Clay drehte sich zu einem der Wachmänner und sagte, er solle eine ganze Internetseite über den ,,Geschäftsmann"- George erstellen und dessen falsche Identität.
,,Clay" Der Kleinere tippte den Größeren am Rücken an, der sich darauf umdrehte. ,,Ja?"
,,Ich möchte studieren.. Ich bin keine 10 Jahre zur Schule gegangen..",seufzte George. ,,nichtmal.."
,,Babe das bringt nichts, du brauchst nicht studieren weil du als mein Ehemann allerhöchstens an meiner Seite arbeitest und das bisschen hier ist Zeitvertreib.", erklärte der nun ,Junior-Mafiaboss'. George nickte traurig. ,,Komm wir gehen zum Wellness."
Clay zog George hinter sich her nach Drinnen.
Den restlichen Tag verbrachten sie also damit sich zu entspannen, danach musste Clay in das Büro, das nun wieder seinem Vater gehörte. Dieser erklärte seinem Sohn, er würde morgen geschäftlich in der Nähe unterwegs sein und Clay sollte solang die Stellung halten.
Am Abend dieses Tages schliefen George und Clay getrennt.Am Mittag des nächsten Tages war Clay längst im Büro. Er hatte George in der Früh gesagt, dass er eine Menge zu klären hatte und wenn etwas los war, sollte George zu ihm kommen. Doch die nächsten 4 Stunden schlief George bis er sich gegen halb 1 nachmittags aufraffte, um zu ,frühstücken'.
Nach Eier mit Speck und einem Erdbeermilchshake, ging er in sein Zimmer und laß 54 weitere Seiten, dann spürte er wie sich sein dick verhärtete. Er seufzte genervt und versuchte das unvermeidbare herauszuzögern. Nach der 56. Seite stand er auf. Clay hatte gesagt, er würde sich um ihn in diesem Fall kümmern. Er dackelte Richtung Büro. Auf sein Klopfen hörte er auf der anderen Seite der Tür ein ,,Wer ist da."
,,George.", antwortete er.
,,Komm rein."
Er betrat Clay's Büro und schloss die Tür hinter sich, wie er es gelernt hatte. ,,Claaaay..?🥺"
Clay musterte seinen kleinen Freund.
Schon bei dem Anblick von dessen gestrafter Hose verstand er. ,,Komm her Babe." Er zog George auf seinen Schoß und küsste seinen Hals. Dieser legte die Arme um Clay und wartete geduldig. Sanft fuhr der Blonde unter das Shirt des Anderen und malte Muster auf dessen Körper. Die beiden küssten sich und liebkosten ihre Körper, als wäre der jeweils andere aus Porzellan.
Sie erkundeten einander und spielten mit ihren Zungen. Irgendwann gab der Kleinere ein leises Gewimmer von sich, worauf ihm die Hose vom Körper gestreift wurde. Sanft und doch voller leidenschaftlicher Liebe wurden dessen Pobacken massiert und die neu entstandenen Flecken auf seinem Hals glitzerten von Speichel.
Ehe er sich versah, steckten zwei Finger in seinem Mund, die er eifrig ableckte um sie zu befeuchten. Clay streifte noch etwas Speichel auf und schob seine Finger in seinen Freund. Er hielt ihn mit der anderen Hand fest und drückte ihn am Rücken zu sich. George hatte die Beine gespreizt und kam mit den Zehenspitzen am Boden auf. Er lehnte sich nach vorne und drückte die Stirn an die Schulter seines Freundes und streckte auf diese Weise den Arsch möglichst weit raus. Er gab ein keuchendes Stöhnen von sich, als Clay mit den Fingern seinen G-spot berührte und krallte sich leicht in die Stuhllehne. Eigentlich war er nicht so empfindlich, aber die Situation und wie lange Clay ihn hinzog, machte George so geil, dass es für ihn jedesmal wie das erste Mal war. Vielleicht war das das, wieso George so eine Faszination hatte für Clay, der doch eigentlich kein bisschen Erfahrung mit sowas hatte.
Irgendwann stöhnte George besonders laut und wimmernd und Clay hielt ein Taschentuch vor seinen Freund, der darauf in das Tuch kam. Er lächelte. ,,Gut gemacht.", lobte er George. Sie lächelten und küssten sich. Clay malte Kreise über den Arsch seines Freundes und küsste verliebt seinen Kopf. Dann zog er seine Hose wieder hoch und wusch sich die Hände. George wollte nicht länger stören und küsste die Wange des Blonden. ,,Bye.", lächelte er zum Abschied. ,,Bye Süßer.", bekam er als Antwort. George öffnete die Türe, um zu gehen. ,,Und stöhn nächstes Mal nicht so laut."Ich hoffe es hat euch gefallen und voted bitte danke:)
Gibt bidde Feedback ob die Weise wie ich schreibe passt oder ich was ändern kann konstruktive Kritik is erwünscht
DU LIEST GERADE
sugar baby (BoyxBoy)
FanfictionStripper x Mafiaboss George. Stripper in einem Club. Nackte Haut, Onenightstands und bezahlten Sex ist er gewohnt. Jeden Tag hat George mehrere Kunden in seinem Bett, bis eines Tages jemand anderes auftaucht. Clay. Ein Mafiaboss mit Geld. Er führt e...