Kapitel 53

518 34 32
                                    

5 Tage lag ich so gut wie durchgehend irgendwo herum. Clay verbot mir, mehr als ein paar Meter am Tag zu gehen und lies mich immer wenn ich es wollte in den Garten oder aufs Sofa tragen.
Am Anfang fragte er noch nach Intimität, aber meine Schmerzen machten daraus eine Sache der Fast-Unmöglichkeit. Die Schmerztabletten halfen, waren aber mit viel Stimmungsschwankungen verbunden und ich wollte sie nicht nehmen. Nur die ersten beide Tage hatte ich mal welche genommen.
Langsam wurde es aber besser und ich fühlte mich auch wieder so.
Clay selbst hatte wenig Zeit für mich, die wenn er Zeit hatte, damit verbrachte, mir über seine Zukunftspläne zu erzählen.
Er war selbst nochmal los um eine Villa anzuschauen, allerdings hatte ihn die Verkäuferin so angeflirtet, dass er ein überraschendes Telefonat mit seinem angeblichen Manager führte, der ihm sagte, er müsse unbedingt zurück kommen.
Ansonsten war ich fast immer alleine, schaute fern oder schlief. Manchmal schaute Karl oder Ravi vorbei, um sich nach mir zu erkundigen, aber irgendwie war Karl immer seltsam drauf und wollte schnell wieder gehen.
Dass er dabei zitternd seine Beine zusammendrückte, war mir natürlich aufgefallen. Was stellte Nick nur mit ihm an?

-

Nach 3 Tagen ging es mir dann super und Clay und ich nutzten dass mit einer Nummer im Auto aus.
Der neue Hochzeitstermin sollte in 4 Tagen sein und die Vorbereitungen dafür liefen auf Hochtouren.

Dass Clay noch nicht der Mafiaboss, sondern eher ,,Junior-Boss", war, hatte ich eigentlich voll vergessen.
Aber er beschloss spontan mit seinem Vater, dass es noch vor der Hochzeit passieren sollte. Clay würde der Boss werden und ich dann sein Ehemann.. schon krass, irgendwie.. aber so richtig realisiert hatte ich das ganze noch längst nicht.

Eines Abends saßen ich und mein Verlobter zusammen noch am Esstisch und löffelten die Reste der Suppe aus.
Da erklärte er mir, dass er seine Kumpels eingeladen hatte und sie zusammen feiern würden. Wenn Clays Vater seinem Sohn sein Erbe überließ, legten die beiden das nur privat mit einer Unterschrift fest.
Ich hatte weder mit dem einen, noch mit dem anderen zutun und Clay bat mich auch, dass ich an dem Tag, an dem seine Freunde kämen, lieber nicht runterkommen, am Besten garnicht in der Villa sein sollte.
Das akzeptierte ich, ich hatte wenig Lust auf diese Menschen und könnte auch was schöneres mit meiner Zeit anfangen.

Am besagten Abend fuhr ich zusammen mit Ravi und Karl ins Spa, und Karl und ich warfen uns bei Ravis heissem Oberkörper blicke zu. Damals hätten wir gewettet, wer von uns ihn als erstes ins Bett bekäme.. Oh gott, das waren noch Zeiten..
Danach gingen wir schick essen und das auch noch auf Clays Nacken. Naja Ravi bezahlte, aber drei mal dürft ihr raten, woher der das Geld hatte.

-

Am Abend des vorletzten Tages vor der Tür Hochzeit telefonierte ich mit Kollegen aus dem Club, mit meiner Familie und mit Lisa.
Alle sagten mir, sie würden zu der Hochzeit kommen oder hätten schon eine Einladung von Clay, und ein paar meiner Ex-Kollegen aus dem Club witzelten, dann eine Strip-Show darlegen zu wollen. Ob sie das ernst meinten, würde sich wohl noch zeigen.

Natürlich hatten Clay und ich die Tage vor der Hochzeit möglichst getrennt voneinander gebracht, trotzdem lies es Clay sich nicht nehmen, mir gute Nacht zu sagen und sich nach meinem Wohlergehen zu erkundigen.

Gerade ging ich Richtung Garten, um mich von der vergangenen Hitze des Tages etwas abzukühlen, als mein Blick auf den Kalender fiel.
Verdammt, da war ja nurnoch ganz schön wenig Zeit bis zu meinem Geburtstag..
Aber oh mein gott!; ich würde in 2 Tagen heiraten!! Mein Puls verschnellerte sich und ich wurde bei dem Gedanken mal wieder total nervös.
Schnell wendete ich mich ab und lief runter zum See.
Seufzend setzte ich mich an den Steg und lies die Füße ins langsam ankühlende Wassee baumeln.
Ich liebte diesen Ort.. Natürlich, moderne, teure Penthäuser waren toll aber.. das hier war ein ganz anderes Level von Vibe. Ich hoffte, er würde das hier nicht aufgeben oder weiterverkaufen.
,,Oh mein Gott, ich heirate einen Mafiaboss!", quietschte ich random auf und es hallte leicht in den Wald hinein und wurde von den Felswänden zurückgeworfen.
Ich grinste aufgeregt vor mich hin.
Wir würden heiraten!!

Hey Leute, bin heute spontan dazu gekommen dieses Kapitel zu verfassen. Ich hoffe es gefällt euch:D
Es gab in meinen Kommentaren und Privaten Nachrichten Disskusionen, dass ihr eine Ravi x reader Geschichte cool oder interessant fändet. Ich würde es auch feiern, würde dann aber in ich form schreiben und nicht in ,,du". Müsste dann aber mehr schreiben aber hab super ideen dafür. Ich will es auch in diese geschichte einbauen, also würde ich eigentlich dann auch kein neues buch anfangen. (Dass ravi sozusagen in der geschichte eine freundin bekommt, ich glaube nämlich eher weniger dass er auf typen steht, höchstens bi ist) Bitte vergisst nicht zu voten, would mean so much for me!!<3




sugar baby (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt