PoV.: Kai
Nach unserem Debut ging alles plötzlich so schrecklich schnell, da unsere Terminkalender aus allen Nähten platzten, sodass kaum eine Minute für uns selbst übrig blieb. Auch die anderen Member sah ich nur während unserer Auftritte, Fanmeetings oder Pressetermine, was wohl an der Tatsache lag, dass jeder von uns zusätzlich zu den zahlreichen Gruppenaktivitäten noch einige, weitere Einzelaktivitäten absolvieren musste.
Den vierzehnstündigen Flug nutzten wir deswegen in erster Linie vorwiegend dazu, um uns ein wenig zu erholen sowie etwas dringend benötigten Schlaf nachzuholen. Nichtsdestotrotz verblieb ich selbst nach unserer Ankunft noch ausgelaugt. Als wir spätabends in unserem Hotel in Fort Worth eincheckten, händigte unsere Managerin die Schlüsselkarten an jeden Einzelnen von persönlich aus, wohl um sicherzugehen, dass wir auch die festgelegte Zimmereinteilung einhielten.
Dies erinnerte mich schon fast ein bisschen an meine Trainee-Jahre, in welchen stets ähnlich penibel auf die Zuordnung geachtet wurde. Allerdings bezweckte dies damals eine konsequente Geschlechtertrennung. Heute hingegen blieb mir der Sinn hinter der strikten Kontrolle unglücklicherweise verborgen.
Auf jeden Fall hatte es Sooman scheinbar so vorgesehen, dass ich mir (wie schon in der Debutnacht) mit dem Shinee-Member eine Unterkunft teilte, sodass ich nun zum ersten Mal seit unserem ersten Auftritt mit dem Älteren alleine war. Leider war ich aber noch immer so erschöpft von den vergangenen Tagen, dass ich unmittelbar nach unserer Ankunft todmüde ins Bett fiel, um anschließend auch schon völlig gerädert einzuschlafen.
Ich vermutete, dass es meinem Zimmergenossen unterdessen ähnlich erging, da ich - bevor ich vollkommen wegdämmerte - nichts mehr von diesem hörte. Gutmöglich handelte es sich dabei allerdings auch um eine drastische Fehleinschätzung meinerseits:
Am nächsten Morgen wirkte der Kleinere jedenfalls vollkommen übernächtigt. "Morgen", murmelte er leise, als bereits zurechtgemacht gegen 6.30Uhr aus dem angrenzenden Badezimmer kam. Im Gegensatz zu ihm war ich offensichtlich erst kurz zuvor erwacht, weshalb ich seinen Gruß nur verschlafen erwiderte.
---
War ja einer eurer größten Wünsche xD
Wollt ihr Taemins Sicht auf die Nacht oder hier im nächsten Kapitel anknüpfen (PoV. könntet ihr auch in diesem Fall frei wählen)?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...