70

15 2 6
                                    

Ich bezweifle zwar, dass wir nun sonderlich intensiv nach Rauch rochen, jedoch hielt ich mich trotzdem sicherheitshalber vorerst von dem Ältesten fern, da ich mir keinen weiteren, unnötigen Ärger mit diesem einhandeln wollte.

PoV.: Taemin

Während wir auf der zentralgelegenen Hebebühne nach oben auf die Tanzfläche schwebten, legte Mark mir ermutigend einen Arm um die Schultern, wobei er mir zusätzlich ein ehrliches, aufmunterndes Lächeln schenkte. Sanft erwiderte ich dieses, da es nun sowieso kein Zurück mehr gäbe: Einfach Augen zu und durch!

Als dann schließlich die unendlich vielen Lichter der Scheinwerfer angingen, schlug mir das Herz beinahe bis zum Hals nach oben, was sich zu meiner Verwunderung allerdings schlagartig änderte, sobald die ersten Töne der Melodien erklangen. Plötzlich war mein Gehirn wie leergefegt, sodass ich mich voll und ganz in der Musik sowie den einstudierten Tanzschritten verlor. Erst während einer kurzen Pause, in welcher ausschließlich unser Leader auf der Bühne stand, um irgendeinen Solo-Song zu performen, kamen bei mir wieder erste Zweifel an die Oberfläche: Fanden die Fans das gerade okay so? Habe ich die wichtigsten Töne getroffen?

"Alles in Ordnung?", wollte völlig unerwartet auf einmal Taeyong von mir wissen, woraufhin ich überrascht zu diesem herumwirbelte: "Ja, Baekhyuns Wahnsinnsstimme hat mich nur gerade irgendwie ein wenig verunsichert. Immerhin klingt er den ganzen Abend über durchweg perfekt." Tatsächlich musste ich für diese Antwort noch nicht einmal lügen, da ich den Ältesten wahrhaftig sehr für seine Gesangskünste (besonders im Bezug auf sehr hohe Töne) überaus bewunderte, während meine in dieser Hinsicht eher einer endlos andauernden Konstruktionsstelle entsprachen. 

"Das verstehe ich sehr gut, aber du solltest dich nicht vergleichen. Jeder besitzt seinen ganz individuellen Platz in der Band, wobei keiner eine wichtigere oder unwichtigere - bessere oder schlechtere Rolle im Gesamtbild spielt. Sonst hätte Sooman uns schließlich nicht für seine Super-Gruppe unter Hunderten von Idols herausgepickt", meinte der Jüngere daraufhin schlicht, was mich jedoch nichtsdestotrotz ungemein beruhigte. Hätte ich schrecklich geklungen, hätte er mir das gesagt!, dachte ich, denn immerhin agierte der Koreaner so gesehen quasi als Ersatz-Leader, wodurch ihm einige Verantwortung übertragen wurde, was er allerdings glücklicherweise auch wusste. Zumindest hinterließ sein Verhalten bei mir seither diesen Eindruck.

---

Gut, haben wir's besprochen. Taeyong hat mal wieder alles geklärt ;-)

Noch mehr kreative Einfälle eurerseits? Oder irgendwelche Wünsche?

Nächste PoV?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt