Kapitel 30

683 40 0
                                    

Nick grinste. Jedesmal wenn Karl sich zu ihm drehte, haute er auf seinen nacken Ass.
Karl stöhnte dabei, ob es echt war oder gespielt, war schwer zu sagen, jedenfalls tat er es. Wimmernd, langgezogen und laut.
Sie waren im Club, es war aber noch relativ früh.
Nick zog seinen Bottom an sich und zog dessen Hose herunter. Er streichelte sein Glied und schaute ihm dabei in die Augen.
Karl schnappte nach Luft und zappelte leicht.
Nick bewegte die Hand um seinen Ständer und wartete bis Karl in seine Hand kam. Zitternd und schwer atmend kuschelte Karl sich an seinen Freund, der das Sperma an einem Tuch abwischte und ihn streichelte.
,,Babe du kommst mit mir.. Ob du willst oder nicht. Ich riskier nicht so viel wie Clay. Du bist doch eh schon meins. Schau dich an.", Nick lächelte. Karl beäugte sich und die Situation, in der er sich gerade befand. Stimmt schon, Nick war von einem normalen Kunden zu einem.. mehr oder weniger festen Bestandteil seines Lebens geworden..
,,Ich kümmere mich um die Familie von George.. und du hilfst mir. Sag du warst sein bester Freund." Karl bekam Tränen in den Augen. Wie gerne wäre er wirklich Georges bester Freund gewesen, aber er hatte sich nie wirklich getraut, es ihm zu sagen oder dafür etwas zu unternehmen.
,,Nicht weinen Karlchen.." Nick strich Karl über die Wange. ,,Komm, pack deine Sachen. Wir fahren gleich los.", sagte Nick bestimmt und zog seinen kleinen Freund wieder an.
Zitternd stand dieser auf und packte seine Sachen. Es brachte nichts, sich zu wehren. Nick hatte viel Macht, und er selbst nichts zu verlieren. Nichtsmehr hielt ihn hier. Sein Körper war ausgenutzt, sein Herz gebrochen und seine Augen wurden regelmäßig von Tränen überspült. Er hatte weniger Kunden, die alle schlechtes Feedback gaben und über Karl lästerten.

Karl war so müde, so fertig, so verunsichert. Er wollte einfach in Nicks Arme, geschützt sein, geliebt werden..
Einfach nur an ihn gekuschelt einschlafen.. und wenn es ist, für immer..

sugar baby (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt