Nach fünf Tagen war George wieder vollends gesund. Er half Lisa bei der Hausarbeit, kaufte für sie ein und richtete ihren Garten mit ihr her. Er wusste nicht, wie er nach Clay suchen sollte und hoffte, dass er irgendwann gefunden werden würde. Mittlerweile hatte er wieder einen Job bekommen. Es war ein Wunder, wie, aber tatsächlich wollte ihn jemanden auch ohne Schulabschluss. Er war jetzt Kellner einer Bar, aber solang er gut aussah und gut mit Kunden ungehen könne, war er genug. Und das war ja Georges Spezialgebiet.
----
Nach eineinhalb Monaten war Clay bereit genug, zur Villa zurückzukehren, wenigstens für ein paar Tage. Nach stundenlangem Flug stand er vor der Villa. Er lief in alle Zimmer, in denen man Beweise für organisierte Kriminalität finden konnte. Alles war sicher abgeriegelt. Der Security-Raum war zerstört worden, wichtige Dokumente vernichtet.
Clays Leute hatten beste Arbeit geleistet.
Georges Zimmer hatte er bisher gezielt ausgeblendet und einen großen Kreis darum gemacht. Zu groß würde der Schmerz sein, hineinzuschauen. Ständig hörte er das Lachen und die Stimme seines Freundes.
Als er nach einer Beruhigungszigarette greifen wollte, stellte er fest, dass die Packung leer war. Was war nur aus seinem Leben geworden..?----
Als es also mal wieder soweit war, ging George einkaufen.
Er schob den Einkaufswagen vor sich her und packte die Waren dann in die Tasche. Sie war schrecklich schwer. Dann stolperte er in den nächsten Bus und stieg an einem Blumenladen aus.
----
Clay wollte noch überlegen, was er in Zukunft machen wollte. Aber er hatte sich an seine Mutter erinnert. Sie hatte ihm damals einen Zettel hinterlassen mit einer Adresse. Er checkte, ob es diese Adresse noch gab und fand heraus, dass es ein kleiner Laden mit Pflanzen und Blumen war. Da fiel ihm ein, dass er auf keinen Fall ohne Blumenstrauß bei seiner Mutter auftauchen durfte.
DU LIEST GERADE
sugar baby (BoyxBoy)
FanfictionStripper x Mafiaboss George. Stripper in einem Club. Nackte Haut, Onenightstands und bezahlten Sex ist er gewohnt. Jeden Tag hat George mehrere Kunden in seinem Bett, bis eines Tages jemand anderes auftaucht. Clay. Ein Mafiaboss mit Geld. Er führt e...