Nicht direkt? Interessante Formulierung, Taemin, dachte ich noch, bevor ich wie nebensächlich meine Daumen in den Bund seiner Unterhose einhakte, um diese möglichst unbemerkt von seinem Körper abzustreifen.
PoV.: Kai
Den Älteren lenkte ich unterdessen mit unbeschwerten Liebeleien sowie verspielten Küssen ab, wenngleich ich mir dabei nicht ganz sicher war, ob dies auch tatsächlich funktionierte. Jedenfalls ließ er mich anstandslos gewähren, woraufhin ich uns gemeinschaftlich um 90 Grad kippte, sodass er unter mir mit dem Rücken auf der Matratze landete, während ich über ihm lehnte. In den vergangenen Tagen hatte ich bereits herausgefunden, dass in sämtlichen Nachttischen sowohl kleine Gleitgel-Flaschen als auch Kondome vom Hotel für die Besucher zur Verfügung gestellt wurden, weshalb ich nun zielsicher nach diesen fischte.
Kaum dass ich fand, wonach ich suchte, öffnete ich das unscheinbare Fläschchen, wobei ein leises Klicken ertönte, welches wie schon beim letzten Mal die Aufmerksamkeit des Anderen auf sich zog. "Aber das kennst du mit Sicherheit", hauchte ich noch, bevor ich auch schon etwas von dem kühlen Gel auf seinem Eingang verteilte, was sofort in einer Gänsehaut seinerseits resultierte. Obwohl ich wusste, dass es unfair und alles andere als gerechtfertigt war, verspürte ich dennoch den Drang mich nun erstmals ein wenig für die unschönen Erfahrungen während meiner Trainee-Zeit zu rechen:
Denn sein Mantra Lern schnell, wenn du keine Probleme willst! konnte bis heute nicht vergessen, wenngleich diese Weisheit in Liebessachen wohl eher weniger Verwendung finden sollte. Sehen wir es als Test, redete ich mir ein, als ich vorsichtig gleich zwei Finger in in schob. "Ich hör auf, wenn du es mir sagst", flüsterte ich noch, um ein schlechtes Gewissen zu vermeiden, doch aus seinem hohen nachfolgenden Keuchen klang kein Schmerz, weshalb ich behutsam mit sanften Scherenbewegungen fortfuhr, bis er sich allmählich lockerte.
Unverzüglich fügte ich daraufhin auch schon einen weiteren Finger hinzu, denn: Wir wollen Lee Taemin ja nicht unterfordern!, woraufhin er mich jedoch zögerlich aufhielt: "Kai." Langsamer klang bittend in seinem Tonfall mit, sodass ich erneut versuchte, ihn mit aufregenden Zungenspielen abzulenken.
---
Hätte sonst eh nur noch YouTube nebenbei geguckt...
Nächste PoV?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...