28

28 3 4
                                    

"Der ist momentan überraschend zahm", einen Moment lang überlegte ich, ob zahm die aktuelle Situation treffend beschrieb. Weil mir kein passenderes Wort einfiel, fügte ich anschließend noch verschmitzt an: "Besonders hinter der Kamera."

PoV.: Kai

"Oh, naja", ein verlegenes Lachen erklang am anderen Ende der Erde: "Dann will ich euch mal lieber nicht noch länger stören." Allerdings verdrehte ich daraufhin nur belustigt die Augen: "Er ist momentan gar nicht hier." - "Wieso das denn?", kam sogleich überrascht zurück.

Ich seufzte theatralisch, um dann in übertrieben melancholischem Ton zu antworten: "Weißt du; wir müssen zwischendurch leider auch ab und zu noch so ein bisschen arbeiten. Deswegen gönne ich Taemin heute ausnahmsweise mal eine Nacht lang etwas Ruhe vor mir." - "Tja, so ist das Leben - hart und ungerecht. Vielleicht hören wir uns ja später nochmal, aber mein Job ruft jetzt erstmal dringender nach mir. Schlaf gut, Kai."

Kaum dass ich mich ebenfalls von ihm verabschiedete, legte der Ältere nunmehr schonungslos auf, da er wohl die Location seiner frühmorgendlichen Termins erreichte. Bei einem flüchtigen Blick auf die Uhr fiel mir daraufhin auf, dass unser Gespräch weitaus länger andauerte, als von mir gedacht: beinahe eine halbe Stunde lag der Beginn des Telefonats bei dessen Ende bereits zurück. Sogar der helle Mond stand mittlerweile hoch über dem Horizont, weshalb ich beschloss, mich allmählich bettfertig zu machen, wozu zuallererst Abendessen gehen gehörte.

Mühsam hievte ich mich also vom bequemen Doppelbett hoch, um anschließend in die Küche zu schlendern. Von dort aus konnte man den im angrenzenden Wohnzimmer laufenden Fernseher deutlich hören, was ich jedoch ignorierte und stattdessen im Kühlschrank nach etwas Essbaren, das man nicht erst noch aufwendig kochen musste, zu suchen. Am Ende entschied ich mich dann allerdings doch für einen simplen Snack, welcher nur aus einem Joghurt mit Müsli sowie einer Banane bestand. Übermäßig hungrig war ich ohnehin nicht.

---

Weil es gewünscht wurde xD

Nächstes Kapitel bedeutet auch einen neuen Tag.

Wunsch-PoV?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt