Am nächsten Morgen wachte Clay zuerst auf. George sah viel besser aus und schlief friedlich. Er konnte die Finger nichtmal von ihm lassen und strich über dessen Hüfte. George war ohnehin schon im Halbschlaf und wachte durch die Berührung auf. ,,Good Morning..", hörte er eine raue Stimme hinter sich. Stimmt, er war ja jetzt bei Clay. ,,Good morning.", antwortete er. ,,Du bist sehr hübsch George. Du könntest Model werden." Er löste sich. ,,Zieh dich an wir gehen gleich einkaufen."
Pov George
Ich lächelte müde. Oh, es war hot wenn er herumkommandierte. Ich hatte nicht wirklich was anderes zum Anziehen als eine etwas alte Jogginghose und ein weißes Shirt, das ich noch im Club mitgenommen hatte. Er musterte mich. ,,Sehr gut." Er fuhr sich durch die Haare und öffnete die Tür. ,,Los, komm." Ich dackelte aus der Tür und ließ mir von ihm den Weg zeigen.Im Einkaufszentrum zog Clay seinen Freund sofort in ein Juwliergeschäft. ,,Such dir Ringe aus.", befahl er und George nickte hastig. ,,Für uns?" ,,Für uns, und du kannst dir auch Ketten und Armbänder aussuchen." Er küsste Georges Nacken und lächelte. Während sein kleiner Freund sich was aussuchte, lehnte er an der Wand und wartete. George spürte Clays brennenden Blick auf sich. Es dauerte nicht lange, da stach ihm ein rubinroter Ring ins Auge.
George Pov
Oh wow.. Der is so unfassbar schön.. Ich bewunderte ihn, aber bei dem Preis wurde mir schlecht. Ich arbeitete für sowas nicht lange, um mir so einen kaufen zu können, leisten durfte ich mir das trotzdem nicht.
Bevor Clay meine Begeisterung für den Ring bemerkte und diese sündhaft teuren Preis dafür bezahlen würde, suchte ich mir lieber einen stinknormalen Ring in Gold. Aber zu spät- Clay musterte das gute Stück gerade und schaute mir in die Augen. ,,Der ist schön, den will ich." Dann zog er mich an sich und zeigte darauf. ,,Den mochtest du auch." Er schob mich sanft mit seiner Hand an meinem unteren Rücken zum Tresen und bezahlte.
,,Sonst noch was?" Ich hätte hier am liebsten alles gehabt.. alles glitzerte so schön.
Der Mafiaboss lachte leise, als ich nicht reagierte. ,,Am Besten wir kaufen dir erstmal was zum Anziehen."
Er zog mich auf die Straße. ,,Welche Marke? Gucci? Prada? Louis vuitton?" Verständnislos schaute ich ihn an. ,,Wieso Marke? Wir könn auch in n Gebrauchtwarenladen.." Clay schaute mich genervt an. ,,George." Er seufzte und zog mich in einen Laden der nach Rosenparfüm, Geld und Waschmittel roch. ,,Das ist viel zu teuer! Wer kauft sowas?! Wasn Saftladen.." Ich wusste das es unangebracht war.. aber ich war echt genervt davon. ,,George-" Er packte mich, drückte mich gegen die Wand einer Umkleidekabine und hielt mir den Mund zu. Ich erschrack, erholte mich aber sofort wieder. ,,Wenn du mein Verlobter bist, musst du dich auch so verhalten und nicht wie ein Stripper der kurz davor is auf der straße zu leben verstanden." Er schaute mir fest in dir Augen. ,,Ich biete dir Geld und du nimmst es gefälligst" Er ließ von mir ab. ,,Was sollst du sonst anziehen." Er ging aus der Umkleide. Ich nickte überfordert und folgte ihm. Er forderte mich auf mir Sachen auszusuchen, und nachdem ich vor ihm stand, mit einem Paar Sochen und einer grauen Jogginghose holte er in kurzer Zeit so viele Kleidungsstücke zusammen, dass ich Angst hatte, das er welche verlieren würde. ,,Willst du sonst noch was?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf. Die Pflegeartikel, die ich besaß reichen noch circa eine halbe Woche, vielleicht geh ich dann alleine einkaufen, wenn ich darf. Clay zwang mich irgendwann trotzdem dazu, mir paar Cremes und Zeug zu kaufen, war aber genervt, weil ich immer die Preise miteinander verglich. Irgendwann zog er mich mit all den Sachen aus dem Laden und wir fuhren nachhause.Habs mit der Pause doch nd so geschafft._. Egal:)
DU LIEST GERADE
sugar baby (BoyxBoy)
FanfictionStripper x Mafiaboss George. Stripper in einem Club. Nackte Haut, Onenightstands und bezahlten Sex ist er gewohnt. Jeden Tag hat George mehrere Kunden in seinem Bett, bis eines Tages jemand anderes auftaucht. Clay. Ein Mafiaboss mit Geld. Er führt e...