Kapitel 24

815 48 3
                                    

George wachte auf. Es hatte in der Nacht gestürmt und gewittert und jetzt schien die Morgensonne in das Zimmer, in dem er neben Clay lag. George war so verdammt müde.. Er torkelte aus dem Bett, stolperte fast, fing sich aber wieder. Er hatte nur lockere kurze Shorts an und ein t shirt, das ihm wie ein nasses Handtuch um die Schultern hing. George war hungrig, also verließ er das Zimmer, um nach einem Buffet oder der Hotelküche zu suchen. Er war benommen und fühlte sich, als hätte er einen Kater. Dann ging er das Treppenhaus nach unten, verlor das Gleichgewicht und rollte nach unten. Er hatte eine echt lange Leitung, bis er bemerkte, was gerade passierte. George rollte weiter, als um die Kurve rum flacher Boden kam, bis die nächste Treppe nach unten weiterging. Sanft rollte er auf die Wand zu und blieb dort liegen. Er war so müde, dass er liegen blieb.

Kurze Zeit später wachte auch Clay auf, der sofort seinen Freund suchte. Als er die Treppe nach unten lief, sah er den reglosen Körper von George. ,,Oh neinneinnein fuck verdammt..", fluchte er murmelnd und kniete sich neben ihn. Er hob ihn hoch. Doch da wachte George sofort wieder auf und blinzelte seinem Verlobten von unten an. Genervt stöhnte Clay. ,,Geht's dir gut? Ich dachte du bist iwie tot-" Fragend schaute George ihn an. Der Blonde seufzte und trug ihn wieder nach oben.
Sein Freund sah aus als wäre er high und verwirrt. ,,Hast du was geraucht?", fragte Clay deshalb. George grinste, obwohl er lachen wollte, aber seine Kraft reichte dazu nicht aus.
Sie waren jetzt im Zimmer, das sich ein paar Leute von Clay teilen. ,,Ravi?", fragte dieser ins Zimmer. ,,Wo bist du?" Clays Assistent stand aus einem der Betten auf und schlurfte zu ihm. ,,Ja Sir?" George musterte ihn. Ravi trug ein graues shirt und rosa herzchenshorts. ,,Was is?" ,,Der is irgendwo runtergefallen.. Hat er was geraucht? Guck." Clay deutete auf Georges Augen. Ravi näherte sich ihm als Gogy aufquietschte. ,,Awwww wie süß!!", machte er und deutete auf Ravis Schritt und grabschte nach seinem shorts.
,,Woh..her sind die:0." Er zog daran. ,,Ich brauch das." Ravi kicherte. ,,Vielleicht wurde irgendwas durch den Sturz beschädigt..?" Clay zog seinen kleinen Freund von seinem Assistenten weg, der sich wieder in seinen Armen einkuschelte.

Ravi gab George etwas zu Trinken, der es auch dankbar annahm. ,,Ich brauch die shorts.", sagte er schmatzend. ,,Gehören schon mir.", antwortete Ravi ,,Neinnnn.. Mir.. Meins.. Clay. Ich will die haben." ,,Jaja kriegst du."
,,Darf ich jez essen suchen?", fragte George mit Kulleraugen. Ravi steckte ihm einen Toast in den Mund, woher er den auch immer haben wollte. Der Toast verschwand in Georges Mund.

,,Ich mag dich.", sagte George und grinste müde. ,,Wen, mich oder ravi?" ,,Beide. Eig revi.. Ravi..", George hielt inne. ,,Ravioli:0" Ravi kicherte: ,,Ich mag dich auch." Clay klatschte auf Georges Ass, der aufwimmerte und dann langgezogen aber leise stöhnte. ,,Schlampe.", sagte Clay. ,,Okayyyy ich geh wieder schlafen.", murmelte Ravi und legte sich wieder in sein Bett. ,,Komm wir gehen auch.", Clay küsste Georges Hinterkopf. ,,Jaa Gruppenkuscheln..", seufzte der Brünette glücklich und gluckste, was sehr süß war. ,,Nein. Nicht zu Ravi.", amtwortete Clay bestimmt und hob seinen Freund nach draussen.
Dort angekommen warf er George aufs Bett.

Hiii Bestiees<3
Wie gehts euch?
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen, auch wenn es etwas kürzer ist als sonst.
Mir geht's momentan viel besser und auch wenn es sehr stressig und schwer manchmal ist im Leben dürft ihr nie nie aufgeben! Ihr seid alle was besonderes und ich freue mich jedesmal wenn ihr meine Story liest oder votet und ich fände echt knusprig wenn ihr das weiterhin machen würdet.
Dafür kriegt ihr auch extra lange Kapitel wenn ihr wollt:D
Vergisst nie wie toll das Leben sein kann, wenn man das Richtige für sich selbst gefunden hat, und wenn es grd schwer für euch ist, dürft ihr nie die Hoffung verlieren.
Peace out
&
Love you all<3

sugar baby (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt