Auf dem Weg zu Lisa schlief George wieder.
Er hatte sich in Clays Mantel eingekuschelt und atmete ruhig.
Am Haus angekommen, war Clay unsicher, ob er hier richtig war. Das Haus sah aber bewohnt aus und außerdem brannte das Licht in einem der Fenster. Es sah alles etwas altmodisch aus..
Trotzdem stieg Clay aus und klingelte. Verwundert öffnete Lisa die Tür. ,,Hallo?", fragte sie. ,,Hallo ich bin Clay- sind sie Lisa-?" Die Frau nickte. ,,Ich ich hab George getroffen- er hat gesagt sie wüssten gleich was ich meine-"
,,Oh..ja.. schön dich kennenzulernen.", sagte sie unsicher. ,,Ähhm- George ist in meinem Auto. Er schläft." Lisa nickte. ,,Ihr könnt gerne reinkommen und euch aufwärmen." Auch Clay nickte und holte seinen Freund aus dem Auto.In der Zeit kochte Lisa Tee und machte Brötchen und Suppe warm. Fest in die Decke eingewickelt, wie ein Burito, wurde George in das Haus getragen.
Clay räusperte sich. ,,E-Er ist nackt. Seine Kleidung ist klitschnass noch im Auto aber ich hab Neue dabei. Ich zieh ihn kurz an." ,,Oh okay. Ja einfach aufs Sofa legen."
Lisa drehte sich weg und rührte in einem Topf herum.
Sanft wurde George auf die Couch gelegt und Clay setzte sich neben ihn. Er strich ehrfürchtig über die Wange seines Freundes und küsste dessen Stirn.
,,Ich liebe dich..", flüsterte er. Vorsichtig rollte er ihn aus der Decke. Davon wurde George etwas wach, zumindest bekam er alles mit und öffnete leicht die Augen. Er lächelte bei dem Anblick seines Freundes über ihm. ,,Ich muss dich anziehen.", murmelte Clay ruhig. Sanft hob er George unter dem Rücken an und hob ihn hoch. Dann zog er ihm den Hoodie an, den er gerade gekauft hatte.
Der Kleinere half, so gut er konnte, und blieb dabei aufrecht, bis ihm gesagt wurde, er könnte sich wieder setzen.
Clay wollte und konnte es nicht lassen, sanft strich er über die Beine von George. Bewundernd sah er ihn an, verliebt und besorgt. George fing wieder an, zu zittern, weshalb er ihm schnell seine Boxer und die Jogginghose anzog. Erschöpft schloss der Brünette die Augen. Dann wurde er zugedeckt. ,,Die Suppe ist fertig.", sagte Lisa.
Da sein Freund nicht so aussah, als würde er jetzt essen wollen, lies Clay ihn liegen und setzte sich zu Lisa an den Tisch. Während die beiden aßen, erzählte Clay etwas und auch Lisa erzählte von den letzten Monaten mit George. Verliebt lächelte er. Es war schon 20 Uhr als die beiden entschlossen, zu schlafen. Clay legte sich George auf den Arm und dann schliefen beide aneinandergekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
sugar baby (BoyxBoy)
FanficStripper x Mafiaboss George. Stripper in einem Club. Nackte Haut, Onenightstands und bezahlten Sex ist er gewohnt. Jeden Tag hat George mehrere Kunden in seinem Bett, bis eines Tages jemand anderes auftaucht. Clay. Ein Mafiaboss mit Geld. Er führt e...