87

13 2 2
                                    

Wirklich sehr beruhigend, Lucas, dachte ich bei einem Seitenblick zu meiner Begleitung lediglich. Trotzdem wusste ich natürlich, weshalb er mir dies nicht eher mitteilte: Nämlich damit ich die Nacht über wenigstens noch halbwegs ruhig zu schlafen vermochte.

PoV.: Kai

Entsprechend skeptisch trat ich dem Thailänder an diesem Morgen dann auch entgegen. Mein Blick sprach dabei wohl bände, da mich der WayV-Member unweigerlich frech angrinste, sobald er mich erblickte: "Gut geschlafen?" - "Offensichtlich. Und selbst?", entgegnete ich monoton, wobei meine Augen einen Augenblick lang zwischenzeitlich vielsagend zu dem Shinee-Member schweiften, was den Jüngeren hingegen nur noch breiter schmunzeln ließ: "Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten durchaus."

Was genau bedeuten 'anfängliche Schwierigkeiten' denn bitteschön für dich, Ten?, hätte ich am liebsten sofort bei diesem nachgehakt, doch besann mich glücklicherweise noch rechtzeitig eines Besseren. Später würde ich einfach Taemin diesbezüglich befragen - immerhin würde mir  dieser wahrscheinlich deutlich souveräner wie auch auskunftsreicher Bericht erstatten. Soweit kam es jedoch erst gar nicht, da mich Mark alsbald vollkommen ungefragt über den Sachverhalt meiner im Stillen formulierten Frage bedarfsgerecht aufklärte: "Die Zwei fahren im Prinzip das komplette Kontrastprogramm zu dir und Lucas: Heute Früh waren sie beispielsweise als allererste im Gym-Bereich des Hotelkomplexes. Zu diesem Zeitpunkt stand noch nicht mal ansatzweise die Sonne am Himmel!"

In seiner Aussage schwang eine gewisse Bewunderung mit, welche ich hingegen keineswegs nachvollziehen konnte. Spart euch doch lieber eure Kräfte für unser Konzert am Abend! Aber da die beiden an diesem Morgen augenscheinlich nur so vor überschüssiger Energie sprudelten, bedeutete dies vermutlich, dass die vorangegangene Nacht zumindest ihrerseits fortwährend jungfräulich vorlag. "Mit Taemin braucht man keinen Wecker", bestätigte dies letztlich auch der Thailänder: "Spätestens dadurch werden sämtliche nächtliche Aktivitäten schrecklich unattraktiv."

"Und ich dachte, Ten sei anstrengend!", flüsterte mir der Chinese an meiner Seite auf die harsche Bemerkung des anderen WayV-Members Bezug nehmend mir daraufhin zu, was ich allerdings lediglich mit einem ungerührten Schulterzucken abtat: "So verschläft man wenigstens nie." - "Mit ausreichend Alkohol geht alles!", meinte der Kanadier an unser einziges thailändisches Mitglied gerichtet scherzhaft, woraufhin mein eigentlicher Zimmerkamerad jedoch sogleich protestierte: "Wenn ihr euch unbedingt jemanden schön trinken wollt, dann sucht euch dafür meinetwegen irgendjemanden in einer Bar oder einem Club hier, aber bitte nicht mich!"

---

Nächste PoV?

Und wir wissen natürlich alle, weshalb Ten das gesagt hat ;-) Richtig?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt