40

18 4 5
                                    

"Und selbst wenn das für ihn nur ein One-Night-Stand bleibt, kommt ihr erstmal nicht voneinander weg. Zumindest solange Sooman hier den Ton angibt."

PoV.: Taemin

"Trotzdem missfällt mir der Gedanke als unbedeutender zu enden", hauchte ich daraufhin schwach in die unverhofft entstandene Stille hinein. "Taemin", seine Stimme klang ernst, ganz anders als der bisher von ihm angeschlagene aufmunternde Tonfall zuvor: "Sex bedeutet nicht immer gleich Liebe. Tatsächlich verwenden ihn viele Idols mittlerweile viel eher zum Kennenlernen, also sozusagen als Interessensbekundung. Nur halt nicht auf eine Liebesbeziehung bezogen, sondern lediglich eine langwierigere Zusammenarbeit oder gegebenenfalls auch Freundschaft."

Irgendwie tat es gleichzeitig gut und weh, dies nun erstmals in dieser Art - so unverblümt - vor Augen geführt zu bekommen. Unterbewusst kannte ich all diese Zusammenhänge natürlich längst, da ich sie bereits unzählige Male bei anderen Membern beobachtet hatte, sodass ich im Anschluss merklich resigniert erwiderte: "Ich weiß. Bislang profitierte ich diesbezüglich allerdings permanent von meiner Rolle als Maknae, durch welche mich die Älteren wohl irgendwie immer vor dieser Version der Wirklichkeit verschonten."

"Ich war nie das jüngste Gruppenmitglied, wahrscheinlich hat deswegen auch nie jemand  auf mich aufgepasst", meinte der Thailänder infolgedessen bloß tonlos. In traurigem Wortklang sagte  er dies mehr zu sich selbst als wirklich zu mir, doch sobald ihm auffiel, dass er seine melancholischen Gedanken unbewusst gerade heraus mit mir geteilt hatte, fügte der WayV-Member nunmehr etwas heiterere hinzu: "Immerhin fiel es mir aufgrund dessen verhältnismäßig leicht, neue Kontakte zu knüpfen, nachdem ich die Logik dahinter durchschaute. Sonst hätte ich womöglich auch Key nie so schnell richtig kennengelernt."

Warte, meintest du gerade ernsthaft, Key zählt zu deinen engeren Kontaktpersonen? Dann solltest du für mich doch eigentlich ebenfalls schon längst keinen Fremden mehr darstellen?

Meine Gedanken ratterten, ob und wenn ja wann Ten mir Vorhinein bereits begegnet sei, was man mir wohl auch relativ stark ansah, da der Jüngere abwinkend lachte: "Ehrlichgesagt wundert es mich nicht, dass du das nach all der Zeit längst wieder vergessen hast. Aber lass uns jetzt erstmal zurück nach drinnen gehen oder eher klettern. Mir ist nämlich mittlerweile wirklich kalt. Wenn du willst, kannst du sogar heute Nacht mit zu mir ins Zimmer kommen. Zuvor muss ich dich nur noch vor Lucas warnen: Es kann gut sein, dass er nachts kuscheln kommt; besonders wenn er merkt, dass du da bist."

---

Also dann nächstes Kapitel PoV.: Kai (wie von euch gewünscht).

Ich habe nur immer noch keine Idee, was er abends noch machen könnte...

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt