52

16 3 4
                                    

PoV.: Kai

Nachdem der Thailänder Taemin äußerst galant den Weg in meine Richtung wies, machte dieser sich direkt auf den Weg zu mir, um sich anschließend neben mir niederzulassen. Wie schon beim Frühstück legte er daraufhin seinen Kopf sanft auf meiner Schulter ab, sodass er mir dadurch weitgehend unbemerkt etwas zuflüstern konnte: "Sei doch nicht immer gleich so eifersüchtig! Spätestens auf unserem Zimmer hast du mich doch schon wieder ganz für dich allein." Für den Bruchteil eines Augenblicks drückte er mir im Anschluss noch seine Lippen in einem sanften Federkuss auf die Kieferpartie, bevor er sich schließlich vollends von mir löste.

Unverzüglich wandte ich mich dem Anderen aufgrund dessen entgeistert zu, als plötzlich Mark hinter uns amüsiert lachend kommentierte: "Hat keiner gesehen." Im Vorbeigehen zwinkerte mir der Jüngste noch ergänzend vertraulich zu, woraufhin er sich an die andere Seite des Shinee-Members begab. Dass die Beiden sich neuerdings derartig gut miteinander zu verstehen schienen, gefiel mir nicht sonderlich. Aber lieber Mark als Lucas, relativierte ich gedanklich, da ich bei dem Kanadier zumindest nicht von der Vermutung geplagt wurde, dass dieser mir den Koreaner jeden Moment ausspannte.

Wenngleich wir bislang nur flirteten, weshalb man es objektiv gesehen keineswegs als eine feste Beziehung betrachten sollte. Unterdessen fiel mir zudem auf, wie zweideutig sich die Worte meines Sitznachbarn bei genauerer Betrachtung eigentlich darstellten: Spätestens auf unserem Zimmer hast du mich doch schon wieder ganz für dich allein. Höchstwahrscheinlich bemerkte der Urheber diesen Sachverhalt allerdings nicht einmal, sodass ich ihn später darauf ansprechen sowie ihm diese Gegebenheit gegebenenfalls erklären müsste.

Ach Tae, manchmal frage ich mich wirklich, wie du all die Jahre damit durchgekommen bist, ohne dass da jemals irgendjemand drauf angesprungen ist; obwohl... Eigentlich kannte ich den Grund dafür ja längst: Key. Selbst wenn ich während meiner Trainee-Zeit damals nicht unbedingt den Eindruck erhielt, dass die beiden Idols sich derart nahe standen, wie ich es - seitdem ich Interesse an dem Kleineren zeigte - erlebte.

---

Jaja... Key wird man nicht los. Egal ob ein ganzer Kontinent dazwischenliegt oder nicht.

Nächste PoV?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt