Kapitel 14

1.3K 69 23
                                    

George stieg aus dem rot-schwarzen Wagen und legte den Kopf in den Nacken. Im Auto hatte er sich mehr auf Clay konzentriert, anstatt aus dem Fenster zu schauen.
Doch jetzt ragte ein großes, detailliert gebautes, mit großen Fenstern verziertes Haus vor ihm auf. Er meinte, an den verschieden aussehenden Verkerbungen der Hauswände, gold zu sehen. Es war allerdings zu dunkel, um so weit und gut sehen zu können.
Er spürte warme Hände an seinen Seiten, die ihn hoch, auf den Bürgersteig stellten. George drehte sich um. Das liebevolle Lächeln von Clay, öffnete sein Herz und ließ alle Angst, das hier zu vermasseln, in Luft aufgehen. ,,Komm, wir gehen rein.", sagte der Größere und nahm die Hand des Kleineren. Dann betraten die beiden, von Bodyguards begleitet, das Ballhaus.

Es war so prachtvoll, dass George nicht ruhig langsam geradeaus gehen konnte, da er sich immerwieder um dich selbst drehte, um alles sehen zu können.
Überall war ,Deko' wie man es in Clays Kreisen nannte. Diese bestand aus Kristallkugeln, Schmuck und anderen Dingen, die so unbezahlbar aussahen, dass George schätzte, wieviel er dafür hätte arbeiten müssen.

Pov George
Als ich eine der Kugeln anfassen wollte, um die glatte Fläche fühlen zu können, zog Clay mich zu sich. Er küsste meine Nase und ging weiter. Was hat der mit meiner Nase.;-;
Wir näherten uns einem älter aussehenden Mann und Clay wechselte ein paar Worte mit ihm und stellte mich dann als seinen Verlobten vor. Ich lächelte und gab mir möglichst viel Mühe. Clay wurde ein drink in die Hand gedrückt und nach einem Schluck seufzte er zufrieden. Was war dieses Getränk? Ich bekam nicht viel mit, über die Geschäfte die Clay mit Anderen zu bereden hatte. Ich war so aufgeregt, all dies zu lernen. Ich blieb dabei immer bei Clay, lies ihn mich vorstellen, schaute mich um und hörte immerwieder dem Geschwafel zu. ,,Baby, gehen wir tanzen?", fragte er irgendwann. Ich nickte zustimmend und wurde von ihm mitgezogen. Überall waren Tische mit Snacks und drinks und in der Mitte eine große Tanzfläche. Überall waren reich aussehende Leute und wie mir Clay später erzählte, waren das andere Mafiagruppen, mit denen man Geschäfte macht, große Firmenchefs oder reiche Single Frauen. Außerdem ein paar Prostituierte, da weiter hinten ein Club war. Dann noch Bedienstete und Kellner, und in all dem Chaos, hätte ich mich ohne Clays Hand zu halten, wahrscheinlich verlaufen. ,,Kennst du viele dieser Leute?", murmelte ich. Clay nickte. ,,Wer ist das?" Nachdem er mir erklärt hatte, das viele Mafiabosse sogenannte ,bitches' hatten, die dafür zuständig waren, Sex mit ihrem ,Besitzer' zu haben, wenn diese es wollten, fingen wir an zu tanzen. ,,Was bist du davon?", fragte ich ihn. ,,Reicher Mafiaboss mit seiner Bitch.", antwortete er. ,,So sehen mich die anderen."
Ich nickte. Nach einer Weile wechselten wir unsere Tanzpartner. Mein neuer Tanzpartner hatte braunblonde Haare und war sehr hübsch. ,,Wie heißt du denn, Hübsche?", fragte Clay seine neue Tanzpartnerin, was mich sofort eifersüchtig machte. Ich versuchte, nicht traurig auszusehen und lächelte den Typ an. Jedoch hatte ich nur Augem für Clay, der mit der Frau flirtete und ihr etwas ins Ohr flüsterte.
Er lachte leise und heiss, als sie ihre Hand auf seine Brust legte und an ihm runterstriff und seinen Schritt antippte. Eifersüchtig schaute ich weg. Das tat echt weh:(
Ich schmiegte mich ausversehen an den Mann, um Trost zu suchen und schaute traurig. Ich legte den Kopf an seinem Oberkörper ab und spürte eine warme Umarmung. ,,Alles okay?", fragte der Mann mich. Ich nickte nur. Ich spürte, wie er mich streichelte und stellte mir vor, dass es Clay war. In unserer Nähe tanzte Clay mit dem Mädchen, das klein war, braunen Haare hatte, große Brüste und einen dicken Arsch. Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid und ihre Lippen prallten in rot.
Hoffentlich macht er das nur, um mit ihr zu schlafen.. Ich hatte gehofft, mit ihm den Abend zu verbringen.. :(
Ich wünschte er hätte mir das früher gesagt..Er hat mich sicher vergessen. Und dann auch noch un der Öffentlichkeit.. Man, wir sind verlobt..

Die Frau hinterließ Lippenstift auf Clays Hals und dieser legte die Hand auf ihren Arsch. Bevor George rausgehen wollte, um etwas frische Luft zu bekommen, wechselten sie wieder ihre Partner. Der Kleinere schaute auf die Leute und blieb still. ,,Baby?", Clay küsste ihn sanft. ,,Alles okay?"
George hatte Tränen in den Augen. ,,Man, ich liebe dich Clay.", sagte er.
,,Ich liebe dich auch. Sehr."
George lächelte etwas.
,,Ich hab mir jemanden ausgesucht Baby.", erklärte Clay. ,,Und mir eine Verabredung geklärt."

,,Du bist bi, richtig?" Clay nickte. ,,So hübsch wie die is, kriegst du auch ohne nudes von mir das hin.", sagte George etwas traurig.
,,Du weisst, ich muss das machen." Er umarmte George. ,,Will sie denn auch ein Kind von dir?", fragte er. Clay nickte wieder.
,,Hat sie das einfach so gesagt? Und sorry wegen so viel Nachfrage..", entschuldigte sich der Brünette.
,,Sie hat was gemacht wie.."
Clay strich an dem Körper des Anderem herunter.
,,Willst du eine Verabredung, hübscher?
Und ich habe gesagt: Gerne Süße.
Und sie so-", er packte sanft Georges Schwanz durch die Hose, wodurch er zusammenzuckte.
,,Ohne Kondome, Baby?~ und ich habe genickt und ihren Arsch gepackt und sie hat gekichert." ,,Wie du das noch weisst.", bemerkte George.
,,Und ich habe gesagt, dass ich das Kind für mich und meinen Partner will und sie hat ja gesagt und dann hat sie meinen Hals geküsst und so." Clays Freund nickte schwach.
,,Es wird alles gut Baby.", sagte der Mafiaboss und küsste ihn fest.
,,Wie heißt sie denn?", fragte George.
,,Brooklyn." ,,Mhm." ,,Sie ist eine Hure von einem der Bosse hier.", erklärte der Größere weiter.

,,Das is doch eigentlich eine Beleidigung oder?"
,,Mh, so nennen wir Prostituierte. Huren oder Bitches."
,,Okay.. hast du auch sowas?",
,,Nope. Du bist mein Prinz."
George kicherte darauf und genoss Clays Küsse auf seiner Jawline.
,,Muss es eigentlich ein Junge werden?"
,,Nein, aber wäre kinda besser.", antwortete Clay.

Nach dieser Runde tanzen löste sich Clay von George und sie gingen an ein Buffet.
Clay flirtete was das Zeug hielt und war erst bei 3 Verabredungen zufrieden. George aß währenddessen Fingerfood und spülte die Traurigkeit mit Alkohol runter. Irgendwann ging Clay zu ihm und schenkte nurnoch ihm Aufmerksamkeit.
George tatschte immer alles an und schaute ob eine Pflanze echt war. Clay zog ihn weg. ,,Baby?" ,,Mhm?" ,,Ich wollte sagen dass ich dich jez nach Hause bringen lasse und komme morgen früh wieder." ,,Mhhm..", machte George und fasste einen Kristall an. ,,Hör auf alles anzufassen.", sagte Clay. George schaute ihn an wie ein Kind, das die Welt erkunden will und nicht darf. Kriegst alles was du willst okay? George zog die Hände weg und machte ein trauriges Gesicht. ,,Ich will auch sowas." , er deutete auf den Kristall. Clay küsste ihn sanft. Er erntete dafür einen süßen Blick von George und kicherte.

,,Und jetzt husch nach Hause." Er haute mittel auf seinen Arsch und schob George zu einem Mann. Lächelnd wurde er begrüßt: ,,Ich bringe Sie nach hause Sir." George drehte sich draussen nochmal zu Clay und flüsterte: ,,Geh nochmal an dein Handy." Clay lächelte und grinste leicht.
,,Bis morgen." ,,Bis morgen Baby."
Clay wuschelte durch seine Haare woraufhin George kurz das Gesicht verzog.

Beide sahen sich tief in die Augen. ,,Schlaf gut, Süßer.", sagte Clay und legte seine Hand sanft an Georges Wange. Er näherte sich den Lippen des Kleineren, der daraufhin den Kopf schräg legte, damit Clays Lippen perfekt auf die von uhm passten. Beide küssen sich sanft, aber voller Leidenschaft. Nach ein paar langen Sekunden, lächelte Clay, drehte sich um und verschwand in der Menge.

Der Mann nahm sanft Georges Arm. George zog den Arm zurück. ,,Ich will sie nicht verlieren.", erklärte der Mann. ,,Ich seh aus wie ein Kind, das nicht auf der Party bleiben darf.", schnautze George zurück.
,,Nur nh bissle."

Jaman 1300 Wörter voted mal wäre richtig sheesh. Soll ich den smut was Clay mit den 3 Girls da macht auch schreiben- 😭
Sagt ma:)
Hoffe das kapi hat euch gefallen und voted bitte ich bin am Ende lmao🦕

sugar baby (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt