[16]

31 5 7
                                    

PoV.: Taemin

"Seit wann so zahm" - "Bin ich doch gar nicht! Sonst müsstest du mich ja offensichtlich nicht festhalten!", entgegnete ich mit einem vielsagenden Nicken zu unseren verschränkten Fingern. Anstatt gegen meine Feststellungen noch etwas einzuwenden, verwickelte der Jüngere mich daraufhin erneut in ein aufregendes Zungenspiel, welches sich schon bald als Ablenkungsmanöver offenbarte: 

Denn während ich zuvor noch Enttäuschung über das mangelnde Vertrauen des Anderen verspürte, war ich nun ganz froh darüber, mich an etwas festhalten zu können. Eine Welle verschiedenster Empfindung überrollte mich regelrecht, als mein Partner die elende Leere in mir allmählich von neuem verdrängte, wobei sich seine Länge jedoch nochmals vollkommen anders anfühlte als die behutsame, etappenweise Vorbereitung auf diese. 

Vollkommen überfordert verkrampfte ich mich aufgrund dessen reflexartig, obwohl ich wusste, dass dies wohl kaum zur Verbesserung der Situation beitrug. "Entspann dich!", forderte nun deswegen auch der Koreaner sanft von mir, während er meinen haltsuchenden Händedruck gleichermaßen kraftvoll erwiderte. Meine andere Hand lag unterdessen flach auf seinem Nacken, da ich mittlerweile durchaus über ausreichend Selbstbeherrschung verfügte, um keine unschönen Markierung zu hinterlassen. 

Immerhin stünden wir bereits Morgennachmittag erneut vor der Kamera, um in der Ellen DeGeneres Show zu performen. Daran dachte ich momentan allerdings keineswegs, da der Größere meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich lenkte:

Hauchzart zeichnete er mit seinem Zeigefinger Kreise auf meinen unteren Bauch, welche mich wohl dazu bewegen sollten, diesen Bereich zumindest eine Nuance weit zu entspannen. Verzweifelt versuchte ich währenddessen dieser Aufforderung nachzukommen, doch jedes Mal, wenn ich mich auch nur ein bisschen entspannte, überfiel mich unweigerlich das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren, weshalb ich mich erneut verspannte. Immer wieder musste ich dabei wegen des Muskelspiels sowie minimalen Bewegungen des Exo-Members leise aufstöhnen.

Glücklicherweise schienen meine unzähligen, aussichtslosen Versuche aber auch Kai nicht ganz kalt zu lassen, sodass wir immerhin im Takt stöhnten, wenngleich wir wegen mir zurzeit keine wirklichen Fortschritte machten. 

---

Nächste PoV.?

Oder vllt Ideen?

Ihr lasst mich momentan so allein ._.

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt