagtest, dass du ein Mann in deinem Leben hast dachte ich, dass ich nie eine Chance bei dir hätte. Und dennoch habe ich nie aufgehört dich zu lieben. Oh man ich rede gerade echt viel, dass ist ungewohnt..Wie auch immer..Miu ich liebe dich wie keine andere Frau je zu vor. Ich möchte mit dir eine Zukunft haben egal in welcher Form. Deswegen..möchtest du mich heiraten und meine Frau werden?"
Miu hatte lange zugehört, etwas gelacht und sogar Tränen bekommen. Tausende Gefühle schossen durch ihren Körper und sie wusste nicht was sie sagen sollte.
Ihre Augen blicken von seinen, zu der kleinen Schatulle die er geöffnet hatte. Ein kleiner Ring mit einem leuchtend hellen Stein schimmerte ihr entgegen. Sie hatte von Itachi noch nie so viele Wörter und Sätze auf einmal gehört und ging alles nochmals im Kopf durch. "M..Miu?", fragte Itachi als er merkte, dass sie etwas abwesend war. War es ein Fehler sie zu fragen?
Kurz schüttelte sie ihren Kopf um zu realisieren, dass Itachi sie wirklich gefragt hatte. Von einem leichten starrenden blick wandelte sich ihr Gesicht in purer Freunde um. "Ja..Ja!", antwortete sie und umarmte Itachi etwas zu fest, sodass sich beide auf den Boden befanden. Eher nur Itachi, da er Miu noch fest halten konnte und sie nun auf ihm lag. Er konnte es nicht glauben, sie hatte Ja gesagt! "Omg Tschuldige ich..", stammelte Miu und ging von ihm runter. "Schon..gut.", lachte er leicht und zog ihr den Ring über ihren Ringfinger und küsste sie.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...