46

19 3 2
                                    

Allerdings zogen bereits im nächsten Moment erneut die wilden Spekulationen der Jüngeren meine Aufmerksamkeit auf sich:

PoV.: Kai

"Oder sie haben mittlerweile doch wieder genug voneinander, aber können es nicht offen zeigen, weil das dann gegen Soomans Vorgaben verstieße", gab nun Lucas seine Hypothesen zum Besten, weshalb es mich schon beinahe freute, als der Maknae sogleich widersprach: "Ne, immerhin besitzen Soomans Instruktionen im Privaten ohnehin keinerlei Wertigkeit." - "Also ein paar Vorschriften und Regel gibt es ja trotzdem", relativierte unser Leader jedoch sogleich die Aussage des Kanadiers. 

Ein kollektives Augenrollen ging durch die Runde, da sich eh fast keiner vollständig an die Hausordnung des Entertainments hielt. Gekonnt leitete Mark anschließend zur nächsten Hypothese über: "Für mich sieht es ja eher nach purer Eifersucht aus, die manchmal versehentlich ans Licht kommt, während sie sonst in der Regel clever versteckt beziehungsweise überspielt wird." - "Vielleicht haben sie sich hingegen auch schon von Anfang an ab und zu gestritten, nur halt nicht vor uns?", den NCT-Leader schien das Thema allmählich genauso zu nerven wie mich, zumindest schwang dies merklich in seiner wenig enthusiastischen Wortmeldung mit.

"Hach, Freundschaft Plus ist schon etwas Schönes! Nicht wahr Taeyong?", suchte sich Ten aufgrund dessen unmittelbar den zuvor Sprechenden als neues Opfer aus, indem er diesem spitzbübisch zuzwinkerte, während er ihn ganz bewusst mit in die ganze Beziehungssache hineinzog. Wie wahrscheinlich Alle sinnierte ich nun unweigerlich darüber, ob die beiden Jüngeren wohl ebenfalls miteinander schliefen. Empört schnappte der Angesprochene allerdings nur nach Luft, um das Thema jetzt letztendlich vollends zu beenden: "Es reicht. Bequatscht sowas gefälligst privat in euren Zimmern und nicht hier vor allen Anderen. Das gehört sich nicht."

Dankeschön!, wollte ich dem Jüngeren dafür am liebsten entgegenschreien, verhielt mich jedoch anstandshalber weiterhin still: Wenigstens ein Vernünftiger unter den ganzen Tratschtanten

"Hach, dabei wurde es gerade spannend", seufzte Baekhyun daraufhin gespielt enttäuscht, wofür er unverzüglich einen vernichtenden Blick seines Sitznachbars erhielt. Nichtsdestotrotz wirkte der Älteste unverändert wenig beeindruckt, als er abwehrend die Schultern zuckte: "Mir halber könnt ihr eure Nächte ja verbringen mit wem auch immer ihr wollt. Solange ihr mich in Ruhe lasst und es keiner unserer Fans ist, der dann unsittliche Bilder von dem ganzen ins Netz stellt."

---

Gut... Thema beendet.

Nächste PoV?

Ideen?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt